Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen.

ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall

Geschrieben
ahh sooo cool, hätte ich das nur schon vor ein paar monaten gewusst ^^ also man kriegt gleich das steelbook in die hand gedrückt? weil beim gamestop ist das ja nicht der fall

Das Steelbook stand einfach bei den regalen wo die Spiele sonst stehen dann bin ich zur Kasse hin hab nachgefragt und die haben mir es dann erklärt ;)

Geschrieben
Hm, ich bin nächste Woche eigentlich nicht einmal Zuhause, da ich außerhalb Berufsschule habe.

Aber für Assassins Creed fahre ich die 200km täglich doch gerne <3.

und ich muss die ganze nächste woche nur lernen für die ganzen schulaufgaben nach den ferien :mad1:

Geschrieben
und ich muss die ganze nächste woche nur lernen für die ganzen schulaufgaben nach den ferien :mad1:

Mir gehts da etwas ähnlich.

Habe seit DO - SO frei und ich wette ich bekomm AC3 erst next week :banghead: .

Geschrieben
miese sache

und wahrscheinlich gibts ac3 erst am freitag , wo die ferien fast vorbei sind :banghead:

Freitag :eek6:.

Ich halte es kaum bis zum Release aus, wie wirsd du das bloß aushalten :) .

Geschrieben
hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste nur offline aber nicht online angezeigt

Hast du das Game schon *-*.

Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben :) .

Geschrieben
hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt

Das wird wohl erst am Release gehen, ist ja immer öfters so

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste bzw. der trophäen erfolg nur offline aber nicht online angezeigt

Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann...

Geschrieben
Hast du das Game schon *-*.

Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben :) .

jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh

Geschrieben
jep um 1950 noch schnell im laden gekauft:smile:, ja blöd da haste wahrscheinlich recht.....ich denk mir grad vielleicht hats mit dem neuen software update zu tun..mmhh

Nee, nichts wegen Update, sondern einfach weil es noch vorm Release ist

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Liegt daran dass es noch nicht released ist und daher noch nicht mit den Servern synchronisieren kann...

ich danke dir und duc-748S, hab schon gedacht es stimmt wieder mal was nicht:smile:

dann kann ich ja beruhigt weiter zocken:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...