Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

so, heute abend werde ich die letzte episode spielen. danach kann das spiel wieder verschickt werden. bin also quasi auf abnehmersuche...

schreibe gleich mal ein paar an

Geschrieben

Glückwunsch! Frag einfach alle drei, vier Tage nach. Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass die Kette fast zu Ende ist. Wenn du in den nächsten zwei Wochen keinen findest ist halt schluss. Darfst ja bis zu drei Spiele haben wenn du auf Abnehmersuche bist.

Geschrieben

alles klar. besten dank nochmal, warci!

allerdings frage ich mich, was manche user in einer PK verloren haben, die nichtmal antworten bzw. eine absage schreiben...man sieht ja, wann die das letzte mal im forum unterwegs waren. und sherlock kot kombinert: die haben die nachricht gelesen!

Geschrieben

allerdings frage ich mich, was manche user in einer PK verloren haben, die nichtmal antworten bzw. eine absage schreiben...man sieht ja, wann die das letzte mal im forum unterwegs waren. und sherlock kot kombinert: die haben die nachricht gelesen!

Hatte dann niemand geantwortet? Wenn beim nächsten Mal wieder die selben nicht antworten wäre es nett wenn du mir diese nennen könntest.

Geschrieben

Das kann man so pauschal nicht sagen, wenn ich unterwegs bin bin ich mit meinem Handy eigentlich Daueronline im Forum ohne es überhaupt in der Hand zu haben ;)

Aber hast schon recht, sind auch meistens immer dieselben die nicht antworten.

Geschrieben

also ich hab jetzt MrKot gesagt, dass ich das Game so in ca. 7-10 Tagen nehmen könnte, da ich heute Schlag den Raab bekomm. Da hab ich früher zugesagt...

Kann man das Spiel so lange liegen lassen und ich meld mich rechtzeitig wenn ich es nehmen kann?

Geschrieben
also ich hab jetzt MrKot gesagt, dass ich das Game so in ca. 7-10 Tagen nehmen könnte, da ich heute Schlag den Raab bekomm. Da hab ich früher zugesagt...

Kann man das Spiel so lange liegen lassen und ich meld mich rechtzeitig wenn ich es nehmen kann?

Wenn es MrKot nichts ausmacht und er bis dahin niemanden findet können wir das so machen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread."

Abgelehnt, sry.

Geschrieben
nochmals die ersten 3 nach mir angeschrieben...

Alles klar, thx. Dann lass uns mal bis Ende der Woche warten ob sich froginho noch meldet. Ansonsten gehst zurück zu mir.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Da ja offenbar ein Abnehmer gesucht wird, ich könnte es vorausichtlich ab Donnerstag nehmen.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Da ja offenbar ein Abnehmer gesucht wird, ich könnte es vorausichtlich ab Donnerstag nehmen.

Bist dabei. Kannst ja schonmal MrKot anschreiben.

Edit: Hast nur den falschen Anmeldesatz kopiert. Spiel muss als Einwurfeinschreiben verschickt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...