Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin zusammen,

Hat schon jemand das spiel von euch?? Wenn ja habe ich eine frage und zwar kann ich meine gesammelten trophys nicht von ac3 sehen!! ist das bei jemanden anderen auch so?

Stell deine Liste auf offline mit Dreieck, dann müsste es gehen.

Ansonsten am Release ...

Geschrieben
hab mal ne frage und zwar ich hab seit gestern das spiel (join or die edition) und zock schon fleissig aber ich bin immernoch kein assaissine also bin nicht der connor sondern die ganze zeit soein anderer bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los :)

Ja ist bei mir auch so,der Typ gefällt mir nicht so,obwohl der Anfang schon richtig gut.

Trophäen werden leider noch nicht syncronisiert.

Geschrieben
Also ich hab die ganz Normale Version von AC 3 und hab sie gestern Vormittag bekommen. Wieso kommt sie bei euch allen erst im November ca.?

Bestellt hab ich am. 22.10 !

Wo hast du denn bestellt? Wahrscheinlich nicht bei Amazon

Geschrieben

Jacko fragte ...

.... bin jetzt erinnerung 4 und immernoch nicht der connor, weiss einer ab wann man den spieler wechselt oder was da los :)

Da musst du noch gut 20 Erinnerungen warten - In Sequenz4 also ab Erinnerung 26 geht's langsam los

Geschrieben

Habt ihr eigentlich schon viele Fragen erklärt bekommen oder sind mehr dazu gekommen? In Bezug auf die Story.

Geschrieben
An alle die schonmal eine SMS von Gamestop bekommen haben eine Frage :) .

Wann bekommt man die SMS eher Vormittag oder Nachmittag ?

Nachdem sie die Ware erhalten, ausgepackt und dann Zeit dafür haben ...

Geschrieben
Nachdem sie die Ware erhalten, ausgepackt und dann Zeit dafür haben ...
Ich bekahm sie um ca. 16.00 Uhr

Ok Danke.

Ich werde glaub ich morgen Mittag mal anrufen, wird ja nicht schaden :smile:.

Hoffentlich habe ich es morgen :bigcry:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...