Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist ne gute idee mit den kettengeschossen

werd ich heut abend gleich mal ausprobieren.

danke!

und wenn sie dann stehen, sollt ich dann wieder mit den normalen kugeln drauf oder doch mit den brandgeschossen?

nicht dass sie dann gleich wieder versenkt werden.

welche machen weniger schaden?

sobald sie stehen kannst du die auch ganz langsam und vorsichtig rammen bis die schwachstelle frei ist.

Geschrieben

Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken :biggrin5:. War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug :P

Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse.

Geschrieben
Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken :biggrin5:. War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug :P

Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse.

naja wenn es schon stark geschwächt ist und man dann noch mit voll speed es rammt kein wunder das es sinkt.:biggrin5:

aber wenn man es ganz leicht nur rammt wird die schwachstelle auch so freigelegt.

Geschrieben

Also mit Brangeschossen hab ich noch nie den Pulverraum freigelegt, immer schön mit Standardmunition reinholzen und regelmäßig mit der Drehbrasse checken ob nicht schon ein Schiff bereits angeschossen ausm Nebel gekommen ist.

Geschrieben
Ich meine das blöde brettspiel das keiner mag :smile:

nein das habe ich noch nicht probiert... :D

Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. :)

Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen.

Geschrieben
nein das habe ich noch nicht probiert... :D

Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. :)

Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen.

und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
@Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? :D

finde das nicht wieder.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ&feature=mh_lolz]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url]

hier bitte

Geschrieben

Hi, Leute,

hab folgendes Problem:

Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen.

Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen.

Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch.

Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst?

Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein.

Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen?

Danke

Geschrieben
Hi, Leute,

hab folgendes Problem:

Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen.

Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen.

Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch.

Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst?

Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein.

Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen?

Danke

Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...