Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Maya Mission kannst du schon anwählen bei dem Hafenmeister.

Hat es ein bestimmtes Logo ?

Denn bei mir ist sind nur Orte angezeigt die das Steuerlenkrad( fail xD ) vom Schiff anzeigt ^^

Geschrieben

an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game.

Geschrieben
"Wenn es in Boston regnet, können Connor und Engländer übrigens keine Schusswaffen nutzen"

Hat das schon jemand überprüft?

@Killrun

Logo haben wir es schon..oder meinste wir denke uns das hier aus.

Manche von uns, mich eingeschlossen haben es seit Samstag.

Die mayamission is voll für n Popo...

10min im Tempel klettern und n Schwert bekommen...ooooh toll.

Klingt nicht so, als ob ich dadurch viel verpassen würde :D

Geschrieben
an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game.

Ja wissen wir...seit gestern schon..aber danke..

Geschrieben
ich hoffe auch auf morgen, geht bei dir schon die Trackingnummer von dhl?

Meine scheint auch raus zu sein, kam zwar keine Email aber im Ubishop steht abgeschlossen samt TrackingID [wobei auch hier der direkte Link wertlos ist], aber über dhl.de wird die ID anerkannt.. aber rechne mit dem Spiel vor Do. nicht :P

Geschrieben
Was soll den in der Luft umherfliegender Müll sein ? :xd::'>

edit: Meinst du diese Almanachseiten ? Das sind nämlich nicht die Pläne.

Habe ich auch nicht geschrieben. Du musst ein Quartett aus dem Müll Sammeln um einen Plan zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...