Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage und zwar hab ich jetzt 5 Freunde bei NFS aber es kommt die Trophie für Sozialer Aufsteiger einfach nicht... War das bei jemanden aucch so?

Also bei mir war das nicht so, adde mich mal eventuell bekommst du sie ja dann;)

Geschrieben

mal eine frage bzgl der verbindung zwischen vita und ps3. habe das spiel auf der vita und die story auch schon durchgespielt. nun habe ich es mir für die ps3 geholt und starte sofort mit über 1mio erfahrungspunkte. sprich ich kann gleich, ohne auf der ps3 ein rennen gefahrn zu sein, gegen die nr. 1 antreten. ich wollte gegen MW platz 10 anfangen, aber da kommt dann immer das rennen gegen den koenigsegg. dafür ist das auto am anfang aber noch viel zu schlecht. kann ich irgendwie bei rennen 10 beginnen, oder muss ich die liste rückwärts abarbeiten?

dazu fällt mir gleich noch eine frage ein: wie siehte es aus mit der trohäe, die man für das erstmalige vorrücken in der most wanted liste erhält? ich bin ja nun von anfang an erster, da kann ich ja garnicht mehr vorrücken.

Geschrieben
mal eine frage bzgl der verbindung zwischen vita und ps3. habe das spiel auf der vita und die story auch schon durchgespielt. nun habe ich es mir für die ps3 geholt und starte sofort mit über 1mio erfahrungspunkte. sprich ich kann gleich, ohne auf der ps3 ein rennen gefahrn zu sein, gegen die nr. 1 antreten. ich wollte gegen MW platz 10 anfangen, aber da kommt dann immer das rennen gegen den koenigsegg. dafür ist das auto am anfang aber noch viel zu schlecht. kann ich irgendwie bei rennen 10 beginnen, oder muss ich die liste rückwärts abarbeiten?

dazu fällt mir gleich noch eine frage ein: wie siehte es aus mit der trohäe, die man für das erstmalige vorrücken in der most wanted liste erhält? ich bin ja nun von anfang an erster, da kann ich ja garnicht mehr vorrücken.

Wenn du unter Easy Drive gehst, findest du dort die Kategorie Most Wanted Wagen, dort solltest du die Rennen einzeln auswählen können.

Geschrieben

Wenn es geht, musst du dann einen Freund mit mehr SP als du sie hast, überholen ;)

Man kann aber nicht mit VITA Version gg. PS3 Version fahren, oder? :D

Geschrieben
Also ich habe jetzt 6 Freunde in der Speedliste, aber die Trophie kam noch nicht. Im Multiplayer stehen nur 3 Freunde drin...

Du meinst die 5 oder mehr NFS Freunde Trophy?

Also wenn du diese Leute während des Spielen geadded hast, dann kommt die auch nicht.

Musst das Game neustarten. Dann sollte die erscheinen.

War meine erste im Game. Gerade mal frisch ausgepackt, rein getan und schon im Intro machte es *Pling*

Geschrieben
Also ich habe jetzt 6 Freunde in der Speedliste, aber die Trophie kam noch nicht. Im Multiplayer stehen nur 3 Freunde drin...
Du meinst die 5 oder mehr NFS Freunde Trophy?

Also wenn du diese Leute während des Spielen geadded hast, dann kommt die auch nicht.

Musst das Game neustarten. Dann sollte die erscheinen.

War meine erste im Game. Gerade mal frisch ausgepackt, rein getan und schon im Intro machte es *Pling*

Das war bei mir die letzte trophie die mir fehlte:xD:

Mir hatte noch ein Freund gefehlt und habe dann während einem onlinespiel 2 geaddet. Einer hat mich angenommen und die trophie kam direkt und die platin hinterher. Das onlinespiel hab ich dabei nicht verlassen und die speedlist noch fertig gezockt;)

Geschrieben
Ach so...Bei Vita kenn ich mich nicht mit aus, wie das da abläuft.

Das hätte er auch dabei schreiben müssen, dachte nämlich auch die PS3 Version.

Geschrieben
Ja klar, da kein Auto (ausser den Most Wanted Wagen) irgend eine bestimmte Punktzahl oder sonst was braucht

Das Auto ist aber ja nicht da, wo es sein soll. Wäre es eines der Autos mitten in der stadt oder so, könnte es ja noch auf einem dach von einem parkhaus sein, aber es soll auf einer fast freien fläche stehen und ist da leider nicht.

Geschrieben
Das Auto ist aber ja nicht da, wo es sein soll. Wäre es eines der Autos mitten in der stadt oder so, könnte es ja noch auf einem dach von einem parkhaus sein, aber es soll auf einer fast freien fläche stehen und ist da leider nicht.

Du meinst wahrscheinlich den der auf der kranplatform über dir steht :biggrin5:

Geschrieben

Das Auto ist der Pagani.. Ergo siehst du die Wechselstelle erst dann, wenn du den Pagani gewonnen hast.

Geschrieben

Hi an alle^^

Habe das Spiel heute bekommen, aber noch nicht gespielt.

Meine Frage ist ich habe eine gute Karte mit den Fundorten der Autos, Toren, Tafeln,... gefunden, aber ich spiele am Anfang einfach so und achte nicht auf die Tafeln,....

Woher weiß ich ob ich die Tafel schon durchfahren habe oder nicht? Gibt es vlt. eine infame Karte?

Will ja nicht alles doppelt fahren.

Thx im voraus für eure Antworten und haut rein^^

Geschrieben
Hi an alle^^

Meine Frage ist ich habe eine gute Karte mit den Fundorten der Autos, Toren, Tafeln,... gefunden, aber ich spiele am Anfang einfach so und achte nicht auf die Tafeln,....

Woher weiß ich ob ich die Tafel schon durchfahren habe oder nicht? Gibt es vlt. eine infame Karte?

Du musst einfach Select drücken und dann kannst du mit R1 alles einsehen auser die Sicherheitstore die musst du so suchen :D

Geschrieben
Hi an alle^^

Und auf den Werbetafeln isses so das nach dem durchfahren das Ava des besten freundes drauf zu sehen statt werbung ^^ vorher musste einfach drauf achten ob EA oder BioWare werbung drauf is ^^ manche tafeln musst du von 2 seiten durchfahren ^^

Geschrieben
Und auf den Werbetafeln isses so das nach dem durchfahren das Ava des besten freundes drauf zu sehen statt werbung ^^ vorher musste einfach drauf achten ob EA oder BioWare werbung drauf is ^^ manche tafeln musst du von 2 seiten durchfahren ^^

Ernsthaft? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...