Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus.

1. Kratos11911

2. deHeru (Psn-ID = ItsMagiiiC)

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben

Hey alle zusammen, ich bräuchte noch Unterstützung bei all den Online-DLC Trophies, wäre klasse, wenn sich da noch wer finden lassen würde. Bei Interesse einfach bei mir melden ;)

PSN: Flozkind

Geschrieben
suche noch leute für die dlc trophy mit dem mc laren über 6 andere autos springen, wer mitmachen mag bitte eintragen, dann machen wir nen termin aus.

1. Kratos11911

3.

4.

5.

6.

7.

push :D

Geschrieben
Hey , ich brauche auch noch die Freunde-Takedown und selbst erstellte Speedlist.

Sind die 2 Trophys die mir zur Platin fehlen.

Wer hat Zeit?

Mfg

Hat sich erledigt. Danke an allroadbraune :smile:

Kannst mich geren addem!

Fehlen mir auch und Zeit wird sich schon finden jetzt am WE ;)

Geschrieben

1. Kratos11911

3. Secret_Playa

4.

5.

6.

7.

Bin dabei :)

Geschrieben

Mir fehlt jetzt zur Platin nur noch die Speedlist! Wenn jemand spontan zeit und lust hätte, wäre ich sehr dankbar. Ich kann auch noch bei Trophäen helfen, falls jemand noch hilfe benötigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...