Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

ok, SO, 20.00 Uhr?

1) Zauberlehrling89

2) reddeadrene

3) MX-Lampi

4)

wollte eigentlich am DO noch on gehen aber werde es wohl nicht in den hobbyraum schaffen.

@mx-lampi: ich finde die wolfsrudel trophäe alleine echt schwer in AC 3. handkehrum bin ich mir auch black flag gewohnt wo es mehr noch mehr auf punktemässige kills anfkommt. wahrscheinlich muss ich anderst vorgehen

Alles klar, werd mir ab 20:00 frei halten!

hmmm...tja ich weiß auch nicht, vielleicht waren wir auch einfach zu gestresst wegen den Wiederbelebungen oder zu dämlich uns ordentlich abzusprechen...ich fand nur das Zeitlimit zu zweit extremst knapp und hatte das Gefühl, dass die Ziele viel schneller Verdacht geschöpft haben...:skep:

Hohe Punkteanzahl/Kill ist aber meiner Meinung nach auch bei AC3 die bessere/einfachere Taktik...speziell wenn man Pech hat und die Ziele oft weit entfernt voneinander spawnen, bekommt man glaub ich mit Speedkills ab einem höheren Lvl einfach nicht mehr genug Punkte in der kurzen Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt, schon in ac3 ist es wichtig aber bei AcBf fällts aus meiner sicht mehr ins gewicht. dort schaffst du auch einen fortgeschrittenen WR alleine ohne probleme und kannst nebenbei noch fähigkeiten pushen. bei ac3 ist es alleine deutlich schwieriger

absprache wird alles sein im WR. und halt die fähigkeiten sinnvoll einsetzen. wenn 3 leute gleichzeitig hemmen einsetzen ists dämlich ;)

unterschiedliche fähigkeiten ist sicher nicht schlecht und wir bestimmen einen jäger der bei fliehenden opfern mit der gun oder sonstigen fähigkeiten die speedkills macht falls sie nötig sind. können wir ja dann am SO vereinbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, schon in ac3 ist es wichtig aber bei AcBf fällts aus meiner sicht mehr ins gewicht. dort schaffst du auch einen fortgeschrittenen WR alleine ohne probleme und kannst nebenbei noch fähigkeiten pushen. bei ac3 ist es alleine deutlich schwieriger

absprache wird alles sein im WR. und halt die fähigkeiten sinnvoll einsetzen. wenn 3 leute gleichzeitig hemmen einsetzen ists dämlich ;)

unterschiedliche fähigkeiten ist sicher nicht schlecht und wir bestimmen einen jäger der bei fliehenden opfern mit der gun oder sonstigen fähigkeiten die speedkills macht falls sie nötig sind. können wir ja dann am SO vereinbaren.

wow, ich hab mich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht mit den fähigkeiten beschäftigt...hoffe nur, dass ich euch dann nicht nur zur last falle... :frown:

hab lvl25 eigentlich nur mit stealth kills erreicht und nie irgendwelche fähigkeiten verwendet, soweit ich mich erinnern kann...hab glaub ich noch nicht mal die pistole im "multiplayer" verwendet :facepalm::xd::'>

ist auf jeden fall schon ewig her, dass ich ac3 gezockt habe, also bitte nicht böse sein, wenn ich ein zwei runden brauche um wieder rein zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemande für

Einer für Alle - Mit einer der zusätzlichen Figuren 20 Wiederbelebungen ausführen.

Es wird das DLC "Die Kampferprobten" benötigt

Ich helfen dann auch gern bei anderen Trophäen

Bei interesse mit Betreff grad anschreiben

Hi!

brauche auch nur noch die "Einer für alle"-Trophy!

Werd dich heute mal adden, wenn ich dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns hat das wolfsrudel nicht geklappt. haben zwar level 25 erreicht aber die karte war wohl nicht exklusiv.

suche deshalb noch 3 mitspieler dafür.

bzw 2, moxxpower macht noch mit

1. Zauberlehrling89

2. moxxpower

3.

4.

falls 2 spieler noch mitmachen könnten wäre das top. vorschlag wäre heute (zeit egal, zwischen 11 und 17.00 uhr kann ich online kommen und sonst mal abends. die nächste woche MO - DO jeweils ab 19.00 uhr, wenn ichs etwas im voraus weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hättet ihr lust auf die DLC trophäe "Wölfe und Lämmer"?

Level 25 auf eine zusätzlichen DLC Karte im Wolfsrudel erreichen. Heute abend oder DI abend, 20.00 Uhr. MI würde auch gehen. allerdings nur 19.00 bis 20.00 uhr, nacher bin ich weg bis am SO.

Kannste auch alleine machen.

Hat jmd Bock auf die 20 Wiederbelebungen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Gerne bei mir melden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch alleine machen.

Hat jmd Bock auf die 20 Wiederbelebungen? Ist das einzige was mir noch fehlt. Gerne bei mir melden, danke.

Gerne.

Soweit ich den Leitfaden jetzt überflogen habe: sonst scheinen alle anderen Online-Trophies auch alleine zu gehen, stimmt das?

Bei der für das gehackte Video komm ich allerdings nie in dein "Dominanz"-Spiel. Das spielen wohl mittlerweile zu wenige :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerne.

Soweit ich den Leitfaden jetzt überflogen habe: sonst scheinen alle anderen Online-Trophies auch alleine zu gehen, stimmt das?

Bei der für das gehackte Video komm ich allerdings nie in dein "Dominanz"-Spiel. Das spielen wohl mittlerweile zu wenige :/

Korrekt, ich habe auch alles alleine gemacht, bis auf die 20 Wiederbelebungen. Ich adde dich mal.

Für die gehackte Version des Videos, kann ich das erste Video empfehlen. 20 Aerial Kills und 25 Mulitkills. Beides kann prima in Wolfpack-Sessions erspielt werden. Die Multiklills habe ich dort auch alleine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...