deHeru Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 btw: PSNProfiles geht wieder. Profil-Update gerade gemacht juhuuuuuuuuuu !
Cell Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 wie darf ich das verstehn? Heißt das mein trophy banner erkennt wieder was ich als letztes gespielt habe und ändert das bild automatisch?
Playsinator Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nein. PSNProfiles ist die Seite die beispielsweise meinen Banner macht. Siehe "Powered by" @deHeru: schau mal bei meinen Trophies auf psnprofiles. Alles UltraRare, schade, dass sich das schnell ändern wird ^^
GermanBeast Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wieviel Punkte braucht man bis man lvl. 60 ist?
saronsta Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Welches ist das "beste" Auto, wo man einfach so bekommt, um die Most Wanted Rennen zu meistern!?
Terraemonium Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Nein. PSNProfiles ist die Seite die beispielsweise meinen Banner macht. Siehe "Powered by" @deHeru: schau mal bei meinen Trophies auf psnprofiles. Alles UltraRare, schade, dass sich das schnell ändern wird ^^ Wie hast du einen Premium Account gemacht?
Psychoazubi Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Welches ist das "beste" Auto, wo man einfach so bekommt, um die Most Wanted Rennen zu meistern!? Lamborghini Gallardo oder Audi R8..als geübter NFS-Fahrer kann man mit denen auch die gesamte Most Wanted-Liste schaffen.
Sonic94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Lamborghini Gallardo oder Audi R8..als geübter NFS-Fahrer kann man mit denen auch die gesamte Most Wanted-Liste schaffen. ich hab mit dem 911er porsche den 4ten auf der liste besiget und dann mit dem Aventator oder wie der genau heißt alle andren gemacht
PierreM Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle (bis auf den letzten) mit dem anfangs-porsche 911 gemacht beim letzten hab ich einfach irgendein auto genommen was bei dem rumstand (hatte keine lust hinzufahren )
mercy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Voll aufgemotzter Shelby bis einschließlich zum Aventador. Danach mit dem ohne Probleme.
brummbiene Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Dieses Kack-Spiel kotzt mich an. Seid Samstag Abend komm ich nicht mehr online. Aus welchen Grund auch immer. Der Ton ist dann auch einfach mal weg. Dann darf ich mir das Update wieder neu ziehen, damit der Ton funktioniert. Nun hab ich alle Sicherheitstore gesucht. Endlich das letzte gefunden und schon voller Vorfreude gewesen. Durchgefahren und es wurde natürlich nicht gezählt. Somit ist dann die Platin gestorben. Dieser verbugte Mist nervt einfach nur noch. Und anstatt mal ein Update zu bringen muss man sich als Verbraucher mit solch einem Mist rumschlagen. Als ob ein Autohaus einen ein Auto verkauft und 3 Monate später den Motor nachliefern würde. War das damals schön, als einem noch fertige Produkte verkauft wurden.
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 toll ganze karte abgefahren mit Playzinator und mir fehlen noch 10tore -.-
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 toll ganze karte abgefahren mit Playzinator und mehr fehlen noch 10tore -.- Haben die dann nicht gezählt oder wie?
deHeru Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Haben die dann nicht gezählt oder wie? vllt ist es zum empfeheln die troph allein zu holn, da der andere auch die tore kaputt fährt.
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 vllt ist es zum empfeheln die troph allein zu holn, da der andere auch die tore kaputt fährt. Bisschen doof, dass das das Game dann nicht erkennt :emot-raise:
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wieviel Punkte braucht man bis man lvl. 60 ist? mit 4 Mio. ist man 62. Wird sowas um die 3.800.000 sein oder so. Wie hast du einen Premium Account gemacht? Du kannst dich dort mit deinem PSN Account anmelden. Dann kannst du dir einen Premium-Account kaufen (bei mir lifetime ) Welches ist das "beste" Auto, wo man einfach so bekommt, um die Most Wanted Rennen zu meistern!? Ich habe erst den Gallardo genommen und aufgemotzt. Dann den Aventador genommen und zuletzt den Bugatti (schnellster Wagen im Spiel) toll ganze karte abgefahren mit Playzinator und mir fehlen noch 10tore -.- Ich bin gestern noch langgefahren und habe die restlichen geholt. Durch die zwei wirst du schonmal durchgefahren sein. Das eine war bei uns nämlich schon weg ^^ Bisschen doof, dass das das Game dann nicht erkennt :emot-raise: Bei mir hat es fehlende erkannt. Fragt sich halt immer, ob man das Tor wirklich hatte. Schainbar werden bei jedem die Tore auch anders angezeigt. Wo ich kein Tor mehr gesehen habe meinte deHeru, dass da welche wären ^^
JimPanse Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Woher wusstest du denn, welche dir noch fehlen? Konntest du in der Karte sehen, welche du bereits durchfahren hattest?
Playsinator Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ne, aber wg. deHeru wusste ich schon einen den ich nicht bekommen habe und den anderen habe ich dann kurz danach auch gefunden
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bei mir hat es fehlende erkannt. Fragt sich halt immer, ob man das Tor wirklich hatte. Schainbar werden bei jedem die Tore auch anders angezeigt. Wo ich kein Tor mehr gesehen habe meinte deHeru, dass da welche wären ^^ Aha okay, dann muss ich mir demnächst auch mal Jemanden suchen, der mit suchen möchte
JimPanse Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Was ist denn genau der Vorteil, wenn man es zu 2. macht? Bei deHeru klang das jetzt so, als hätte das eher Nachteile und einige Tore wären bei ihm nicht erkannt worden. Da würde mich mal interessiren, ob die Tore, die er jetzt verfehlt hat, nach einem Spielneustart wieder "geschlossen" sind, sodass er sie nachholen kann. War das bei die so Playsinator, dass die 2 fehlenden ganz normal geschlossen waren? Oder sahen sie aus wie bereits geöffnet? Ich hatte auch schon Schilder, die nicht gezählt haben. Nach einer Fahrt um den Block sah das Schild aus wie neu und beim nächsten durchfahren hat es dann auch gezählt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.