Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:biggrin5: so ich habs mir grad geholt, is leider noch versiegelt da ich grad gesehen habe das nirgends uncut drauf steht.....müßte aber doch sein, oder!??....und der laden hat natürlich schon zu, um anzurufen....

hat jemand ne ahnung.....!?

Geschrieben

Habe vorhin noch mit meinem Händler gesprochen. Er hat noch eine Expresslieferung vom Großlieferanten anberaunt und das Game kann nun morgen früh ab 11 bei ihm abgeholt werden. Ab spätestens 13 Uhr hänge ich Connor am Arsch :biggrin5: .

Geschrieben
:biggrin5: so ich habs mir grad geholt, is leider noch versiegelt da ich grad gesehen habe das nirgends uncut drauf steht.....müßte aber doch sein, oder!??....und der laden hat natürlich schon zu, um anzurufen....

hat jemand ne ahnung.....!?

öh diese mal sieht kein uncut trauf ist aber uncut :J:

Geschrieben
hoffe auch dass amazon es am dienstag oder vielleicht auch montag liefert :mad1:

Hm, ich bin nächste Woche eigentlich nicht einmal Zuhause, da ich außerhalb Berufsschule habe.

Aber für Assassins Creed fahre ich die 200km täglich doch gerne <3.

Geschrieben
Also mein Expert hat öfters Steelbooks einzelnd für 5€ würde dort mal vorbei schauen wenn du ein expert in deiner Nähe hast ;)

danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook

Geschrieben
danke! wieso haben die wohl steelbooks zu verkaufen? also woher kommen die weil beim kauf eines spiels sagt ja wohl kaum ein kunde nein zum steelbook

Das ist ein Vorbesteller Bonus. Man kann sich das da für 5€ kaufen und sobald die dann AC 3 verkaufen kannst du mit dem Kassenzettel dahin gehn und die schreiben dir die 5€ gut wenn du dir AC 3 dann holst (musst du aber nicht^^). Du kannst dann aber auch einfach das Steelbook behalten und dann dir AC3 von wo anders holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...