TWTiger Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Du kannst einige Sachen in wolfsrudel alleine machen,ja. Aber um wirklich schnell zu leveln und das angesprochene Team siegen sollte man doch einfach mal öffentlich spielen. Macht gerade im wolfsrudel mit 3 anderen wirklich Spaß. Vor allem mit fähigen Leuten. Erstmal danke für die Antwort! Fähige Leute zu finden... Das Spiel ist ja nun schon ne Weile auf dem Markt. Und die PS4 (und somit AC4) steht vor der Tür. Ich habe da einfach Bedenken, dass es keiner mehr zockt, wenn ich mit der Kampagne durch bin... Deshalb: auch wenn es zu dritt effizienter ist, so interessiert es mich in erster Linie, ob es rein technisch geht, dass man alles solo macht. Zitieren
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Erstmal danke für die Antwort! Fähige Leute zu finden... Das Spiel ist ja nun schon ne Weile auf dem Markt. Und die PS4 (und somit AC4) steht vor der Tür. Ich habe da einfach Bedenken, dass es keiner mehr zockt, wenn ich mit der Kampagne durch bin... Deshalb: auch wenn es zu dritt effizienter ist, so interessiert es mich in erster Linie, ob es rein technisch geht, dass man alles solo macht. Bis auf "Siegerteam" und "Die Wahrheit kommt ans Licht" geht alles auch alleine, jedoch wirst du mit anderen guten Spielern schneller sein. Mir gefällt der Wolfsrudel-Modus, doch wie PauliJosi hat ich mich aufgeregt, wieviele schlechte Spieler darauf unterwegs sind, die sich blindlings auf die Ziele stürzen (was bei den Bonuszielen kein Problem ist, wird bei normalen Zielen zum Debakel). Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Am schönsten wenn beim sync kill einer drauf los hämmert. Zitieren
trusted Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 gibt ja deswegen den verabregungsthread ^^ Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kurz ne Frage wegen dem aktuellen AC3 Angeboten im Store. Was ist beim Season Pass alles enthalten? Habe ich damit Zugriff auf alle DLC´s? Wenn ja, kommt man da ja wesentlich günstiger Weg Zitieren
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kurz ne Frage wegen dem aktuellen AC3 Angeboten im Store.Was ist beim Season Pass alles enthalten? Habe ich damit Zugriff auf alle DLC´s? Wenn ja, kommt man da ja wesentlich günstiger Weg Beim Season Pass sind alle bisherigen DLCs enthalten. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Nein. Der Benedikt Arnold DLC ist nicht dabei. Zitieren
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Nein. Der Benedikt Arnold DLC ist nicht dabei. Ja stimmt, meinte es sind alle DLCs, welche Trophäen enthalten, dabei. Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 brauche wieder hilfe, wo zum teufel bekomm ich papier und seife her. in der herstellung kann ich es nicht finden Zitieren
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 brauche wieder hilfe, wo zum teufel bekomm ich papier und seife her. in der herstellung kann ich es nicht finden Dann fehlen dir noch Rezepte, denn soweit ich weiss, musst du diese Sachen herstellen. Die kannst du wahrscheinlich auch klauen, jedoch wirst du dafür relativ viel Zeit und Glück brauchen... Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Ja stimmt, meinte es sind alle DLCs, welche Trophäen enthalten, dabei. Also sämtliche der vier DLC? Gut zu wissen. Durch Plus werde ich es wohl doch spielen und die DLC sollen ja nicht so schlecht sein.. Zitieren
Schivorer Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Also sämtliche der vier DLC? Gut zu wissen. Durch Plus werde ich es wohl doch spielen und die DLC sollen ja nicht so schlecht sein.. Ja zumindest alle DLCs mit Trophäen sind dabei Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 hat wer nen tipp wo in zentralboston die truhe ist. kein mapymbol trotz der gekaufeten karte... Zitieren
Manhill Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Es gibt ein Paar Truhen in Gasthäusern, die glaub ich nicht auf der Karte angezeigt werden. Welche genau weiss ich nicht, jedoch würde ich damit anfangen. Zitieren
King_Chrischi Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Es gibt ein Paar Truhen in Gasthäusern, die glaub ich nicht auf der Karte angezeigt werden. Welche genau weiss ich nicht, jedoch würde ich damit anfangen. danke hab sie gefunden, war im gasthauas mein gott, ich werd noch bekloppt mit dem spiel, ich war in jeder taverne und händler aber die herausfoderung wird nicht beendet Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Bin gerade im store und habe hier 8 dlcs eines davon ist der season pass und eins ist das kampferprobten dlc doch wie heissen die anderen 3 dlcs MIT trophäen im store steht nur redemption die shande usw.. werde das gefühl nicht los das wenn ich mir die dlcs einzeln kaufe es immernoch billiger ist als der season pass Zitieren
Maischie Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Bin gerade im store und habe hier 8 dlcs eines davon ist der season pass und eins ist das kampferprobten dlc doch wie heissen die anderen 3 dlcs MIT trophäen im store steht nur redemption die shande usw.. werde das gefühl nicht los das wenn ich mir die dlcs einzeln kaufe es immernoch billiger ist als der season pass Teil 1: Die Schande (The Infamy) Teil 2: Der Verrat (The Betrayal) Teil 3: Die Vergeltung (The Redemption) Der Seasons-Pass kostet jetzt 14,99 EUR. Die 3 Washingten-DLC kosten zusammen 13,97 EUR. Der Kampferprobten-DLC liegt bei 4,99 EUR. Wenn du alle DLC mit Trophäen willst, ist der Seasons-Pass doch günstiger und kriegst noch 2 weitere DLC ohne Trophies. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Teil 1: Die Schande (The Infamy)Teil 2: Der Verrat (The Betrayal) Teil 3: Die Vergeltung (The Redemption) Der Seasons-Pass kostet jetzt 14,99 EUR. Die 3 Washingten-DLC kosten zusammen 13,97 EUR. Der Kampferprobten-DLC liegt bei 4,99 EUR. Wenn du alle DLC mit Trophäen willst, ist der Seasons-Pass doch günstiger und kriegst noch 2 weitere DLC ohne Trophies. Also versteh ich das jetzt so das ich nur die Seasons-Pass braquch um 100% zu erreichen.? Zitieren
Maischie Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Also versteh ich das jetzt so das ich nur die Seasons-Pass braquch um 100% zu erreichen.? Ja. Der Seasons-Pass ist immer noch günstiger als die 4 DLC einzeln zu kaufen. Oder man legt sich gleich die Washington-Edition zu. Zitieren
Kikuoka Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Hallo zusammen. Hab mich gefreut dass Ac3 jetzt im Plus-store zum download bereit steht. Hab aber folgendes Problem: wenn ich die Classic Version runterladen will, lädt er 100kb "ein gefährliches Geheimnis" und gibt dann folgende Fehlermeldung: "Nicht genug freier Speicherplatz im Systemspeicher" Was soll das bedeuten? Hab knapp 20 Gb auf der Festplatte frei, daran kanns ja dann nicht liegen. Hat noch wer das Problem? Hab jetzt über dowmloads anzeigen im Store das Hauptspiel mit 12 gb anwählen können. Jedoch die gleiche Fehlermeldung erhalten? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.