StifflersDad94 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du es auf der 360 schon gespielt hast, müsstest du eigentlich wissen, dass auch dort die Erfolge massivst verbuggt waren. Grundsätzlich verstehe ich deine Kritik und teile die auch. Allerdings verstehe ich auch dein Problem jetzt nicht. Spiel es doch einfach noch einmal auf der PS3 und schaue was passiert. Ärgern kannst du dich dann ggfalls immer noch.... Nachdem ich schon 3 Spiele hatte, bei denen man durch nen bug nichmehr alle acievments machen konnte, es kein platin bei der xbox gibt und dlcacievements nicht gekennzeichnet werden, so dass man sich immer so vorkommt, als fehle was, wenn man die nich kauft, weil nur ein halbvoller grüner Balken da ist hab ich sehr schnell mit aciefmenthunting aufgehört... Da find ich die Trophys besser gemacht Das mit dem verbuggt was Trophys betrifft wusste ich deshalb nich, weil ich da schon längst mit dem Erspielen von Erfolgen aufgehört hatte Wusst nur noch wie grausamst verbuggt es generell war... Errinner mich noch dran mich an nen Rotrock angeschlichen zu haben als plötzlich n Pferd erbärmlichst wiehernd vom Himmel fällt... Naja... Bei mir ists so, dass ich am Ende auch mein hübsches kleines Platinlogo in der Ecke haben will Ich kauf mir kein Terminator Salvation für ne 3stunden-Platin, oder share irgendnen Spielstand auf 3 Versionen vom spiel um noch mehr zu kriegen... Wenn ich bei nem Spiel aber schon von Anfang an weis, dass ich da mit n bissl Pech nicht nur nen Spielneustart für ne verbuggte Trophy machen muss, sondern es vielleicht garnich geht ist das ein dicker Minuspunkt für ne Kaufentscheidung... In dem Fall der eine zu viel Verstehen lässt sich das glaube ich auch von Leuten denens nich so geht kaum, aber ich bin da vor allem aus xboxzeiten ziemlich vorbelastet und hab in der Regel immer das Glück gehabt zur erlesenen Gruppe derer zu gehören, die fast bei jedem Spiel nen Acievementbug hatte... und es kotzt mit jedem Spiel mehr an Das muss ich mir bei nem Spiel, was nich zu meinen 50 Lieblingstiteln gehört nich unbedingt geben geben, da bis jetzt immer alles so schön bei meiner ps3 funktioniert, wenn es um ne prozentual verbuggte Trophy geht Das Thema kann man hier glaube ich abhacken... Da hol ich mir für das Geld lieber irgendwo gebraucht beyond... Aber danke für die Antworten Zitieren
Beji Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo. Hoffe meine Antwort wird nicht als Einmischen ins Thema gewertet, aber lese immer die neusten Beiträge zu AC III Frage mich nur um welchen Bug es hier überhaupt geht. Hab vor 3 Wochen mit dem Game angefangen und bin nun in den letzten Zügen für Platin (100% Synchro fehlt noch) Bisher sind mir keine all zu großen Fehler aufgefallen die Platin verhindern. Mal nen Freeze oder das die Tavernen in Bosten nicht als gefunden makiert wurden, obwohl man drin war ( Aufgabe: Alle Tavernen besuchen trotzdem abgeschlossen, da der Fehler nur auf die Karte und nicht auf die Statistik bezogen ist) Gruß Beji Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Es gibt halt einige Bugs die bei einigen Spielern aufgetreten sind welche das beenden von Missionen verhindern und damit die 100%. Sind verschiedene. Zitieren
Beji Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Danke für die Info. Bei mir ist solch ein Fehler nicht aufgetreten. