Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schrieb ja auch nicht, dass die Gegenwartsstory aus AC III nur auf der Gegenwartsgeschichte aus Revelations aufbaut oder? Was man mit Ezio/Altair erfährt bzgl. dieser Scheiben, des Tempels und der Templer allgemein ist wesentlich wichtiger. Schließlich heist das Spiel nicht umsonst Revelations. Naja eigetnlich sind alle teile wichtig Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja Ezio und Italien hat glaub ich das meiste ausgemacht Hab gestern auch Platin geschafft cool auch Glückwünsch von mir werde anschein wohl doch iwann Ac4 spieln da es sichn Kumpel geholt hat und wenn er durch is iwann ( er braucht immer nen bissl ) leihe ich es mir von ihm aus Zitieren
Shrimpey Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 cool auch Glückwünsch von mir werde anschein wohl doch iwann Ac4 spieln da es sichn Kumpel geholt hat und wenn er durch is iwann ( er braucht immer nen bissl ) leihe ich es mir von ihm aus Haha so mach ich das auch bei spielen die ich nicht kaufen möchte aber sie mal spielen will Und Danke schon Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schrieb ja auch nicht, dass die Gegenwartsstory aus AC III nur auf der Gegenwartsgeschichte aus Revelations aufbaut oder? Habe auch nie das Gegenteil behauptet Finde halt einfach, dass das Revelations nur die Geschichten von Ezio und Altair vollendet bzw. beendet. Naturlich erfährt man auch für die Gegenwart entscheidende Fakten, allerdings keine wirklich grundlegend verändernden. Zitieren
HugoCristiano Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Habe auch nie das Gegenteil behauptet Finde halt einfach, dass das Revelations nur die Geschichten von Ezio und Altair vollendet bzw. beendet. Naturlich erfährt man auch für die Gegenwart entscheidende Fakten, allerdings keine wirklich grundlegend verändernden. Revelations war auch von allen Teilen der Schwächste. Zitieren
Manhill Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Revelations war auch von allen Teilen der Schwächste. Inwiefern? Die Suche nach Altairs Bibliothek ist doch interessant. Auch die zusätzlichen Infos zu Altairs Werdegang sind eine nette Zugabe. Die letzte Szene mit Ezio ist der Hammer, so eine starke Endszene gibts in den anderen 4 Teile nicht mal annähernd. Ich finde insgesamt AC II besser, jedoch kommt ACR (für mich) ganz klar an zweiter Stelle. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Inwiefern? Die Suche nach Altairs Bibliothek ist doch interessant. Auch die zusätzlichen Infos zu Altairs Werdegang sind eine nette Zugabe. Die letzte Szene mit Ezio ist der Hammer, so eine starke Endszene gibts in den anderen 4 Teile nicht mal annähernd. Ich finde insgesamt AC II besser, jedoch kommt ACR (für mich) ganz klar an zweiter Stelle. Ich fand den II auch am besten von allen AC und dann kommt Brotherhood Zitieren
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/ Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe? Danke schon mal im Voraus Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/ Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe? Danke schon mal im Voraus Du musst ins Grenzland da gibt dir jemand nochmal aufträge Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Hallo Also ich hab nen Problem mit den Lieferaufträgen Hab zwar 33% weiß aber nicht wo ich die gemacht habe, war auch schon an allen Auftragsorten aber beenden kann ich nirgends eine :-/ Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Bug zu umgehen oder müsst ich jetzt für Platin nochmal von vorne anfangen und darauf hoffen das ich von den Bugs verschont bleibe? Danke schon mal im Voraus Wenn du 33% hast musst du entweder in Bosten, in New York oder im Grenzland schon alle Aufträge erledigt haben. Zitieren
VetterSack Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wenn du 33% hast musst du entweder in Bosten, in New York oder im Grenzland schon alle Aufträge erledigt haben. Ist mir klar das ich schon einen teil fertig habe Nur mir wird weder auf der map noch im logbuch (oder wie man das nennt) angezeigt, das ich lieferaufträge habe. Und wie gesagt ich war bei allen missions geber und da bekomm ich niergends eine noch kann ich eine abgeben bzw. abschließen :-/ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ist mir klar das ich schon einen teil fertig habe Nur mir wird weder auf der map noch im logbuch (oder wie man das nennt) angezeigt, das ich lieferaufträge habe. Und wie gesagt ich war bei allen missions geber und da bekomm ich niergends eine noch kann ich eine abgeben bzw. abschließen :-/ Geh mal auf den 100% Leitfaden da war ne map mit allen Standorten von den Dingern mann muss glaub ich manchmal genau davor stehen https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html Hier mal der Link zum 100% Leitfaden Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Eigentlich dumm Hab das auch erst später erfahren Zitieren
VetterSack Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Richtig. Manchmal muss man den Typen fast schon auf den Füßen stehen. Hmm ja gut dann klapper ich nochmal alle ab Zitieren
Stockdunkel Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Also ich habe in allen 10 Läden Perfekte Pelze Verkauft aber I-wie kommt die Trophy nich .....weiss jemand Rat ? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der WaldläuferIn allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Also ich habe in allen 10 Läden Perfekte Pelze Verkauft aber I-wie kommt die Trophy nich .....weiss jemand Rat ? Nochmal alle alle abklappern und einen verkaufen und drauf achten,das sie nihct beschädigt sind. Hier nochmal eine Karte mit allen Läden damit es schneller geht. https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png Zitieren
BastiOdone Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich hab mal ne frage und zwar oft wenn ich ein tier erlegt habe steht oben in der ecke süd boston gegenstände, 1 von 3 luckskrallen etc. Was genau heißt das und was passiert oder muss ich machen wenn ich alle habe? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das gehört zu den Lieferaufträgen. Wenn du alle Gegenstände zusammen hast, musst du in diesem Fall nach Süd Boston zu einem NPC und sie abliefern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.