Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

suche für morgen jemanden für die Trophäe

Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen

Bin ab ca. 9/10h online bis ca. 17.30h sowas... einfach melden :)

Sollte zu zweit ja relativ schnell gehen.

PSN: KanyeChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

suche für morgen jemanden für die Trophäe

Einer für Alle

Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen

Bin ab ca. 9/10h online bis ca. 17.30h sowas... einfach melden :)

Sollte zu zweit ja relativ schnell gehen.

PSN: KanyeChris

Hab dich gestern geaddet, warst aber anscheinend noch nicht on...

Suche auch jemandem, der mir mit "Einer für alle" helfen könnte :smile:

Einfach adden: MX-Lampi

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich gestern geaddet, warst aber anscheinend noch nicht on...

Suche auch jemandem, der mir mit "Einer für alle" helfen könnte :smile:

Einfach adden: MX-Lampi

LG

Okay werd heute Mittag mal online sein & evtl abends ab ca 22h ;) ansonsten einfach die Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche für die 25 Multikills bzw 5x Dominanz Herausforderung Coop-Partner, irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, brauche diese beiden ja für die gehackte version des Abstergos- Videos, wäre nett wenn sich hier welche melden würden, einfach Narbenherz adden mit Betreff AC3.

Bis bald

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche für die 25 Multikills bzw 5x Dominanz Herausforderung Coop-Partner, irgendwie bekomme ich das nicht gebacken, brauche diese beiden ja für die gehackte version des Abstergos- Videos, wäre nett wenn sich hier welche melden würden, einfach Narbenherz adden mit Betreff AC3.

Bis bald

lg

Hi! Ich brauche Die Wahrheit kommt ans Licht und Erkenner/Bekämpfer. Ich dachte mir das zweite Video freischalten (im Wolfsrudel 25 Multukills und 10 luftattentate). So können wir es zusammen machen. Was sagst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich brauche Die Wahrheit kommt ans Licht und Erkenner/Bekämpfer. Ich dachte mir das zweite Video freischalten (im Wolfsrudel 25 Multukills und 10 luftattentate). So können wir es zusammen machen. Was sagst du?

Hey!

Was auch immer ihr von beidem macht: Ich wäre gerne dabei da mir das Video auch noch fehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Templer,

ich möchte mir am Wochenende die Trophäe ''Die Wahrheit kommt ans Licht'' und ''Einer für Alle'' (aus dem DLC) erspielen. Dafür suche ich Mitspieler, die diese auch noch brauchen.

Der Plan sieht so aus:

1) Einer für Alle

Wir spielen einfach Wolfsrudel (schwer), bis jeder die Trophy hat. Ich erwarte, dass wir uns auf die Trophy konzentrieren, d.h. in fairem Verhältnis betäuben lassen & wiederbeleben, damit jeder die Trophy bekommt.

2) Das zweite gehackte Video freischalten für Die Wahrheit kommt ans Licht.

Fokus 5x zu gewinnen sollte für keinen ein Problem sein, die kann man auch im Training erspielen. Nun muss noch jeder im Modus Dominanz fünf Mal ein Gebiet, das von mindestens zwei Gegnern besetzt ist, erobern. Ich gehe davon aus, dass es reicht, wenn man ein paar Runden Dominanz zusammen spielt, damit jeder die Trophy bekommt. Kenne den Modus noch gar nicht, Genaueres kann man ja dann im Chat klären.

Wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch im PSN bei mir unter KithorX. Ich stelle dann morgen eine Chatgruppe für die Trophäen zusammen.

Der erste von mir angepeilte Termin ist der 28.03. um ~20 Uhr.

Wenn es dann noch nicht klappt, irgendwann am Nachmittag / Abend des 29.03.

Ich freue mich auf eine kollegiale Zusammenarbeit :)

Ich spiele heute Abend ab ca. 21 Uhr für die Trophäen Einer für Alle (DLC) und Die Wahrheit kommt ans Licht. Wer mitmachen möchte, schreibt mich im PSN unter KithorX an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...