Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted


Dragarock

Recommended Posts

Viele Rennen (oder sogar alle?) gibt es mehrmals. Bei manchen Wagen ist exakt das gleiche Rennen ein leichtes, mittleres oder schweres Rennen. Der Trophy ist es egal, welche Stufe du gewinnst. In der Übersicht im LF siehst du, mit welchen Wagen du an den jeweiligen Rennen teilnehmen kannst und welche Schwierigkeit sie haben. Wenn du also die Möglichkeit hast Rennen XY mit Wagen A auf "schwer" oder mit Wagen B auf "mittel" zu fahren kann es ratsam sein, das Rennen auf "mittel" zu gewinnen. Steht dir aber frei.

Ok, soweit ich verstanden habe, gibt es Rennen öfters und ich muss das Rennen XY also nur mit einem Wagen aus der Übersicht gewinnen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, soweit ich verstanden habe, gibt es Rennen öfters und ich muss das Rennen XY also nur mit einem Wagen aus der Übersicht gewinnen, richtig?

Genau. Die Übersicht ist glaube ich im LF. Da gibt es aber auch noch einen extra Thread zu im Unterforum. Den habe ich genutzt.

Es gibt aber noch den Fall, dass dass man für Rennen XY auf schwer mehrere Wagen zur Auswahl hat und auf mittel oder leicht ebenfalls. Dort ist es auch gleichgültig welchen Wagen du auf welcher Stufe nimmst. Hauptsache du hast Rennen XY einmal gewonnen. Im LF wird dir nämlich glaube ich nur ein Wagen je Stufe empfohlen. Nur, dass dich das nicht irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht es für Mit allen Wassern gewaschen eigentlich, aus Fahnungsstufe 6 zu entkommen, gilt das dann für die niedrigeren Stufen mit?

Oder muss man jede einzelne Stufe getrennt von 1 bis 5 extra aufbauen und dann entkommen?

Du musst aus jeder einzelnen Stufe einmal entkommen.

Aber nehmen wir an du möchtest aus Stufe 4 entkommen, bist schon runter auf 2, wirst entdeckt und steigst wieder auf Stufe 3, so zählt das trotzdem für Stufe 4, wenn du im Anschluss entkommen bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx, ist ja echt mühsam...

Hat jemand einen guten Tipp, welche Stelle besonders geeignet ist, um aus Stufe 6 zu entkommen? (aber nicht den Trick aus dem LF, wills richtig schaffen)

Wenn ich die erreicht habe, ist das Gebiet immer so eng mit gepanzerten Straßensperren eingegrenzt, dass ich die Cops nicht von den Hacken kriege, weil sich alle mit mir in einem total kleinen Areal tummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn im MP seine selbst erstellten Speedlists öffentlich machen?

so recht "öffentlich machen" kannst du sie nicht.. du kannst eine erstellen und speichern, wenn du dann in einer pvt. oder öffentlichen Lobby Freunde oder zufällige Spieler dabei hast und du der Host der Lobby bist, dann kannst du deine selbst kreiierte Speedlist wieder hervorkramen und starten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm.. also der Spruch aus dem Spiel liegt mir auch noch in den Ohren.. aber ich wüsste jetzt keinen Dreh drauf wie man eine SL öffentlich stellen kann..

soweit mir bekannt sorgt der Host der Lobby dafür das eine SL gefahren wird..

ähnlich wie bei Burnout Paradise, wenn da der Host nix anständiges ans Laufen gebracht hat, dann gurkten alle nur sinnlos in der Stadt herum..^^

ob du Host einer ö.Lobby bist ist (wenn du in eine bestehende Lobby eintrittst) vom Zufall abhängig.. wenn dann der aktuelle Host die Lobby verlässt wird ein neuer zugewiesen.. nach welchen Kretierien der ausgewählt wird weiß ich net, daher denke ich ists eher zufällig..

eine eigen Lobby hosten sollte funktionieren wenn du ein Freundesspiel erstellt und dann übers EasyDrive unter "Zugriff" auf öffentlich stellst.. dann müssten eigentlich auch random-Spieler deiner Lobby eintreten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche einen Online-Mitstreiter für die PSVita.

Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden und dachte mir, dass ich vielleicht hier einen finden könnte. Bitte meldet euch bei mir, danke :)

Mein PSN-ID steht ja da wo er sein sollte ;)

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:43

Und wie ist das mit dem Doppelplatin also einmal für die PS3 und einmal füpr die Vita. Gibts da Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich brauche einen Online-Mitstreiter für die PSVita.

Bis jetzt habe ich leider keinen gefunden und dachte mir, dass ich vielleicht hier einen finden könnte. Bitte meldet euch bei mir, danke :)

Mein PSN-ID steht ja da wo er sein sollte ;)

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:43

Und wie ist das mit dem Doppelplatin also einmal für die PS3 und einmal füpr die Vita. Gibts da Probleme?

Nein da gibt es keine Probleme. Sind 2 eigenständige Spiele.

Hab dir mal ne Anfrage im Psn gesndet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich habe ein Problem auf der PS3, und zwar geht es um die Fahndungsstufe.

Denn ich will ja die Trophäe erspielen. Bin mit allen Stufen erfolgreich entkommen, aber die Trophäe erscheint nicht.

Liegt auf dieser Trophäe ebenso ein Bug vor? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich habe ein Problem auf der PS3, und zwar geht es um die Fahndungsstufe.

Denn ich will ja die Trophäe erspielen. Bin mit allen Stufen erfolgreich entkommen, aber die Trophäe erscheint nicht.

Liegt auf dieser Trophäe ebenso ein Bug vor? :/

Bist du auch jeder Stufe einzeln entkommen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...