Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Warum muss ich jetzt den Ver*** ver*** ar**** *** *** ******* **** ****** Dreck auch noch auf Experte machen.... kann da nicht der Müll beim Schiff reichen :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

musst schon selber was machen für die trophäe.:biggrin5: geschenkt gibt es die nicht.

außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat.:biggrin5:

Geschrieben
musst schon selber was machen für die trophäe.:biggrin5: geschenkt gibt es die nicht.

außerdem waren die spiele doch gar nicht so schwer. fanorona war von denen noch das schwerste spiel aber nur wenn man das spiel prinzip nicht richtig verstanden hat.:biggrin5:

ich habe es verstanden fande es trotzdem schwer und saß ne weile an dem spiel :xd::'>

Geschrieben

Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^

Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls

(Habs jetzt übrigens)

Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte.

Geschrieben
Ne das Problem ist das Ubisoft bei Bowls mit der Physik bescheißt, da is Fanorona einfacher - das gehorcht wenigstens den Regeln^^

Und nein beim Schiff gibts Dame und Bowls

(Habs jetzt übrigens)

Erinnert mich leicht an den Frust am Ende von Killzone 3 aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, da war auch so n doofes Minispiel das nichts mit dem Skill der restlichen 95% des Spiels zu tun hatte.

meinst du das wo man diesen komischen raketen oder was auch immer ausweichen musste :emot-raise:

Wie meinst du das Ubisoft bei Bowls mit der Physik beschissen hat ?

Geschrieben

jup^^

Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert?

Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel

Geschrieben
jup^^

Schon mal das Kugelverhalten und Entfernungsmessung studiert?

Das kann die Havok Engine deutlich besser, aber ok wer pumpt auch gerne noch ein paar 1000$ mehr in ein Minispiel

Ich musss gestehen ich habe in dem oberen satz nur 1000$ verstanden :xd::'>

Geschrieben

Also ich Persönlich habe es noch nicht gespielt, aber meine Freundin.

Sie hat sich so gefreut als es rauskam, aber dann als sie es gespielt hat, hat sie es bei Sequenz 6 erstmal für 1 Jahr in die Ecke geschmissen xD weil es ihr zu blöd war.

Aber inzwischen hat sie es durchgespielt und findet es nicht so toll, die anderen Teile fand sie besser. Ob ich es mal spiele, keine Ahnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...