Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

405 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 60.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offline 50 Std. geht auf jeden Fall schneller, bin aber manchmal nur rumgelaufen und Tiere gejagt :D bzw. die Karte aufgedeckt.

Was bei mir viel Zeit gefressen hat war das Suchen der Pivots da ich einen Bug hatte und dadurch nicht immer welche aufgetaucht sind.

Online waren es max. 15 Std, Level 20 war easy und der rest ist fast automatisch gekommen bzw. man konnte gut drauf hinarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel Zeit hat mich noch kein AC gekostet^^

Im SP steht der Zähler bei 53h 46min 49s und im MP dürften es so schätzungsweise 10h gewesen sein (in den alten Teilen konnte man die MP Spielzeit sehen, hier scheinbar nicht...)

Hab mir aber auch einige Stunden beim Erkunden des Grenzlandes und beim Jagen Zeit gelassen ^^

Ist gewiss schneller schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Zähler lag gestern ungefähr bei 34 Stunden. Im Multiplayer hatte ich zum Glück für mich sehr gute Runden gefunden und konnte alle Multiplayer Trophäen in ca. 5-6 Stunden sammeln.

Bin also im Breich 31-40h.

Mit der Spielzeit bin ich diesmal zufrieden es gab genug abwechslung und man hatte zumindest im Grenzland wirklich mal das Gefühl ein klassischen Rollenspiel zu spielen ( TES mäßig hatte ich sogar Lust versteckte Truhen und Gegenstände zu suchen aber das ist mir dann leider im wieder bewusst geworden, dass es nicht geht).

Spielzeit bekommt von mir die Note 2 da ich mir gewünscht hätte, dass Ubisoft das mit der Hintergrundmusik mal in den Griff bekommt aber so hatte ich außer in Missionen kaum musikalischen Hintergrund, und das lässt die Zeit manchmal ewig wirken wenn man durch die Gegend läuft.

Alles in allem aber ein rundes Paket und ich bereue keine Minute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es knapp 3,5 std Multiplayer und ziemlich genau 44 std singleplayer.

davon könnte man locker nochmal 10 std abziehen da mich die scheiss enzyklopädie wahnsinnig gemacht hat. besonders wenn man wie ich sämtliche sidequests schon fertig hatte,keine animus hacks und nur stures "häuser hocken" und drauf warten das endlich was gemacht wird was man noch nicht gescannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...