Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Zurück in die Zukunft Platinkette


Recommended Posts

Die Liste ist noch auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge. Sind ja fast 20 Leute auf einmal dazugekommen. So ein Stress bei meiner ersten PK^^. Also: Wer das Spiel will bitte melden. Sind aber auch alle angeschrieben. Traut euch^^

Denk bitte dran das Du die User mit dieser Liste hier abgleichen tust:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

User die schon ein Spiel haben brauchst Du erstmal nicht Fragen, die können eh keins annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denk bitte dran das Du die User mit dieser Liste hier abgleichen tust:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

User die schon ein Spiel haben brauchst Du erstmal nicht Fragen, die können eh keins annehmen.

Danke. Fand es grad einfacher alle anzuschreiben. Ist es prinzipiell egal wer wann was bekommt oder sollte das der Übersicht halber in einer festen Reihenfolge ablaufen? Wenn ich mir andere PK's anschaue läuft das Ganze ja schön von oben nach unten. Oder muss ich, wenn einer von ganz hinten das Spiel übernimmt, diesen in der Liste nach oben setzen? Also jedesmal die Liste editieren? Ist jetzt am Anfang etwas kompliziert. Ich sehe zwar, ob jemand z.Zt. ein Spiel besitzt, aber nicht ob er in einer Woche frei/besetzt ist. Diese müssen ja dann auch wieder verschoben werden, sodass es bei allen Anderen wieder Probleme geben könnte. Hoffe das war verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die User in deinem Startpost können alle frei raus das Spiel bekommen, diese Reihenfolge muss nicht eingehalten werden.

Die Spielerliste hilft nur zu sehen welcher User frei ist, denn es soll kein User 2 Spiele zeitgleich bekommen.

Demnach brauchst Du die, die ein Spiel derzeit haben nicht anschreiben.

Es gibt nämlich auch ein System für Negativwertungen:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html#post3387633

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist aufgrund der vielen erfolgreichen Teilnahmen dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...