Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Also ich Persönlich habe es noch nicht gespielt, aber meine Freundin. Sie hat sich so gefreut als es rauskam, aber dann als sie es gespielt hat, hat sie es bei Sequenz 6 erstmal für 1 Jahr in die Ecke geschmissen weil es ihr zu blöd war. Aber inzwischen hat sie es durchgespielt und findet es nicht so toll, die anderen Teile fand sie besser. Ob ich es mal spiele, keine Ahnung. Ich muss deiner freundin recht geben das spiel ist meiner meinung nach auch nicht so gut wie seine vorgänger mein Lieblingsteil ist und bleibt AC2 Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 zu beginn war dieser trick aber noch nicht bekannt oder? hab es auch ohne den trick geschafft aber zu der zeit wusste ich noch nichts von diesem trick ne ich glaube nicht,ich kenne ihn erst seid fast einem jahr... Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Zugegeben mit Ezio hab ich hart über die Steuerung geflucht aber zwischen 2 und 3 liegen Welten was Spielgefühl angeht - lauf auch mit Ezio Montur rum, der Indianer geht mir einfach nur auf die Nerven, da mocht ich sogar den Anfangsbriten lieber.... Und ne ich hab den Leitfaden nicht gelesen - wer liest schon ne Gebrauchsanweisung, Mann flucht lieber Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Und ne ich hab den Leitfaden nicht gelesen - wer liest schon ne Gebrauchsanweisung, Mann flucht lieber guter mann. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was genau bewirkt den der Trick bei bowls? Ich habs damals auch regulär geschafft und fand es beschissen. Fanorona und Mühle zusammen eher einfach. Zitieren
Lunak Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So Platin - lol das ham nur 7% auf psnprofiles - damit meine seltenste Trophäe Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was genau bewirkt den der Trick bei bowls? Ich habs damals auch regulär geschafft und fand es beschissen. Fanorona und Mühle zusammen eher einfach. Wenn du start drückst wirft er die kugel nicht ondern lässt sie fallen Zitieren
MakaveliTheDon Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So Platin - lol das ham nur 7% auf psnprofiles - damit meine seltenste Trophäe Fand persönlich AC 3 Platin enorm einfacher als die von Brotherhood Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich find so minigames immer nervig ... Am schlimmsten wars in mass effect 2 beim Hacken Billiard in gta4 und das codeknacken in batman sind da wohl noch die besten @lunak es hat zwar garnix mit dem threat zu tun, aber ich wills jetzt echt mal wissen... Was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem man die Pantoffeln als Platin kriegt? Frag mich das seit Ichs zum ersten mal bei wem gesehn hab Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ich find so minigames immer nervig ... Am schlimmsten wars in mass effect 2 beim Hacken Billiard in gta4 und das codeknacken in batman sind da wohl noch die besten @lunak es hat zwar garnix mit dem threat zu tun, aber ich wills jetzt echt mal wissen... Was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem man die Pantoffeln als Platin kriegt? Frag mich das seit Ichs zum ersten mal bei wem gesehn hab Soweit ich weiß ist es Brink Zitieren
FireStorm Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Fand persönlich AC 3 Platin enorm einfacher als die von Brotherhood die brotherhood platin war die schwerste von allen. da musste man wenn man 1 kleinen fehler gemacht hat die sequenz wieder von beginn machen und der mp hatte es auch in sich. ohne boosten war der nervig. Zitieren
Lunak Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Brotherhood war vom Singleplayer her kein Problem, aber dieses elendige MP Boosten - das hab ich aus Protest verweigert, da würd ich ja heute noch drannsitzen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Brotherhood war vom Singleplayer her kein Problem, aber dieses elendige MP Boosten - das hab ich aus Protest verweigert, da würd ich ja heute noch drannsitzen ja die waren echt nervig... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 ja die waren echt nervig... Hast du es in der zwischen zeit mal geschafft :emot-raise: Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hast du es in der zwischen zeit mal geschafft :emot-raise: brotherhood habe ich doch schon lange auf platin... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 brotherhood habe ich doch schon lange auf platin... Ich meine das blöde brettspiel das keiner mag Zitieren
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das Fano-Dingsbums? Ist doch leicht Komischerweise verkack ich dauernd bei Mühle, obwohl ich das eigentlich gut kann :emot-raise: Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Sorry für die störung vielleicht habt ihr einen tipp für mich. komme bei seq. 11-1 die seeschlacht nicht weiter. wie bekomm ich die schwachstelle einer fregatte freigelegt? wenn ich sie ramme geht sie gleich unter u d wenn ich auf diese dinger schiesse versenk ich sie auch anstatt die schwachstelle freizulegen. hab da heut locker 2 stunden mit verbracht... danke schon mal für eure hilfe Zitieren
Belian Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Am besten erst mit dem Kettengeschoss den Mast wegfegen, dann bleibt das Schiff stehen. Für die Schwachstellen Breitseiten auf den Vorderteil abfeuern (so, dass die Schiffe senkrecht zueinander stehen). Dann sollte ein großer weißer Kreis um die Schwachstelle erscheinen und die Crew auch darauf hinweisen. Dann mit diesen Einzelgeschoss (weiß grad nicht, wie das nochmal hieß...) drauffeuern und das Schiff sollte in die Luft fliegen Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ist ne gute idee mit den kettengeschossen werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. danke! und wenn sie dann stehen, sollt ich dann wieder mit den normalen kugeln drauf oder doch mit den brandgeschossen? nicht dass sie dann gleich wieder versenkt werden. welche machen weniger schaden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.