ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja man kann glaub jede Art von Sound und Effekten unterschiedlich laut einstellen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja man kann glaub jede Art von Sound und Effekten unterschiedlich laut einstellen. vllt habe ich das ja gemacht und konnte sie deswegen so gut verstehen...kann mich nicht mehr dran erinnern. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja man kann glaub jede Art von Sound und Effekten unterschiedlich laut einstellen. Ja auf jeden fall hatte ich die Untertitel an Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Leute, sorry, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema bereits Threads, aber ich weiß gar nicht so genau, wonach ich suchen soll. Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlen mir noch die Schneiderin, der Minenarbeiter und der Schmied. Mir fehlen bei jedem noch jeweils eine Tätigkeit. Aber jedes Mal, wenn ich die Personen aufsuche, machen diese dasselbe....Big Dave beschlägt seit gefühlten Stunden die Hufen seines Pferdes, Norris füllt seit einer Ewigkeit die Lampe nach und Ellen nestelt an Ihrer Puppe rum. Was muss ich machen, dass die Pappnasen mir mal neue Tätigkeiten anbieten? Den "Trick" mit "um die Kirche rumlaufen" habe ich schon probiert... Vorab vielen Dank für eure Ratschläge. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Leute,sorry, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema bereits Threads, aber ich weiß gar nicht so genau, wonach ich suchen soll. Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlen mir noch die Schneiderin, der Minenarbeiter und der Schmied. Mir fehlen bei jedem noch jeweils eine Tätigkeit. Aber jedes Mal, wenn ich die Personen aufsuche, machen diese dasselbe....Big Dave beschlägt seit gefühlten Stunden die Hufen seines Pferdes, Norris füllt seit einer Ewigkeit die Lampe nach und Ellen nestelt an Ihrer Puppe rum. Was muss ich machen, dass die Pappnasen mir mal neue Tätigkeiten anbieten? Den "Trick" mit "um die Kirche rumlaufen" habe ich schon probiert... Vorab vielen Dank für eure Ratschläge. also eigetnlich musst du es nur nacht werden lassen und am nächsten tag wieder da hin gehen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Leute,sorry, wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema bereits Threads, aber ich weiß gar nicht so genau, wonach ich suchen soll. Bei der Enzyklopädie des einfachen Mannes fehlen mir noch die Schneiderin, der Minenarbeiter und der Schmied. Mir fehlen bei jedem noch jeweils eine Tätigkeit. Aber jedes Mal, wenn ich die Personen aufsuche, machen diese dasselbe....Big Dave beschlägt seit gefühlten Stunden die Hufen seines Pferdes, Norris füllt seit einer Ewigkeit die Lampe nach und Ellen nestelt an Ihrer Puppe rum. Was muss ich machen, dass die Pappnasen mir mal neue Tätigkeiten anbieten? Den "Trick" mit "um die Kirche rumlaufen" habe ich schon probiert... Vorab vielen Dank für eure Ratschläge. manchmal arbeiten die siedler auch zusammen. der norris hat bei mir mal mit dem tischler in der mine gearbeitet... und die schneiderin hat mal bei den leuten mit der farm geschneidert.. Zitieren
RKUnited Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich es außer dem Hack hin das es endlich Tag wird? Es ist be mir fast immer nur Nacht und ich weiß garnicht warum? Nur bei Missionen am Tag ist es auch dann am Tag. Es geht mir im die Schneiderin die mir noch fehlt zum scannen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hm. Evtl. hast du grad ne Mission offen? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich es außer dem Hack hin das es endlich Tag wird? Es ist be mir fast immer nur Nacht und ich weiß garnicht warum? Nur bei Missionen am Tag ist es auch dann am Tag. Es geht mir im die Schneiderin die mir noch fehlt zum scannen. Mach schnellreise ich glaube da vergehen immer ein paar stunden im spiel um Zitieren
RKUnited Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab ich an sich 4 mal gemacht gestern, muss ich nochmal ausprobieren. Beim Neustart war es heute Mittag Tag. Hab das Spiel jetzt durch, frage lohnt sich der Washington DLC bzw. der komplette Season Pass für 30€? Ich habe auch eine Frage zu den Pivots. Wieviele genau muss man denn sammeln oder wieviele gibt es denn in den jeweiligen Regionen? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hab ich an sich 4 mal gemacht gestern, muss ich nochmal ausprobieren. Beim Neustart war es heute Mittag Tag.Hab das Spiel jetzt durch, frage lohnt sich der Washington DLC bzw. der komplette Season Pass für 30€? Ich habe auch eine Frage zu den Pivots. Wieviele genau muss man denn sammeln oder wieviele gibt es denn in den jeweiligen Regionen? Schau mal in die Roadmap von ACIII hier im Forum da wird alles genau aufgezählt ^^ Zitieren
Reykunser Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Sind die DLC's gut bzw. lohnen diese sich von der Spielzeit her? Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Sind die DLC's gut bzw. lohnen diese sich von der Spielzeit her? also für die washington dlcs hab ich so etwa 10-12 std. gebraucht für die 100 % und alle truhen öffnen. für die mp dlcs brauchte ich nur so 1-2std. allerdings hab ich mir den season pass für 15 euro gekauft und dann damit alles dlcs runtergeladen. Zitieren
sch0cki Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Endlich Platin Selten so ein buggy Spiel gespielt und der Support unter aller Sau Zitieren
RKUnited Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 also für die washington dlcs hab ich so etwa 10-12 std. gebraucht für die 100 % und alle truhen öffnen.für die mp dlcs brauchte ich nur so 1-2std. allerdings hab ich mir den season pass für 15 euro gekauft und dann damit alles dlcs runtergeladen. Hm 15€ würde ich auch noch ausgeben, aber 30€. Zitieren
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hm 15€ würde ich auch noch ausgeben, aber 30€. ja hab extra gewartet bis der reduziert war. den vollen preis zahle ich selten bei dlcs nur bei einigen wenigen dlcs hab ich den vollen preis bezahlt weil es diese nie reduziert gab. jetzt nur noch auf den reduzierten season pass von ac4 warten. Zitieren
RKUnited Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Im Xbox Store soll der AC4 Season Pass schon reduziert sein. Ich glaube aber leider nicht das es den AC3 Season Pass bald günstiger geben wird. Ich muss auch sagen eine Preisreduzierung ist das Nicht. 7,99€ + 2*9,99€ = 27,97. Ich denke mal ich werde es eher tauschen oder wieder verkaufen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Im Xbox Store soll der AC4 Season Pass schon reduziert sein. Ich glaube aber leider nicht das es den AC3 Season Pass bald günstiger geben wird. Ich muss auch sagen eine Preisreduzierung ist das Nicht. 7,99€ + 2*9,99€ = 27,97. Ich denke mal ich werde es eher tauschen oder wieder verkaufen. ich hab mir den ac3 season pass vor einigen monaten gekauft und da war er für kurze zeit reduziert. wahrscheinlich dauert es jetzt wieder etwas bis es den reduziert gibt. aber der season pass lohnt sich wenn man bedenkt das jeder der washington dlcs schon alleine so 10 euro kostet. hoffentlich kommt der ac4 season pass im neuen jahr ziemlich schnell reduziert im psn store. die dlcs kamen ja auch echt schnell raus. Zitieren
Joe_McEntire Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Lohnen sich die dlc bei AC3 denn? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Lohnen sich die dlc bei AC3 denn?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk also mir haben die washington dlcs spass gemacht und waren auch interessant. den mp dlc hab ich mit nem kumpel gemacht wegen den trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.