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Nachdem ich schon 3 Spiele hatte, bei denen man durch nen bug nichmehr alle acievments machen konnte, es kein platin bei der xbox gibt und dlcacievements nicht gekennzeichnet werden, so dass man sich immer so vorkommt, als fehle was, wenn man die nich kauft, weil nur ein halbvoller grüner Balken da ist hab ich sehr schnell mit aciefmenthunting aufgehört... Da find ich die Trophys besser gemacht Das mit dem verbuggt was Trophys betrifft wusste ich deshalb nich, weil ich da schon längst mit dem Erspielen von Erfolgen aufgehört hatte Wusst nur noch wie grausamst verbuggt es generell war... Errinner mich noch dran mich an nen Rotrock angeschlichen zu haben als plötzlich n Pferd erbärmlichst wiehernd vom Himmel fällt... Naja... Bei mir ists so, dass ich am Ende auch mein hübsches kleines Platinlogo in der Ecke haben will Ich kauf mir kein Terminator Salvation für ne 3stunden-Platin, oder share irgendnen Spielstand auf 3 Versionen vom spiel um noch mehr zu kriegen... Wenn ich bei nem Spiel aber schon von Anfang an weis, dass ich da mit n bissl Pech nicht nur nen Spielneustart für ne verbuggte Trophy machen muss, sondern es vielleicht garnich geht ist das ein dicker Minuspunkt für ne Kaufentscheidung... In dem Fall der eine zu viel Verstehen lässt sich das glaube ich auch von Leuten denens nich so geht kaum, aber ich bin da vor allem aus xboxzeiten ziemlich vorbelastet und hab in der Regel immer das Glück gehabt zur erlesenen Gruppe derer zu gehören, die fast bei jedem Spiel nen Acievementbug hatte... und es kotzt mit jedem Spiel mehr an Das muss ich mir bei nem Spiel, was nich zu meinen 50 Lieblingstiteln gehört nich unbedingt geben geben, da bis jetzt immer alles so schön bei meiner ps3 funktioniert, wenn es um ne prozentual verbuggte Trophy geht Das Thema kann man hier glaube ich abhacken... Da hol ich mir für das Geld lieber irgendwo gebraucht beyond... Aber danke für die Antworten Nun, ich bin auch aus dem 360er Lager gewechselt, aber aus anderen Gründen. Ich weiß nicht wie es heute um AC3 steht - ob da bis heute viel nachgepatched wurde. Was ich damals nach Release verfolgt habe und selber zu spüren bekommen habe, die Bugs gab/gibt es auf beiden Systemen. Im Gegensatz zu dir ist mir aber auf der 360 keine anderes Game untergekommen, dessen Erfolge verbuggt waren. @Beji: Es geht um keinen direkt angesprochenen Bug. Er hat ein wenig "Angst", dass er keine Platin holen kann weil evtl. die ein oder andere Trophäe verbuggt sein KÖNNTE. Vielleicht motiviert ihn ja dein Beitrag doch noch.... Zum heutigen Stand kann ich eh nicht viel sagen, da ich 1. auf der 360 gespielt habe und 2. dies schon gefühlte Ewigkeiten her ist und vielleicht in dieser Zeit einiges verbessert wurde. Zitieren
Beji Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hoffe doch, das mein Beitrag ihn gezeigt hat, das man AC III ohne größere Probleme platinieren kann. Wie gesagt hatte ich bisher nur zwei mal Freeze. War nach Neustart aber direkt wieder erledigt. Und halt das die Tavernen in Bosten nicht als besucht makiert worden, obwohl man schon drin war. Scheint aber nur ein Anzeige-Fehler zu sein, den die Aufgabe: Besuche alle Tavernen lässt sich trotzdem abschließen. Einfach alle Tavernen nacheinander besuchen und Aufgabe erfüllt. Multiplayer hat gar keine Fehler/Probleme oder sonstiges bereitet. Alle Trophäen in ein paar Stunden geholt. Besonders den Modus Wolfsrudel finde ich cool Gruß Beji EDIT: Platin erhalten Zitieren
Shrimpey Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Hoffe doch, das mein Beitrag ihn gezeigt hat, das man AC IIIohne größere Probleme platinieren kann. Wie gesagt hatte ich bisher nur zwei mal Freeze. War nach Neustart aber direkt wieder erledigt. Und halt das die Tavernen in Bosten nicht als besucht makiert worden, obwohl man schon drin war. Scheint aber nur ein Anzeige-Fehler zu sein, den die Aufgabe: Besuche alle Tavernen lässt sich trotzdem abschließen. Einfach alle Tavernen nacheinander besuchen und Aufgabe erfüllt. Multiplayer hat gar keine Fehler/Probleme oder sonstiges bereitet. Alle Trophäen in ein paar Stunden geholt. Besonders den Modus Wolfsrudel finde ich cool Gruß Beji EDIT: Platin erhalten Ja der Wolfsrudel Modus ist echt hammer Zitieren
