iKonoClast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dann fehlt vielleicht noch Bowls? Müssen auf jeden Fall diese drei sein für die Trophäe: Fanorona, Mühle, Bowls, jeweils auf Experte in der Siedlung. Zitieren
Lunak Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead: Zitieren
iKonoClast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Das beim Schiff ist Dame, das ist für die Trophäe gar nicht relevant. Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead: musst schon selber was machen für die trophäe. geschenkt gibt es die nicht. außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 musst schon selber was machen für die trophäe. geschenkt gibt es die nicht.außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat. ich habe es verstanden fande es trotzdem schwer und saß ne weile an dem spiel :'> Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^ Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls (Habs jetzt übrigens) Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls (Habs jetzt übrigens) Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte. meinst du das wo man diesen komischen raketen oder was auch immer ausweichen musste :emot-raise: Wie meinst du das Ubisoft bei Bowls mit der Physik beschissen hat ? Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 jup^^ Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert? Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 jup^^Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert? Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel Ich musss gestehen ich habe in dem oberen satz nur 1000$ verstanden :'> Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe ja kein Thema das sind halt die Technikfetischisten die da das jammern anfangen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ach Bowls ist doch einfacher,wenn man den Pause Trick zum Schummeln benutz... Hatte es damals auch so geschafft aber jetzt mit dem Trick ist es noch cooler. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ach Bowls ist doch einfacher,wenn man den Pause Trick zum Schummeln benutz... Hatte es damals auch so geschafft aber jetzt mit dem Trick ist es noch cooler. oh ja hahah :'> Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 oh ja hahah :'> ja,wenn das auch bei fanorona gehen würde... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ja,wenn das auch bei fanorona gehen würde... start taste und er kippt vom stuhl ??? :'> Zitieren
Lunak Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: ja hast du den Leitfaden nicht gelesen da stand es auch drin Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 start taste und er kippt vom stuhl ??? :'> ja klar oder der tisch kippt plötzlich... Was da gabs nen Trick? ... :banghead::banghead: freu dich doch du hast es ohne ihn geschafft,wie ich. kannst ihn aj immer noch benutzen.^^ Zitieren
FireStorm Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 zu beginn war dieser trick aber noch nicht bekannt oder? hab es auch ohne den trick geschafft aber zu der zeit wusste ich noch nichts von diesem trick Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 ja klar oder der tisch kippt plötzlich... freu dich doch du hast es ohne ihn geschafft,wie ich. kannst ihn aj immer noch benutzen.^^ oder der man fliegt weg :'> Zitieren
DarkPsychoMaron Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Also ich Persönlich habe es noch nicht gespielt, aber meine Freundin. Sie hat sich so gefreut als es rauskam, aber dann als sie es gespielt hat, hat sie es bei Sequenz 6 erstmal für 1 Jahr in die Ecke geschmissen weil es ihr zu blöd war. Aber inzwischen hat sie es durchgespielt und findet es nicht so toll, die anderen Teile fand sie besser. Ob ich es mal spiele, keine Ahnung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.