Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute^^ Ich brauche auch noch ein paar Onlinetrophäen, die im Hauptspiel enthalten sind.

Ich habe mal "purpleturtle152" und "Kronos (Doflamingo27)" eine Freundschaftsanfrage geschickt, da wir die gleichen Ziele verfolgen.

Wer auch nur die Onlinetrophäen im Hauptspiel braucht, der kann mich adden, da ich das Spiel auch ansich aktiv spiele^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich brauch eure Hilfe. Und zwar bei einer eigentlich Offline Trophäe. Es heißt man muss in der Most Wanted aufsteigen, sollte eigentlich nach dem ersten Most Wanted Rennen gelaufen sein. Ich hatte allerdings schon 2,7 Mio Speedpoints durch die Vita und mein Typ vor mir in der Most Wanted hat 7mio Speedpoints, dauert natürlich lange bis ich den eingeholt hab.

Deswegen Suche ich jetzt jemand, der mindestens 3,4 Mio Speedpoints hat und hoffentlich die Zeit findet mich zu adden. Meine PSN ID ist Trojani.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6 Wagen mit dem F1 auf dem Airfield überspringen:

1. Trophy-Assassins

2. gaius_faulus

3. sadidorf

4. duc-748S, aber mit dem Account der Freundin

5. Tha_Playah_One

6. SuperNewby

7.glocke666

8. SunKidz

Falls jemand nicht kann etc. könnte ich auch einspringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...