Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Platz ist wäre ich ggf dabei für heute Abend xD ab 20 Uhr geht's. Kinder liegen dann im Bett...

online trophys hauptspiel, dlcs habe ich aber auch xD

was heißt gegegenfalls? wenn wir jetzt 20 uhr sagen würden...?

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:48

wird das reichen wenn wir zu viert sind? weiß da einer bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ist noch jemand beim online Modus da der auch noch mit Leveln muss für die Trophähe? Wenn ja können wir das ja zusammen machen ich brauch auch noch die Trophy mit dem gehackten Video :) also wer Lust hat schickt eine Freundschafts anfrage mit dem Thema AC3

Danke schon mal Mfg dante-vergil666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich frustriert etwas die Trophäe mit den 20 Wiederbelebungen mit einem DLC-Charakter.

Neben der Tatsache, dass ich lieber die Einzel-Modi spiele als die Team-Modi, wählt mein Team vielleicht in einem von 10 Spielen mal einen passenden Charakter. Und dann bekomme ich meist nur 1-2 Wiederbelebungen pro Session hin.

Geht es noch jemandem genauso? Ich suche jemanden oder mehrere, die sich gezielt um diese Trophy kümmern wollen.

Am allerbesten wären wir 4 Personen, die dann sich dann bei Kopfjagd, Dominanz, oder Diebstahl jeweils betäuben und der Partner dann wiederbelebt. (Zählen Wiederbelebungen in einem privaten Spiel? )

Würde aber Notfall auch mit einem Partner gehen im Wolfsrudel und sich von den Kämpfern betäuben lassen.

Also: Wer hätte Interesse daran gezielt die DLC-Trophy

01562_052.png Einer für Alle

zu erspielen? Bitte hier und im PSN melden :)

Edit: Hat sich erledigt - danke an sammithekid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wären wir ja schon drei. Wenn wir noch einen finden, könnten wir die schnelle Variante spielen. Zu dritt geht glaub ich nur Wolfsrudel, oder?

Wie sieht's bei dir zeitlich aus?

Ich hab phunkeetown schon geschrieben, dass die Woche bei mir ein bisschen verplant ist. Die nächsten zwei Tage kann ich erst abends ab halb acht, Donnerstag ab neun und Freitag bis Sonntag eigentlich gar nicht. (Wenn wir die schnelle Variante spielen, könnte ich vielleicht was abknappsen, kommt dann aber auf den Tag drauf an.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann wären wir genug für die schnelle Variante!

Wie wäre es mit morgen 21.10. zwischen 19:30 und 20:00 Uhr?

Das könnte bei allen zu passen.

@Mommys_Monster: Wenn ich mich recht erinnere, sind die verschiedenen Spielmodi von Anfang an verfügbar, also brauchst du keinen bestimmten Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...