Mark Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hi, im leitfaden steht nichts davon das man einen onlinepass braucht für platin deshalb frag ich mal hier ob man den braucht ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hi, im leitfaden steht nichts davon das man einen onlinepass braucht für platin deshalb frag ich mal hier ob man den braucht ? nein man braucht keinen aber man kann nur begrenzte spielmodi ohne pass spielen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 hi, im leitfaden steht nichts davon das man einen onlinepass braucht für platin deshalb frag ich mal hier ob man den braucht ? genau,aber auch ohne diese modi, kriegst du genug punkte um aufzusteigen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 genau,aber auch ohne diese modi, kriegst du genug punkte um aufzusteigen. zum glück ist hier keiner nötig ich glaube in ACR brauchte man einen Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 zum glück ist hier keiner nötig ich glaube in ACR brauchte man einen In AC:R braucht man auch keinen, man hat dann halt nur drei Tage Zeit, aber das reicht ja locker wenn man sich dransetzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Shrimpey Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 In AC:R braucht man auch keinen, man hat dann halt nur drei Tage Zeit, aber das reicht ja locker wenn man sich dransetzt.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja sicher ist das machbar aber ich kann meistens nur in den Ferien 3 Tage ohne störung spielen und das meistens selten weil immer irgendwie was dazwischen kommt Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 hallo zusammen hab das spiel vor kurzem begonnen und gelesen dass es etwas buggy ist. gibt es etwas das ich beachten kann um diese buggs zu verhindern, wie zum beispiel die hauptstory nur offline spielen oder dergleichen? vielen dank im voraus lg omni Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 hallo zusammen hab das spiel vor kurzem begonnen und gelesen dass es etwas buggy ist. gibt es etwas das ich beachten kann um diese buggs zu verhindern, wie zum beispiel die hauptstory nur offline spielen oder dergleichen? vielen dank im voraus lg omni mir ist nichts bekannt,das einzige ist glaube ich der pivots bug. aber da weiß man,glaube ich erst immer am ende des spiels,ob man ihn hat oder nicht. da gibt es aber glaube ich auch einen trick. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Es gibt mehrere bekannte Bugs aber niemand kann vorher sagen ob Sie auftreten bei dir oder wie man sie verhindern kann. Bei einigen gibt's zumindest Möglichkeiten Sie beim Auftreten des Bugs zu bekämpfen. Pivot Bug oder Lieferauftrage. Zu anderen gibt's aber keine Lösung. Wie den Ufo Bug zum Beispiel. Dann kann man nur neu anfangen. Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 sehr deprimierend... aber vielen dank für die raschen antworten Zitieren
Shrimpey Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 sehr deprimierend...aber vielen dank für die raschen antworten aber wenn du nicht drüber nachdenkst kommen sie nicht so war es bei mir hab nicht mal gewusst das es so buggy ist und hatte am ende die platin und dann erst gelessen das es an manchen stellen verbugt ist Zitieren
Mister Omnia Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ich glaub dafür ist es jetzt zu spät^^ aber spiel jetzt mal offline und versuche nicht daran zu denken. war gestern völlig fertig als ich erfuhr dass ich einen templer spiele...^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 aber wenn du nicht drüber nachdenkst kommen sie nicht so war es bei mir hab nicht mal gewusst das es so buggy ist und hatte am ende die platin und dann erst gelessen das es an manchen stellen verbugt ist war bei mir auch so. und als ich es wusste, habe ich es trotzdem nochmal ohne probleme durchgespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.