Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ey leute meine frage lautet wo kriege ich für nen lieferauftrag Papier Haarschmuck Spielzeugpuppen und Seife her ?

hab das eig schon tausendmal in truhen eingesammelt aber angeblich hab ich ja nur den Goldring warum ?

Die hast du nicht eingesammelt du hast bestimmt die Pläne dafür gekriegt.

Schau mal unter Pläne nach da müsste stehen,was du dafür brauchst.

Geschrieben
ey leute meine frage lautet wo kriege ich für nen lieferauftrag Papier Haarschmuck Spielzeugpuppen und Seife her ?

hab das eig schon tausendmal in truhen eingesammelt aber angeblich hab ich ja nur den Goldring warum ?

die musst du herstellen. Was du in den truhen gefunden hast waren bloss die Pläne dafür. Dafür musst du erst die benötigten Rohstoffe/Gegenstände sammeln, bzw. herstellen.

Das kann ne weile gehen... Ich hatte es noch vor Ende der Hauptsequenz fast durch, hab aber früh damit angefangen.

Geschrieben

ne meine nich die pläne klar die vll auch aber habe genau gesehen wie ich min aus 3 verschiedenen truhen papier spielzeugpuppen und co bekam

und wo kann ich gucken was ich brauche ?

was total dumm is ich nehm den auftragattentat in boston an und es passiert rein garnichts bei grenzland auch nie was passiert bis iwann ma geklappt hatte weis einer warum ?

Geschrieben
ne meine nich die pläne klar die vll auch aber habe genau gesehen wie ich min aus 3 verschiedenen truhen papier spielzeugpuppen und co bekam

und wo kann ich gucken was ich brauche ?

was total dumm is ich nehm den auftragattentat in boston an und es passiert rein garnichts bei grenzland auch nie was passiert bis iwann ma geklappt hatte weis einer warum ?

Du musst in das Haus von Achilles und in diesem Buch gucken,was links in dem Raum liegt,wenn du reinkommst.

Hier ein Vid dafür.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=I2VoY_OOp60]Assassin's Creed 3 - Geschäftsbuch Menü - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen, dass du die Lieferaufträge die du schon angenommen hast unter deiner Karte nachschauen kannst, da ist ein Menüpunkt dafür, manchmal kann es aber auch sein, dass wenn du zu schnell weg gehst die Person dir die Liste nicht gibt, frag mich nicht wieso, das so ist, aber solche Probleme hatte ich zuhauf im Spiel.

Geschrieben
Du musst in das Haus von Achilles und in diesem Buch gucken,was links in dem Raum liegt,wenn du reinkommst.

Hier ein Vid dafür.

dankeschön werde glei ma nachgucken ^^

Ich kann dir nur sagen, dass du die Lieferaufträge die du schon angenommen hast unter deiner Karte nachschauen kannst, da ist ein Menüpunkt dafür, manchmal kann es aber auch sein, dass wenn du zu schnell weg gehst die Person dir die Liste nicht gibt, frag mich nicht wieso, das so ist, aber solche Probleme hatte ich zuhauf im Spiel.

ja das habe ich mit den auftragsattentaten <.<

Noch was nähmlich brauch ich ja 3 konvois die ich verschicke und ich kann nur 2 weitere herstellen und das 1. ist ja noch das was man in der mission verschicken musste mit der aquila da is immer nen rotes X und da steht angegriffen und kann da sonst nix machen wie mache ich den "wieder verwendbar" ?

Geschrieben

Unter den Spezialgegenständen kann man wieder einen Marine-Konvoi bauen, du schickst nicht die Aquila.

Und was das Scheitern des Konvois angeht, du musst mal nachgucken wie hoch das Risiko ist, wenn es sehr hoch ist, ist es natürlich klar, dass dein Schiff nicht ankommt, wenn du allerdings maritime Missionen machst um die Route zu sichern kannst du auch das Risiko senken.

Die Konvois nach Boston, New York und im Grenzland kannst du auch nacheinander schicken.

Geschrieben

ah okey gut und ähm man soll ja 3 spiele gewinnen inner siedlung also bowls mühle und fanorona

fanorona habe ich bereits gewonnen allerdings gibts laut der karte keine taverne bei mir wo genau soll die sein ?

sry hat sich erledigt eben nochmal das spoiler video der trophy angeguckt und eben erst gesehen dass der ja sagt wo die sind und ich hab Siedlungsmission dafür ja auch noch nicht erhalten

Geschrieben

kann mir einer sagen in welchem Laden ich karten kaufen kann für Sammelzeugs ?

bzw mir auch einer sagen kann wie das Symbol eines Ladens aussieht...ich finde dieses GEschäft nicht mehr wo ich iN Seq2 mit Haythem das Schwert und die Pistole gekauft habe und sonst finde ich nur die Wanderhändler...die nur Holz und Nahrung haben !!!

-.-

Geschrieben
kann mir einer sagen in welchem Laden ich karten kaufen kann für Sammelzeugs ?

bzw mir auch einer sagen kann wie das Symbol eines Ladens aussieht...ich finde dieses GEschäft nicht mehr wo ich iN Seq2 mit Haythem das Schwert und die Pistole gekauft habe und sonst finde ich nur die Wanderhändler...die nur Holz und Nahrung haben !!!

-.-

Die richtigen Läden haben das gleiche Symbol,nur ist es dort richtig weiß und nicht so durchsichtig.Und Karten kannst du in jedem Laden kaufen.

Das Symbol sieht aus wie das englische Pfundzeichen.

Hier sind alle Läden drauf,brauchst du auch für die Trophie Waldläufer,also verkauf über all ein makellosen Fell.(Gemischtwarenläden)

https://lh4.googleusercontent.com/-YY2yWYdYsAk/ULp_0qIiPXI/AAAAAAAABaY/M6NBv81Hk94/s1152/Tavernen%252B-%252BL%2525C3%2525A4den%252BAC3.png

Geschrieben

Hey Leute... Hab ein Problem mit der Jagdkarte! Habe in Grenzland und auch in der Siedlung alle Tiere gefunden!

Die sind auch im Logbuch alle aufgelistet, also kein ? mehr!

Nur ich bekomme diese Herausforderung nicht abgehakt!!! :banghead::banghead:

Weiß jemand was das ist und wie ich das hinbekomme?

Geschrieben
Hey Leute... Hab ein Problem mit der Jagdkarte! Habe in Grenzland und auch in der Siedlung alle Tiere gefunden!

Die sind auch im Logbuch alle aufgelistet, also kein ? mehr!

Nur ich bekomme diese Herausforderung nicht abgehakt!!! :banghead::banghead:

Weiß jemand was das ist und wie ich das hinbekomme?

Das hatte schon mal jemand,aber sein Problem war,das er ein Fragezeichen die ganze Zeit übersehen hat. Schau dir nochmal Gebiet für Gebiet genau an auf der Karte ob du nicht doch irgendwo eins übersehen hast.

Geschrieben
Das hatte schon mal jemand,aber sein Problem war,das er ein Fragezeichen die ganze Zeit übersehen hat. Schau dir nochmal Gebiet für Gebiet genau an auf der Karte ob du nicht doch irgendwo eins übersehen hast.

Hm eigentlich unmöglich, da ich auf der Jagdkarte überall das Symbol der Tiere abgebildet hab!

Habt ihr bei euch in den Statistiken bei entdeckte Tiere 51 stehen??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...