Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Bock mich mit AC3 auseinaderzusetzen und bin stattdessen zur See gefahren. Jedenfalls würde ich jetzt nochmal n Versuch für "Einer für Alle" starten, die 20 Wiederbelebungen aus dem DLC. Hat noch jemand Bock?

Geschrieben
Hi Magnus wie bei allen anderen AC teilen bin ich dabei hoffe es klappt besser als bei revelations

Hab dich mehrfach angeschrieben schon bei brotherhood. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Probieren wir es hier nochmal ;-)

Geschrieben

1)lxmagnus

2)TIGER_2408

Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt

@below: Das war mir klar, aber leveln kann man schön mit der Trophy kombinieren

Geschrieben
1)lxmagnus

2)TIGER_2408

Weiß allerdings nicht ob man selbst die DLC Charactere haben muss damit andere diese verwenden können. Bin gerne bereit es an den Wochenenden mit Interessenten zu versuchen,ansonsten helfe ich nur beim leveln wenn es nicht klappt

mir persönlich geht´s nur um´s leveln

Geschrieben

Hey servus, also ich wäre auch mit von der Partie. Mir fehlen auch noch die beiden DLC-Trophäen "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer".

1)lxmagnus

2)TIGER_2408

3)dedomi89

4)Silenco

Geschrieben
1)lxmagnus

2)TIGER_2408

3)dedomi89

4)

kann aber leider unter der woche meistens nur abends so gegen 22 uhr weil ich spätschicht hab

hab diese woche auch spätschicht und dher erst 23 uhr zuhause. würde deswegen das we vorschlagen. hab danach 2 wochen urlaaub und zeitlich deswegen dann eher unbegrenzt verfügbar

Geschrieben

Während ihr euch zum boosten verabredet, würde ich ne Liste eröffnen speziell für:

01562_052.png Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

[Online-Trophäe]

Die 20 Wiederbelebungen müsst ihr nicht mit einem Charakter machen, die Wiederbelebungen von allen neuen Charakteren werden addiert.

• Der Gouverneur
  • Der Highländer
  • Der Koyotenmann

So wie ich das sehe, ist es zu 4t am effektivsten. Wen wir komplett sind, können wir über n TErmin sprechen. Ergo:

1. Garcia4Fingers (phunkeetown)

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...