sunnybbfc Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ja alles blau und auf 100 %. Gesamt fehlt mir nur noch die 100 % im Grenzland bei den Aufgaben der Abenteurer. Zitieren
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Und wenn du die letzte Hauptmission noch mal spielst? Vllt klappt das dann. Auf jeden Fall solltest du es es erstmal komplett fertig machen. Vllt schaltet sie sich, warum auch immer, erst später frei. Wenn es richtig schlecht läuft, blockiert er die Freischaltung und du müsstest unter Umständen noch mal neu beginnen. Doch bis es soweit ist, solltest du erst alles ausprobieren was dir und uns einfällt. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ok, bin jetzt ziemlich lange im bostoner untergrund rumgelatscht und habe so ein bisschen das kotzen gekriegt Also sorry, dass ich ein wenig angefressen bin und nur simpel meine fragen stelle, die evtl schon 4637mal beantwortet wurden... Vorab, ich bin gerade erst in bosten angekommen und habe noch keine missionen gemacht, sondern bin erstmal auf erkundungstour gegangen. (Scheint ein fehler gewesen zu sein!) 1. Bei south commons gibt es ein loch in einem bretterverschlag, durch welches man ein pulverfass sieht. Ich habe dieses gesprengt. Macht das den weg zur schnellreisestation frei? Wenn man nämlich vor dem loch steht, sich 90° nach rechts dreht und dann gerade aus auf die wand zugeht, ist dort eine bretterwand und auf der karte sieht es so aus, als wenn es dahinter weiter geht. Ich habe aber keinen weg gefunden (komplette karte aufgedeckt -.- ). Hätte man diese mit dem fass aufsprengen können (oder ist dies wirklich für den schnellreisepunkt gewesen)? 2. Der schnellreisepunkt für die green dragon tavern wird mir überirdisch angezeigt, aber auf der unterirdischen karte nicht! Habe ich jetzt ein problem und muss von vorne beginnen? 3. Kann man irgendwo im game seinen fortschritt für die schnellreisestationen sehen? Ich finde lediglich eine %angabe (29%), welche mir aber nicht wirklich weiterhilft. (Habe ich mit den 10 in bosten 29% des gesamten spiels?) In einem video was ich gesehen habe, erschienen ingame-meldungen bei dem freischalten der 10., wie auch zwischendrin für 5/5 für irgendeine aufgabe. Habe ich diese meldungen nicht, weil ich noch nicht weit genug im spiel bin? 4. Kann ich weiterspielen oder sollte/muss ich neu anfangen? Vielen dank vorab, ich wein mich nun in den schlaf... Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Also die Anzahl an freigeschaltenen Untergründen wird angezeigt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Green Dragon, kannst du von unten nach außen aber betreten oder? Die Prozent beziehen sich auf alle Untergründe. Also auch die in New York. Eins kann man erst am Ende vom Spiel freischalten bzw. kurz vor dem Ende. Der GD Untergrund sollte aber eigentlich unterirdisch angezeigt werden. Denn das ist ja dein Ausgangspunkt, an dem Du dich mitten im Untergrund wieder hinportieren kannst. Nicht alle Sprengladungen sollten sofort zerschossen werde, weil man einige erst zu dem Ort der Sprengung tragen muss. Vllt war das eine Sprengladung davon. Wäre sie für den Ort gedacht, hätte sich da ein Durchgang aufmachen müssen. Also entweder deine Bretter vor dir, die weggesprengt worden wären oder seitlich vom Tunnel macht sich ein Durchgang auf. Ist beides nicht geschehen, muss die Sprengladung woanders hin. Die Wände die man sprengen kann, sind farblich markiert. Ich meine, dass sie rot sind. Schaue mal, ob du irgendeinen Durchgang bzw eine Sprengstelle nicht gefunden hast. Ich würde erstmal weiterspielen und schauen. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Erstmal danke für deine antwort. Folgendes: Ich kann alle punkte sowohl von oben, als auch von unten nutzen. Die gdt wird mir allerdings unterirdisch nicht auf der karte angezeigt. Theoretisch habe ich 10/10, also müsste der zu spielende freischaltbare ja woanders sein (ny). 10 boston + 11 (?) NY = 21 Wenn ich 10 habe, müsste ich ja knapp 48% haben und nicht 29%. Also irgendwas stimmt hier nicht Die beiden roten wände, sowie eine bretterwand habe ich gesprengt... Zu der von mir erwähnten bretterwand kann ich leider nichts sagen, da ich leider kein fass mehr habe (Sind die bretterwände, welche man sprengen kann, auch rot? Dann hätte ich alles richtig gemacht) Ich fange lieber jetzt neu an, als noch 50stunden zu spielen um dann neu anzufangen -.- Daher ja meine fragen... Bearbeitet 7. Mai 2015 von TheFreshBum Zitieren
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Die Sprengfässer spawnen immer und immer wieder, wenn du etwas Abstand zum Fass hattest. Aber da ich deine Probleme nicht vollständig beantworten oder beheben kann, fährst du auch nicht schlecht damit neu anzufangen:). Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Die fäser sind nicht respawnt, selbst nach verlassen und betreten des untergrundes. Andere frage, wieviele schnellreisestationen gibt es im ganzen (basis-)spiel? Zählen andere sachen auch als schnellreisestationen (Häfen?)? Wenn es insgesamt 35 gibt, wäre alles gut Zitieren
