Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 cool Alles im privaten Spiel möglich? klasse kannst du mir fix noch Tipps geben wie ich das richtig anstelle? bin mit AC nicht wirklich vertraut *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ich weiß gar nicht ob es privat war,aber ich glaube schon. Bei der Trophie Erkenner/Bekämpfer am Besten in eine Sitzung wo es schon fast entschieden ist,das dein Team gewinnt. Siegerteam Trophie erklärt sich von alleine.. genau wie Individuell. Die Trophie für Level 20 kriegst du mit deinem Freund auch alleine hin. Dabei einfach drauf achten,dass ihr Boni wie Lautlos und so holt.Ihr müsst nicht mehr wie in ACB alle Boni holen,das ist zum Glück weg. So einfach gut im Team spielen und lautlose Kills,Focus machen.(Vergiften... und die extra Ziele killen,wenn sie erscheinen.) Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 werd ich bei Gelegenheit mal antesten ;-) neue Frage : was muss ich denn genau machen um die Leute als Schutzschild zu nutzen bzw in welchem Moment muss ich was drücken sodass es mit der trophy et tü et tü oder so keine Probleme bekomme. wollte das gestern bei der Hicky und Lee Mission nebenbei machen aber habs nie hingekommen... :-( *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann man irgendwo die Story verständlich nachlesen? Von Teil 1 bis AC3. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie mach içi multikul am beşten multiplayer? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann man irgendwo die Story verständlich nachlesen? Von Teil 1 bis AC3. Habs mir nicht angeschaut, aber vllt ist es das, was du suchst: Zusammenfassung der Geschichte. Wie mach içi multikul am beşten multiplayer? Mmn geht das am besten in Wolfsrudel. Dort dann einfach warten bis ein Spielpartner ein Ziel getötet hat und dann fix das eigene Ziel töten. Mit Gift kann man das ganze auch alleine hinkriegen, aber nur, wenn zwei Ziele unmittelbar nebeneinander stehen. Dann das erste Ziel vergiften und das zweite einfach so töten. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Habs mir nicht angeschaut, aber vllt ist es das, was du suchst: Zusammenfassung der Geschichte.Mmn geht das am besten in Wolfsrudel. Dort dann einfach warten bis ein Spielpartner ein Ziel getötet hat und dann fix das eigene Ziel töten. Mit Gift kann man das ganze auch alleine hinkriegen, aber nur, wenn zwei Ziele unmittelbar nebeneinander stehen. Dann das erste Ziel vergiften und das zweite einfach so töten. Aber das kriegt man erst level 40 oder so oder mann mans anpassen oder etwas anders nehmen? spiele allein daher Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:27 Und ohne Gift ?kann man beide mıt L 1 anwählen oder ısts immer Glück wenn man den 2. erwischt? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Man erwischt immer den, über dem das Viereck angezeigt wird. Anvisieren hilft da nur bedingt. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Man erwischt immer den, über dem das Viereck angezeigt wird. Anvisieren hilft da nur bedingt. Und was ıst wenn man 2 ziele angezeigt serden wie nehm ich den richtigen und wenn man ziel hat und son zaruret läuft hinterher welcher zuerst hauptziel zuerst und incognito noch? Danke im voraus Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 werd ich bei Gelegenheit mal antesten ;-) neue Frage : was muss ich denn genau machen um die Leute als Schutzschild zu nutzen bzw in welchem Moment muss ich was drücken sodass es mit der trophy et tü et tü oder so keine Probleme bekomme. wollte das gestern bei der Hicky und Lee Mission nebenbei machen aber habs nie hingekommen... :-( *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Ich glaube man musste X drücken,wenn bei den Leuten die schießen ein gelbes Symbol über dem Kopf erscheint oder Viereck,weiß es nicht mehr genau. Zitieren
pacomania67 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein ich muss erwahnen dass ich wolfsrudel spiel wie gehts da?ışte einfach fifty fifty oder welcher zuerst ists egs Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein ich muss erwahnen dass ich wolfsrudel spiel wie gehts da?ışte einfach fifty fifty oder welcher zuerst ists egs Geht bloß offline... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 hi nochmal =) habe jetzt Sequenz 2 "Kapitel 2" gemacht wo ich als optionale Ziel habe, das ich 2 Wachen belauschen soll, was ch geschafft habe^^ die anderen beiden Opt. Ziele wie unbemerkt in die Halle rein soll habe ich nicht hinbeommen bleiben geschaffte ziele erhalten oder muss ich immer alles in einem RUN machen ? danke =) Zitieren
Maischie Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 hi nochmal =)habe jetzt Sequenz 2 "Kapitel 2" gemacht wo ich als optionale Ziel habe, das ich 2 Wachen belauschen soll, was ch geschafft habe^^ die anderen beiden Opt. Ziele wie unbemerkt in die Halle rein soll habe ich nicht hinbeommen bleiben geschaffte ziele erhalten oder muss ich immer alles in einem RUN machen ? danke =) Muss in einem RUN gemacht werden. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 bin grad in Sequenz 3 angekommen und wollte evtl die altenn neu spielen aber das geht nicht ! da steht was von exklusiv schon gespielst oder sowas und Wiederholung nicht möglich... wieson das ? Hmmm... PS: ich bin mit AC noch am umgehen =) bzw ich finde mich kaum zurecht mit allem =) daher vl komische Fragen =) Danke =) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 bin grad in Sequenz 3 angekommen und wollte evtl die altenn neu spielen aber das geht nicht !da steht was von exklusiv schon gespielst oder sowas und Wiederholung nicht möglich... wieson das ? Hmmm... PS: ich bin mit AC noch am umgehen =) bzw ich finde mich kaum zurecht mit allem =) daher vl komische Fragen =) Danke =) Also deine alten AC Teile kannst du nicht spielen oder was meinst du genau? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich meine das ich Sequens 2 nicht anwählen kann die einzelnen Missionen um sie zu wiederholen =) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ich meine das ich Sequens 2 nicht anwählen kann die einzelnen Missionen um sie zu wiederholen =) Mhm ich kenne es nur,das man in die DNA Anzeige geht und dann halt nochmal spielen oder was da auch steht... und das geht bei dir nicht? Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ja^^ Hinweis folgender: "Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt." Kann sein das ich das erst anwählen kann, sobald ich Connor spiele ? Im mom hab ich Sequenz grad erst angefangen wo ich Lee auf dem Pferd fogen muss.Das es solange ich Haythem spiele nichts anderes spielen kann =) Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 ja^^ Hinweis folgender:"Wiederholung nicht verfügbar: Exklusive Mission wird gespielt." Kann sein das ich das erst anwählen kann, sobald ich Connor spiele ? Im mom hab ich Sequenz grad erst angefangen wo ich Lee auf dem Pferd fogen muss.Das es solange ich Haythem spiele nichts anderes spielen kann =) Das kann natürlich sein probier es doch,dann einfach,wenn du Conner hast. Glaube ab § kriegst du den oder 4,weiß es grade nicht.^^ Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 jo passt... glaube wenn man keine der hauptmissionen spielt... konnte als teen Connor vor dem Anwesen Achilles alte Missionen anwählen ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.