Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen und werde einige von hier adden. Meine ID: MezaPanther

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mir fehlen noch alle Online Trophäen und hätte auch Interesse mal damit anzufangen :biggrin5:

Falls du Lust hast, einfach adden.

Geschrieben

Brauche Hilfe für "Siegerteam" bzw. brauche ich 7 Leute für "Die Wahrheit kommt ans Licht" oder genauer gesagt 5 x bei Dominanz ein von 2 Gegnern besetztes Gebiet erobern. Eventuell auch 25 Mal Multikill. Helfe im Gegenzug natürlich auch den Spielern die mitmachen bei ihren fehlenden Sachen.

Einfach adden wer helfen möchte. PSN ID : SPARTAN-116

Geschrieben

Suche auch noch "Freunde", welche die beiden Trophäen Siegerteam und Die Wahrheit kommt ans Licht benötigen... Die oberen Personen werde ich sobald ich heute online bin gleich adden... Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne mit dem Betreff AC3 adden :-)

Geschrieben

Hi suche ein paar leute die mit mir boosten ich brauche noch alle Trophäen wer jetzt intersse hat kann sich hier eintragen und mich adden Termin wird dann aus gemacht wenn sich ein paar leute finden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

1.WeisserDrache13

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ach ich mache keine dlc

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bräuchte Unterstützung bei den folgenden Trophäen:

Siegerteam

Die Wahrheit kommt ans Licht

Einer für alle

Wölfe und Lämmer

Wär Interesse hat bitte mit Betreff AC3 bei mir melden.

Geschrieben

Moin Leute. Mir fehlen noch die beiden DLC Trophies: Einer für alle und Wöfle und Lämmer. Wäre bei eventuellen Boosts dabei bzw. wäre cool, wenn man das zusammen mal angehen könnte. DLC Wolfsrudel spielt ja keiner:banghead:

Geschrieben

kann mit mir jemand das hier machen:

"Die Kampferprobten"-Paket DLC

`???? ich raff KEIN METER in dem Dreck -..-

kann man das ZU ZWEIT MACHEN ? dann bräucht ich Sonntag abend jemanden ab 20 uhr =) dafür !!!

MP im Hauptspiel vl auch und dieses MP DLC =) wenn wir zu dritt spielen müssen, ich hab keinen zweiten :(

würde auch klar solange spielen mit euch bis alle 3 alle haben oder wie sich das nennt

hab nächste woche nur Spätschicht^^ aber das lässt sich ja regeln =)

Headst ideal Skype =) an der PS3 hab ich aber auch eins =)

Im Forum bitte anschreiben wäre super =)

Geschrieben

Hallo.

Suche noch einen Mitspieler für den Online Modus Wolfsrudel.

Brauche dort noch die Multikills und die Luft Attentate.

Bim Morgen, den 23.02, den ganzen Tag online.

Headset ist ebenfalls vorhanden.

Gruß Beji

EDIT: Habe nun alle Online Trophys.

Geschrieben

Hey, suche Mitspieler für die Trophäen "Einer für Alle" und "Wölfe und Lämmer".

Würde mich freuen, wenn einer Lust hat.

Vielleicht braucht jemand auch noch diese Trophäen???

Bin die ganze Woche ab Mittag online!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...