Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hoi,

hab probleme beim ufo finden. ich weiß wo es zu finden sein sollte und ichhab auch shcon alle anderen aufgaben von den abenteurern erledigt aber wennich zu dem ort kommen gib es keine hinweise mit denen ich interagieren kann geschweige denn diesen grünen kreis. ich hab die hauptstory beendet glaube aber nicht das es daran liegt oder?

ist glaub ein bekannter Bug, weiß nicht ob bereits eine Lösung gefunden wurde...

Hab es heruntergeladen was soll ich jtzt machen weil im spiel gewinnt er trotzdem

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

den schwierigkeitsgrad der Applikation höher stellen

Geschrieben
Hey,

Hab mal eine frage fur die herausforderung: immer wenn ich mit george whasington reden will, will er nur bowl spielen kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Ich habe mit ihm nach Abschluss der Story in new York geredet. Das hat gereicht. Das habe ich dir aber schon geschrieben als du das erste mal danach gefragt hast.

Geschrieben
Ich habe mit ihm nach Abschluss der Story in new York geredet. Das hat gereicht. Das habe ich dir aber schon geschrieben als du das erste mal danach gefragt hast.

Mir fehlt noch das und danach hab ich alles aber bei mir will er nur spielen

Geschrieben
Mir fehlt noch das und danach hab ich alles aber bei mir will er nur spielen

Wenn er nur noch Bowls spielen will nach der Story, dann hast du das Gespräch nach der Story schon beendet. Wie iKono schon geschrieben hat, in Sequenz 9-1 gibt es noch 1 oder 2 Gespräche mit Washington, die dir dann wohl noch fehlen

Geschrieben
Wenn er nur noch Bowls spielen will nach der Story, dann hast du das Gespräch nach der Story schon beendet. Wie iKono schon geschrieben hat, in Sequenz 9-1 gibt es noch 1 oder 2 Gespräche mit Washington, die dir dann wohl noch fehlen

Hab es auch gemacht und mit ihm gesprochen und es kam trotzdem und nachdem ich mitbihn gespielt kam die herausforderung plötzlich. Hab mal ne frage man muss ja mit jeder waffe einen gegner toten weis jemand wie viele waffen es gibt oder mit welcher waffe man toten muss?

Geschrieben

Brauchst du nicht. Unterliegst halt dann ein paar Einschränkungen, bspw. kannst du Kostüme, Gegenstände etc. nur bis zu einem bestimmten Level kaufen oder nur Fähigkeiten unter Level 10, glaub ich, verwenden. Aber die Trophäen sind auch ohne machbar.

Geschrieben
Brauchst du nicht. Unterliegst halt dann ein paar Einschränkungen, bspw. kannst du Kostüme, Gegenstände etc. nur bis zu einem bestimmten Level kaufen oder nur Fähigkeiten unter Level 10, glaub ich, verwenden. Aber die Trophäen sind auch ohne machbar.

Alles klar danke dir. :2thumbsup:

Geschrieben
Wenn du irgendwie irgendwo Hilfe brauchst, sag Bescheid. Hab grad nichts zu tun und hätte sogar mal wieder Lust auf den Multiplayer. ^^

Naja eigentlich wollte ich das wissen, für jemand anders, der es vllt haben wollte. Ob ich es nochmal auf meinem neuen Account spiele weiß ich nicht. Ich find es irgendwie nicht mehr so toll wie die "alten" Spiele.

Geschrieben
Neben den Handelkonvois (die halt die beste Möglichkeit darstellen) kannst du bspw. deine Assassinen auf Missionen schicken, das gibt auch Kohle, aber halt nicht so zügig. ^^

mh, hab sie alle missionen schon machen lassen und damit mein schiff aufgerüstet

Geschrieben
mh, hab sie alle missionen schon machen lassen und damit mein schiff aufgerüstet

die letzten Missionen kannst du in gewissen zwitabständen wiederholen. geben etwa 250-500$ + 1-2 Pelze pro Mission.

Ansonsten Konvois oder Jagen. Wenn du die Siedlung vom Grenzland aus betrittst und von der Klippe springst, findest du 5-6 Biber und 1-2 Waschbären. Sind mit dem Bogen schnell erlegt, dann per Schnellreise zum Eingang und das Ganze wiederholen.

Geschrieben
die letzten Missionen kannst du in gewissen zwitabständen wiederholen. geben etwa 250-500$ + 1-2 Pelze pro Mission.

Ansonsten Konvois oder Jagen. Wenn du die Siedlung vom Grenzland aus betrittst und von der Klippe springst, findest du 5-6 Biber und 1-2 Waschbären. Sind mit dem Bogen schnell erlegt, dann per Schnellreise zum Eingang und das Ganze wiederholen.

Biber gibt es am Fluss, wenn man vom Herrenhaus Richtung Sägemühle vor der Brücke links abbiegt en Masse, auch ohne die Siedlung neu zu betreten. Und sind mit der Klinge leicht zu erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...