FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ist ne gute idee mit den kettengeschossenwerd ich heut abend gleich mal ausprobieren. danke! und wenn sie dann stehen, sollt ich dann wieder mit den normalen kugeln drauf oder doch mit den brandgeschossen? nicht dass sie dann gleich wieder versenkt werden. welche machen weniger schaden? sobald sie stehen kannst du die auch ganz langsam und vorsichtig rammen bis die schwachstelle frei ist. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 also mit halben segel oder ohne segel "reinrollen"? Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 also mit halben segel oder ohne segel "reinrollen"? bin immer mit halben segel nah an das schiff und dann kurz vor dem zusammenstoß ohne segel rein in das schiff. Zitieren
Belian Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken . War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Das finde ich allerdings sehr risikoreich. Hab ich auch manchmal versucht, aber bei mir ist das Schiff dann meist versunken . War vielleicht auch einfach nicht feinfühlig genug Ich hab die normalen Kugeln benutzt glaub ich. Die machen auf jeden Fall weniger Schaden als Brandgeschosse. naja wenn es schon stark geschwächt ist und man dann noch mit voll speed es rammt kein wunder das es sinkt. aber wenn man es ganz leicht nur rammt wird die schwachstelle auch so freigelegt. Zitieren
Lunak Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Also mit Brangeschossen hab ich noch nie den Pulverraum freigelegt, immer schön mit Standardmunition reinholzen und regelmäßig mit der Drehbrasse checken ob nicht schon ein Schiff bereits angeschossen ausm Nebel gekommen ist. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Ich meine das blöde brettspiel das keiner mag nein das habe ich noch nicht probiert... Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 nein das habe ich noch nicht probiert... Das Pulverlager habe ich immer mit Rahmen oder diesem Kugelhagel freibekommen. Mit Rahmen geht es aber einfacher,man muss nur den richtigen Winkel treffen. und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 und wann hast du es vor zu schaffen :emot-raise: wenn du lust dafür mal zurück kommt. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Danke noch mal ich werd euch auf dem laufenden halten ist diesbezüglich die letzte die mir noch zur trophy fehlt... Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 @Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? finde das nicht wieder. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 @Darkassassin kannst du mir nochmal das vid für fanorona schicken??? finde das nicht wieder. [url=https://www.youtube.com/watch?v=98ck7At8r0w&list=LLA-6XP5dMhC76lZOKZ-xjcQ&feature=mh_lolz]Assassin's Creed 3 - Original Gamer Achievement / Trophy Guide - YouTube[/url] hier bitte Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 hier bitte danke werde es am WE in angriff nehmen,diesmal aber wirklich. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 danke werde es am WE in angriff nehmen,diesmal aber wirklich. Am Samstag wirst du es zu 100% schaffen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Am Samstag wirst du es zu 100% schaffen Hoffe ich doch. ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hoffe ich doch. ^^ ich weiß das es da klappen wird ist nämlich mein Bday Da schaffst du den mist ganz ganz sicher Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hi, Leute, hab folgendes Problem: Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen. Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen. Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch. Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst? Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein. Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen? Danke Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Hi, Leute,hab folgendes Problem: Laut Lf gibt's ja keine zu verpassende Trophäe. Guck ich in mein Logbuch bei den Abenteurer (war's glaub ich), muss ich noch jedes Gespräch mit Washington führen, um die Liste zu vervollständigen. Die Story habe ich durch, nur Missionen nach der Story fehlen. Ich war auch in New York, habe mit'm George geredet (das er ja lieber Boule spielt etc. blabla), aber der Haken im Logbuch fehlt immer noch. Ein Bug? Habe ich ein Gespräch schlichtweg verpasst? Das aber sollte es ja laut Lf ja nicht der Fall sein. Oder muss ich eine Partie gegen ihn spielen? Danke Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Du hast sie verpasst aber du kannst zurück in die Sequenzen und da nochma mit ihm sprechen Ach ja, , danke. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Ach ja, , danke. also du musst nur erinnerungen wiederholen nicht das spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.