rex04 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 wenn die ni respawnen dann lösche ma die spieldaten nicht speicherdaten und installiere das game neu. vielleicht hilft es ja^^ Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Letzte frage bevor ich neustarte -.- Wenn ich mit haythem (schreibt der sich so?) 2 almanachseiten eingesammelt habe, muss man diese zu franklin bringen? (Also jede seite?) Da ich mittlerweile nicht mehr mit haythem spiele, kann ich da überhaupt noch alle almanache vervollständigen, wenn ich die seiten zuvor nicht zu ben gebracht habe? (Wie sehr mich verpassbare sammelsachen in spielen nerven ) Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 in ac gibt es keine verpassbare sammelsachen. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Auch in bezug auf die seiten, welche man eingesammelt aber nicht abgegeben hat (und auf grund des charakterwechsels nun auch nicht mehr abgeben kann)? Zitieren
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) das weiß ich nicht mehr. ist bei mir schon zu lange her das ich ac 3 gespielt hab. aber verpassbar war nie was und ich hab alle ac auf 100% gespielt. edit: dieser beitrag im ubisoft forum könnte dir hilfreich sein. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/123536-Almanach-Seiten-Forums Bearbeitet 8. Mai 2015 von FireStorm Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ok, verpassbar ist evtl nicht das 100% passende wort... Aber da der teil für viele "verbuggt" ist und somit bestimmte dinge nicht erledigt werden können, möchte ich vermeiden, durch ein "zu frühes" oder "unbedachtes" handeln dies zu unterstützen PS: Den beitrag hatte ich über google auch gefunden. Irgendwie (evtl verstehe ich es auch nicht richtig) hat mir dies aber nicht bei meiner fragestellung weitergeholfen, besonders da es auch keinen abschliessenden post gab, wo gesagt wird "ich bin jetzt fertig, 100% kam" oder "kam nicht"... Aber danke, dass du dir die mühe gemacht hast danach zu suchen Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 so wie ich das jetzt da verstanden hab wird es erst zu 100% wenn man auf alle erfindungen gebaut hat. hatte selber keine bugs bei den trophäen aber vielleicht hatte ich einfach nur glück gehabt und wurde davon verschont. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ok, meine "probleme" scheinen sich erstmal gelöst zu haben... Habe die story nun soweit weitergespielt, dass ich durch den untergrund musste. Anschliessend kam die nachricht, 10/10 reisestationen gefunden und nach die rückkehr in den untergrund, wurden/werden mir auch alle 10 angezeigt Weiterhin zählen die hafenmeister offensichtlich auch als schnellreisestationen, da ich mittlerweile bei 4X% bin. Auch was die almanach seite betrifft, scheint alles im lot zu sein. Nachdem ich nun entdeckt habe, dass man diese mit einem untermenü im kartenbereich aufrufen kann (ja, wusste ich vorher nicht!), stehen dort meine mit haytham gefundenen seiten noch gelistet Sorry für die unruhe hier Danke nochmals für eure unterstützung. Ich hoffe, ich bleibe auch weiter von unlösbaren aufgaben verschohnt Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Dann ist ja alles in bester Ordnung. Lass dich nicht wild machen und viel Spaß noch beim Spielen. Zitieren
kenshin-az Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Habe auch eine kleine Frage Muss ich bei der Trophy "Die Wahrheit kommt ans Licht" beide Videos hochladen oder reicht da nur eins? Hatte eigentlich vor den Rest noch privat im Wolfsrudel durchzuzocken. Zitieren
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Bei der Video Trophäe habe ich nur ein Video freigeschalten gehabt und die Trophäe kam sofort. Steht glaube auch so drin, dass man nur ein Video benötigt. Zitieren
maxmontezuma Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hmmm, ich bin ja ein riesiger AC-Fan und benutze daher auch AC Initiates und will alle meine Spiele auf 100% bringen. Aber bei AC3 wird mir immer noch nur 99% angezeigt. Im Spiel selbst ist die DNA-Anzeige auf 100% (alle Unterpunkte ebenfalls auf 100%), unter Statistik steht jedoch "Synchronität: 99%". Und daher wird mir auch bei AC Initiates nur 99% bei AC3 angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem? Und wie bekomme ich das gefixt? Eigentlich habe ich alles erledigt und in der DNA-Anzeige steht zumindest 100%. EDIT: Nach weiterer "Recherche" in meiner Statistik, sehe ich jetzt auch dass ich angeblich nur 81% der Schnellreise-Stationen freigeschaltet habe und auch nur 99% der Karte freigeschaltet habe. Ich bin mir aber eigentlich komplett sicher, dass ich alles habe. Bei Aquila-Ausbau steht übrigens 2%, was natürlich ebenfalls totaler Quatsch ist. EDIT 2: Karte habe ich nun auf 100% nachdem ich noch ein bisschen in New York rumgelaufen bin. Allerdings ist meine Synchronisation in der Statistik immer noch bei 99% Bearbeitet 22. Mai 2015 von maxmontezuma Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Initiates kannst du ignorieren die seite ist total verbuggt und wird auch nicht wirklich gefixt. spätestens beim nächsten ac also syndicate wird die seite auch komplett zurück gesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.