Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir jmd helfen ? kriege nich die last truhe in zentral boston angeblich fehlt die mir aber die wird nich auf der karte angezeigt gibts zufällig eine die erst noch durchne mission freigeschaltet werden muss oder so ? die ist in der green dragon tarverne. hier ist ein foto,damit du sie findest. https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 cool dankeschön ^^ Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 cool dankeschön ^^ Bitteschön ^^ Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ey bei wem hat ellen eig mal was gemacht ??? habe immernoch 0/3 und gehe ständig zu ihr auch mit erinnerung aus an nichts immernur geht die raus aus haus rechts anne wand und raucht <.< Edit: hat sich erledigt die arbeitet wohl nich wenn schnee liegt Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat jemand die Trophäe Fortschrittsfanatkier wie lange habt ihr ungefähr dafür gebraucht ? Zitieren
Marco2804 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Knapp über 40h. Musste allerdings einen großen Teil der Hauptmissionen neu machen, weil ich auf die optionalen Ziele beim ersten Durchgang nicht so viel Wert gelegt habe. Zitieren
dekobird Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute, ich brech mir gerade bei der Spieler-Trophäe einen ab. Bowls und Mühle habe ich endlich geschafft, quäle mich nun noch durch Fanorona. Ich muss für die Diebes-Herausforderungen ja insgesamt 500$ durch Spiele gewinnen. Habt Ihr hier nen Tip wo man am einfachsten gewinnen kann? Die drei Spiele in der Siedlung will ich nicht mehr spielen;-) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hey Leute, ich brech mir gerade bei der Spieler-Trophäe einen ab. Bowls und Mühle habe ich endlich geschafft, quäle mich nun noch durch Fanorona. Ich muss für die Diebes-Herausforderungen ja insgesamt 500$ durch Spiele gewinnen. Habt Ihr hier nen Tip wo man am einfachsten gewinnen kann? Die drei Spiele in der Siedlung will ich nicht mehr spielen;-) Das geht aber nur durch die spiele.^^ Am Besten Bowls spielen Einsatz auf maxi und schummeln... Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das geht aber nur durch die spiele.^^Am Besten Bowls spielen Einsatz auf maxi und schummeln... was meinst du mit schummeln ? Zitieren
dekobird Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Das geht aber nur durch die spiele.^^Am Besten Bowls spielen Einsatz auf maxi und schummeln... Ah ok, dachte das der Schwierigkeitsgrad vielleicht in anderen Tavernen leichter ist oder so. Puh das ist meine absolute Hasstrophäe, der Rest war easy. Danke Dir! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 was meinst du mit schummeln ? Du musst einfach,wenn du gegen jemanden Bowls spielst, kurz bevor derjenige wirft die Starttaste drücken und dann wieder zurück zum Spiel. Dann müsste die Kugel einfach auf den Boden fallen... ohne zu rollen. Funktioniert auch,wenn du gegen Washington Bowls spielst. Zitieren
Marco2804 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin bei der Trophäe ganz gut mit dem Mühle Programm klar gekommen, welches im Trophäen Leitfaden unter der Trophäe "Der Spieler" verlinkt ist. Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finde bowls is so leicht musste da garnich schummeln hab terry auch ohne jedesmal abgezogen ^^ da is meine " K/D" 7/0 oder so Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 also ich finde bowls is so leicht musste da garnich schummeln hab terry auch ohne jedesmal abgezogen ^^ da is meine " K/D" 7/0 oder so Ich habe auch nicht geschummelt. Erst nachdem ich die Trophie "Der Spieler" schon geholt hatte, habe ich davon gelesen. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe auch nicht geschummelt. Erst nachdem ich die Trophie "Der Spieler" schon geholt hatte, habe ich davon gelesen. Danken für den Tip Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Danken für den Tip Bitte kein Problem ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bitte kein Problem ^^ Hab grade alle Clubs fertig gemacht jetzt nur noch Federn und truhen sammeln und ein Paar botengänge dann ist AC3 auch auf Patin Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 hab platin grade eben gemacht bis auf die 25 multi kills und 1 team win war ich nur solo wolfsrudel nach grad mal 5-7 runden war ich ja schon lvl 20 Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab grade alle Clubs fertig gemacht jetzt nur noch Federn und truhen sammeln und ein Paar botengänge dann ist AC3 auch auf Patin Na dann noch gutes gelingen. hab platin grade eben gemacht bis auf die 25 multi kills und 1 team win war ich nur solo wolfsrudel nach grad mal 5-7 runden war ich ja schon lvl 20 Und dir Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Na dann noch gutes gelingen. Und dir Glückwunsch zur Platin. Assassins Creed III hat irgendwie nur nach der Story spaß gemacht ich fands ein bisschen schade das es nicht so war wie alle anderen auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.