Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Flo93

Recommended Posts

Die Level 10 im Wolfrudel ist wenn man zu 4 ist und man keine jah abschlachten Idioten hat ist es kein problem alle 25 Level zu schaffen. Wenn man allein ist kommt immer 1. Wenn man zu 4 ist kommen vier. Also wenn jeder der 4 mit Headset abspricht und sein Ziel auf komando vergiftet sind das:

1. 4x Gift 200

2. 400xp Multikill

3. 4x Bodenattentat

4. 4x Bonus Fokus

5. 4x den entsprechenden Annäherungsbonus

Wenn man es richtig macht, heißt es schnell neue Sequenz erreicht, Verlängerung. Nur wenn du dich z.B anschleichst der Inkoknitobonus voll ist, du dein Ziel auch fokusirt und vergiftest hast, dann der andere angerannt kommt und das Ziel für 100xp einfach absticht bevor das Gift wirkt, kann das nichts werden. Seh ich oft, kurz bevor ich über 1000 bekommen würde wird der einfach so mit einer Pistole erlegt. Zum Glück hab ich Platin schon. Das erste online Spiel bei mir war Wolfsrudel mit 3 Legendenspieler mit Rang 50 Stern 3. Wie die abgegangen sind war super, hab keine bisher gefunden die besser untereinander Organisiert waren. Bei Nachfrage erfuhr ich nur das sie nur Wolfsrudel suchten:skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok danke dir. :) Hm das führt mich zur nächsten Frage.^^ Egal was für einen Wolfsrudel-Modus ich anwähle (Einfach Standard, Schwer Standard etc.), es joinen nie andere, ich bin immer alleine. Muss ich da noch iwas einstellen? Und welcher Modus empfiehlt sich am ehesten? Blicke da iwie nicht so ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke dir. :) Hm das führt mich zur nächsten Frage.^^ Egal was für einen Wolfsrudel-Modus ich anwähle (Einfach Standard, Schwer Standard etc.), es joinen nie andere, ich bin immer alleine. Muss ich da noch iwas einstellen? Und welcher Modus empfiehlt sich am ehesten? Blicke da iwie nicht so ganz durch.

Wenn man im Menü Wolfsrudel wählt erstellt man eine Wolfsrudel Sitzung. Ich bin immer auf Benutzerdefinirt Teammodus Wolfsrudel offen Standart gegangen. Hier steht meisten geringe oder mittlere Aktivität, so das man nur ein paar findet. Geht man aber nach 20 Uhr rein hieß es bei mir plötzlich immer Hohe Aktivität, und ich wurde immer mit Amerikaner verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab jetzt nen paar seiten überflogen und nichts dazu gefunden also frag ich mal nach

ich hab mich jetzt bis Stufe 20 gequält aber was ich absolut nicht verstehe sind die sachen mit den Fähigkeitspaketen... hab mal versucht mir da ein eigenes zu erstellen aber ich kann nur die fähigkeit "köder" nutzen, für den Rest brauch ich noch diese bronzenen Abstergo punkte, die man sich ja anscheinend kaufen muss... ist es also nur für Leute die zu viel geld haben möglich sowas zu machen oder kriegt man fähigkeiten iwann noch freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hast du den Online Pass nicht aktiviert? Ohne den kann man Gegenstände ab einem gewissen Level nicht kaufen. Ansonsten müsstest du nämlich alle Fähigkeiten mit den normalen (weißen) Abstergocredits kaufen können.

ok, das war eigene dummheit... bei den preisen stehen ja oben die obstergo punkte und unten die orangenen und weil das immer zusammen da stand dachte ich man muss beides bezahlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mir fehlt noch das gehackte Video trophy ich hab den LF gelesen und versuche es ohne Verabredung gibts da irgendwelche Tricks und muß ich das Video irgendwo anschauen für die Trophy. Danke schonmal für Tips.

für die multikills habe ich normales wolfsrudel gespielt und für tod von oben einige runden wolfsrudel, einladungsspiel alleine, damit ging das recht schnell. video musst du nicht gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu Wolfpack: Mir ist aufgefallen, dass manchmal einige Charaktere nicht auswählbar sind. Ist das ein bug? Oder gibt es bestimmte Charaktere auf bestimmten Maps einfach nicht? Gestern gabs z.B. den Hessen nicht auf der Map Fort Wolcott. Gibts den darin nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist AC3, es kann sich hierbei ja nur um einen Bug handeln. :D

Spaß beiseite:

Mal eine Frage zu Wolfpack: Mir ist aufgefallen' date=' dass manchmal einige Charaktere nicht auswählbar sind. Ist das ein bug? Oder gibt es bestimmte Charaktere auf bestimmten Maps einfach nicht? Gestern gabs z.B. den Hessen nicht auf der Map Fort Wolcott. Gibts den darin nicht?[/quote']

Doch, aber ganz zum Schluss einer Sitzung gibt es doch nochmal diesen Snyc-Kill. Wenn man den schafft, tötet man die entsprechenden Ziele in einer Animation und zusätzlich gibt es eben ein weiteres Target, welches in der Animation von einem der Spieler erschossen wird. Der Charakter, den du am Anfang nicht auswählen kannst, wird dann am Ende eben besagtes Target sein und ist dadurch quasi schon vergeben. :)

Welcher das in den einzelnen Sitzungen sein wird, ist glaube ich zufällig, zumindest nicht direkt mapabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, das macht Sinn. In der Sitzung in Fort Wolcott war der Hesse tatsächlich das Ziel am Ende:biggrin5:. Scheint er dann wohl öfters zu sein, denn bei ihm ist mir das am häufigsten aufgefallen bisher. Nur sieht man es natürlich nicht, wenn der letzte Sync-Kill nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal ne allgemeine Frage...

Ich konnte mir leider jetzt erst das Spiel kaufen können und wollte heut eigentlich gern mit den Multiplayer Trophäen anfangen, aber ich hab nicht mal eine einzige Sitzung gefunden... Sind die Server wirklich schon so leer? Oder liegt es an meinem Nat Typ? Hab Typ 2 und das hatte in den Vorgängerteilen ja auch immer gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon ziemlich leer, ja. Kann öfters eine Weile dauern, bis man jemanden findet. Hatte eine Weile Wolfpack gespielt und kannte da nach zwei Tagen die meisten Leute schon, weils immer die selben vier, fünf Stück waren. Wenn ich aus einer Sitzung rausgegangen bin und wieder ein Spiel gejoint habe, bin ich auch immer wieder in die selbe Sitzung gekommen. War schon etwas nervig, da mir ein paar Leute etwas auf den Keks gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...