Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geh doch am Release zum Müller? Dann hast du es pünktlich.. Also ich stürme morgen die Läden um das Spiel dann morgen schon zu haben :D

nee hab es ja schon vor 6 monaten dort vorbestellt un des abzubestellen ka ob des geht hab ich aber auch keine lust zu.

Geschrieben

So lange im Status nicht steht "Versand in kürze" kannst du absolut unproblematisch stornieren (wird dann sofort vom System automatisch rausgeschmissen). Selbst wenn dem so ist klappt es meist noch (hier wird allerdings händig geprüft und die Mitteilung kann schon mal einen Tag später kommen).

Geschrieben
Doch kann man... :drool5:

Aber so wie ich das momentan gelesen habe, erst nach einmaligem Spielen der Story.

Okay, das wusste ich nicht, sorry.

Wurde nicht immer von einem automatischen System gesprochen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ja das dachte ich auch aber anscheinend sollte man das später, auch einstellen können ... naja abwarten

Aber während dem ersten Durchgang ändert es sich schon von selbst?

Geschrieben
Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)

Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder?

Ob er es schon rausrückt ist halt die Frage.

Ich würds mal ne Stunde vor Ladenschluss versuchen

Geschrieben
Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)

Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder?

Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale ;) wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Geschrieben
Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale ;) wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ok mach ich dankeschön :smile:

Geschrieben

Was mir gerade wieder beim schauen der geilen Gameplay´s aufgefallen ist, braucht Connor eigentlich die Versteckte Klinge noch ?

Habe mir einige Ubisoft Gameplay´s angesehen da habe ich tatsächlich nie gesehen das er die benutzt hat.

Geschrieben
denk ihr maN könnte es heute schon kaufen z.b. media markt oder saturn?

Ich denke schon, weil heute ist ja Montag die bekommen sicher die Lieferung heute MM und Saturn und die verkaufen es eigentlich sofort sobald die Ware da ist.

Ich hoffe es sehr :( .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...