Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt der beste MP der Reihe. Der steigert sich wirklich von Teil zu Teil.

Hatte bis jetzt nur einen Abbruch, habe mit mehr gerechnet nach dem Ansturm. Spielt sich alles ein bisschen weicher als im Revelations MP. Allerdings bekommt man die guten Fähigkeiten alle erst so ab lvl 30. Bis dahin werde ich noch mit den Standard Packs spielen. Die Maps sind alle gelungen, hoffe bei den DLCs später noch auf ein paar Remakes. Besonders "Animuskern" ist denen echt gelungen.

Einziges Manko wäre villt. die Inkognito-Anzeige. Es dauert verdammt lange bis man sich den Bonus verdient. Grade da man bei 80% der Modi mehr rennt als sich anschleicht.

Wolfsrudel macht auch Spaß, ist aber ganz schön arcadig. Hab bis jetzt nur mit Fremden gespielt, aber keiner ist eine Sekunde stehen geblieben. Grade bei dem Zeitlimit will jeder der erste sein der das Ziel killt. Sieht bei privaten Matches wohl ein bisschen anders aus.

Eine Frage hätte ich noch, kann man irgendwas gegen die Rauchbombe machen? Die wird viel zu oft benutzt und dagegen ist man ziemlich hilflos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bekommt man, wenn man alle Ziele im MP erfüllt hat? Als ich die 20 Luftattentate hatte stand rechts unten 20 / 75 Luftattentate. Was passiert wenn man da die 75 hat?

ich würd sagen zusätzliche ep und du hast dir bewiesen , dass du 75 luftattentate geschafft hast. vielleicht erfüllt das auch eine vorrausetzung in der abstergo story , damit etwas freigeschaltet wird. kannst du aber auch selber nachschauen , ob man 75 luftattentate braucht , um etwas freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie levelt man eigentlich am schnellsten?

Wolfsrudel macht momentan einen ganz guten Eindruck finde ich

teamdeatchmatch

kopfjagd oder wie das heißt. wo ein team sich versteckt und das andre die andren killen müssen. abwechselnd halt. wolfsrudel bringt wenig ep , auch wenns viele punkte sind. is wohl mit den punkten , die man verdient , wenn man gegen menschliche spieler spielt , nicht gleichzusetzen , da die dann mehr wert sind als die punkte , die man im wolfsrudel verdient. 8000 im spiel gegen echter spieler bringt mehr ep als 8000 punkte im wolfsrudel. ich würde wiegesagt das empfehlen , was ich oben genannt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teamdeatchmatch

kopfjagd oder wie das heißt. wo ein team sich versteckt und das andre die andren killen müssen. abwechselnd halt. wolfsrudel bringt wenig ep , auch wenns viele punkte sind. is wohl mit den punkten , die man verdient , wenn man gegen menschliche spieler spielt , nicht gleichzusetzen , da die dann mehr wert sind als die punkte , die man im wolfsrudel verdient. 8000 im spiel gegen echter spieler bringt mehr ep als 8000 punkte im wolfsrudel. ich würde wiegesagt das empfehlen , was ich oben genannt habe.

Dann werde ich das mal versuchen, danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...