Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

461 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 31-40 gestimmt da meine singleplayer spiezelt grad bei knapp 31h liegt. online hab ich sicher keine 10h verbracht das hab ich alles an einem vormittag geschafft^^ meine stimme ist (noch) auf die vita version bezogen. schade das man das nicht trennen kann :( die ps3 version ist um einiges schwieriger als die vita version so das man fuer dieses game ruhig 2 bewertungen abgeben koennte.

ich habe einen etwas groesseren umweg eingeschlagen und wirklich alle rennen mit allen wagen gewonnen. wenn die events erstmal sitzen macht man jeden wagen in 10-20min. selten dauerts dann mal laenger als 30min. die online trophys gingen recht zuegig auch wenn ich viel auf die oeffentlichen channel angewiesen war. mit einem freund gehts bestimmt schneller. die einzigste onlein trophy die mir wirklich schwieirgkeiten bereitet hat war fuer die vita 5 freunde zu finden.

die tafeln, tore und wechselstellen sind ohne hilfe recht schwierig zu finden doch bis auf einige wenige tafeln, tore und autos hab ich fast alles ohne hilfe finden koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp unter 30h geblieben, wobei ich mit Sicherheit 4-5h nur das Spiel laufen hatte, weil ich nebenbei was anderes gemacht habe.

Ich denke die Platinum kann man gut unter 30h schaffen, wenn man nicht alle Mods usw. freispielen will.

Danke an corashinn für die 3 MP Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...