Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wie tötet man 2 Blauröcke mit einem Pfeil?Die beide Blauröcken müssen genau hintereinander stehen da einfach ein Pfeil abschießen und schon trifft du beide:cool2:
Ajohnd2 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 SOOO alle 4 tropys im sack! war einfach nur konvoi suchen war etwas bähhhh..... spielzeit ca. 3std
undead_phillie Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Die beide Blauröcken müssen genau hintereinander stehen da einfach ein Pfeil abschießen und schon trifft du beide:cool2: Ich kann nicht mal einen von beiden mit einem einzigen Pfeil töten... Dann solls mit beidem klappen ?! EDIT\\ Wow. Vorher gefühlte tausend Versuche gebraucht und jetzt nachdem ich das niederschrieb nach dem zweiten
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 So hoffe kannst es sehen. Unglücklicherweise sieht die farbe gleich aus mit den umkreisten briefen -.- wow 100% das ging aber schnell thx jetzt kann ich mgr revengeance starten
Bad_Dragon Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wo sind den die drei Artefakte ... das im lager von Washington hab ich und das mit lee .. aber kp wo das letzte ist
undead_phillie Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Das Erinnerungs-Fragment ist interessant
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Wo sind den die drei Artefakte ... das im lager von Washington hab ich und das mit lee .. aber kp wo das letzte ist http://www.ign.com/wikis/assassins-creed-3/Lucid_Memory_Artifacts hier @undead_phillie ja das fand ich auch würde gerne mal genauer wissen was das zu bedeuten hat viel erfährt man da ja nicht ^^
Domobran89 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 @undead_phillie ja das fand ich auch würde gerne mal genauer wissen was das zu bedeuten hat viel erfährt man da ja nicht ^^ Ich denke mal man erfährt wieso Conor wohl in dieser Welt landete.Ein Indiz dafür wäre, dass Conor dort die normale Rüstung trägt und der alte George auf ihn zureitet. Doof finde ich warum die sich 1 Monat zwischen den DLC's Zeit lassen
Ajohnd2 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 jo da stimme ich dir voll und ganz zu! Domobran für 3 std 1 Monat zeit ist sehr schwach, gerade diese story könnte man am ende für dein preis von fast (30€) etwas schneller und ausfürlicher haben wollen!! Ich werde wohl erst Assassins in 2 monaten auspacken und beide DLC hintereinander durch spielen!
Hardt90 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 hi was brauch man alles für die 100% im Grenzland trophäe??
Disturbed-Playr Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 hi was brauch man alles für die 100% im Grenzland trophäe?? -Alle Hauptmissionen des DLC's auf 100% Synchro, -die Aufträge wo du 5 Konvois überfallen musst, 5 hungernden Personen helfen musst und 5 Personen vor Wölfen retten musst und -Alle 3 Erinnerungsartefakte finden ob alle Truhen öffnen auch dazugehört obwohl es nich angezeigt wird im DNA Menü kann ich dir leider net sagen. aber schadet ja net die auch zu öffnen.
ccchristianfce Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 -Alle Hauptmissionen des DLC's auf 100% Synchro,-die Aufträge wo du 5 Konvois überfallen musst, 5 hungernden Personen helfen musst und 5 Personen vor Wölfen retten musst und -Alle 3 Erinnerungsartefakte finden ob alle Truhen öffnen auch dazugehört obwohl es nich angezeigt wird im DNA Menü kann ich dir leider net sagen. aber schadet ja net die auch zu öffnen. Truhen brauch man nicht öffnen für die Trophy
Disturbed-Playr Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Truhen brauch man nicht öffnen für die Trophy Thx! Dachte ich mir. Das wäre ja sonst auch im DNA Menü drin. Aber wie ich ja selbst geschrieben hab kann ja net schaden wenn man die doch öffnet. Läuft man n bisl durch's Grenzland und verlängert die Zeit bis man nichts mehr im DLC machen kann. :'>
Kaba Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Is das normal, daß der "Die Schande"-DLC so lange dauert ?
Disturbed-Playr Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Is das normal, daß der "Die Schande"-DLC so lange dauert ? Beziehst du dich jez auf den Download oder die Spielzeit? Download hat bei mir auch gedauert... Spielzeit nur wenn du alle Trophys holst, dann biste mit 3-4 Stunden dabei.
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Der neue DLC ist sowas von schrott, ich bin zwar totaler AC Fan aber was da Ubisoft wieder zusammengeschraubt hat Bugs ohne Ende, truhen die unnötig sind wie sonst was. Der beste Bug ist das man kein Tomahawk mehr hat wenn man stirbt, kommt richtig geil alles mit der versteckten Klinge zu meistern vorallem die Konvois. Eine riesen Schande für Assassins Creed In meinen Augen krasse Abzocke die ihres gleichen sucht.
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Na und Hidden Blade ist sowieso die geilste Waffe benutze in allen Teilen nur die Waffe schwerte usw. braucht man eigentlich net
Laxus Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Der neue DLC ist sowas von schrott, ich bin zwar totaler AC Fan aber was da Ubisoft wieder zusammengeschraubt hat Bugs ohne Ende, truhen die unnötig sind wie sonst was. Der beste Bug ist das man kein Tomahawk mehr hat wenn man stirbt, kommt richtig geil alles mit der versteckten Klinge zu meistern vorallem die Konvois. Eine riesen Schande für Assassins Creed In meinen Augen krasse Abzocke die ihres gleichen sucht. Finde nicht dass das eine Abzocke ist. Bei mir traten 2 bis 3 mal nur Bugs auf, sonst ging alles einbahnfrei. Wie auch immer, das ist deine Meinung.
Disturbed-Playr Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Abzocke ist es wenn man so dämlich wie ich ist und net den Seasons Pass kauft. 30€ für alle DLC's wären voll in Ordnung. Dachte erst Wenn man die "Join or Die Edition" kauft dass dann Codes zu ein paar DLC's dabei sind. Leider nur zu dem Benedigt Arnold Teil der nach 20min durch war und net ma Trophys hatte. :'> Damit kostet mich AC3 nun schon 120€ wegen meiner Dummheit. Naja ich bestraf mich selber indem ich einfach den Rest auch noch kaufe und alles genieße damit es sich wenigstens lohnt...
Kaba Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Beziehst du dich jez auf den Download oder die Spielzeit? Den Download an sich.....jetzt is auch noch die Verbindung abgebrochen bzw. ein Fehler aufgetreten - super, dauerte insgesamt ja auch nur 800 Minuten und lief schon 2 Stunden. Jetzt versuch ich's gerad nochmal, aber diesmal "im Hintergrund" - sonst sind die Downloads bei mir nicht so groß. Jetzt zeigte der mir auch nur 108 Min. an....mal abwarten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.