Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du denn das Programm, das im LF empfohlen wird, schonmal ausprobiert? Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hast du denn das Programm, das im LF empfohlen wird, schonmal ausprobiert? Nein was soll es bringen? Muss ich es auf mein pc downloaden Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Jedesmal verliere ich in muehle ist irgendwie nicht machbarGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Doch schon, aber etwas Übung ist schon nötig. Wichtig ist vorallem die Sprungphase. Solange man selber nicht in der Sprungphase ist, der Gegner aber schon, sollte man keine Mühle auf machen etc. Andersrum ist es wichtig darauf zu achten, das man beim Öffnen der Mühle dem Gegner das Legen einer Mühle verhindert. Zur Not kannst du aber auch einfach eine Applikation aus dem Internet verwenden, steht glaub ich auch eine im Leitfaden. Edit: Puh seid ihr schnell mit Tippen. ^^ Nein was soll es bringen? Muss ich es auf mein pc downloaden Nein musst du nicht downloaden. Du gibts einfach die Züge deines Gegners in das Programm ein, wartest wie das Programm reagiert und gibst den Zug in AC3 ein. Zitieren
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das Programm für Mühle musste ich downloaden. Gibt aber sicher auch welche, die im Browser geöffnet werden können. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das Programm für Mühle musste ich downloaden. Gibt aber sicher auch welche, die im Browser geöffnet werden können. Oh, hät ich mir mal vorher anschauen sollen, aber wir du schon sagst, gibt bestimmt welche im Browser. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Oh, hät ich mir mal vorher anschauen sollen, aber wir du schon sagst, gibt bestimmt welche im Browser. Ok danke werde es versuchen Wenn ich immer mit Washington reden will, wollen die nur spielen warum des? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ok danke werde es versuchenWenn ich immer mit Washington reden will, wollen die nur spielen warum des? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Washington befindet sich nach Abschluss der Story in New York, da kannst du den Rest an Optionen mit ihm reden. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wegen der Mühle bei mir öffnet er das hier, benutze Mozilla, aber wie kann ich es jtzt einstellen https://www.heise.de/download/master-1122743.html Edit: Es bringt gasr nichts...... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wegen der Mühle bei mir öffnet er das hier, benutze Mozilla, aber wie kann ich es jtzt einstellenhttps://www.heise.de/download/master-1122743.html Edit: Es bringt gasr nichts...... Ich konnte Mühle gut voher deshalb hatte ich keine Probleme .....wenn es gar nicht mehr bei dir geht schlage ich vor du nimmst ein Video und spielst es 1 zu 1 nach . Dauert ein bisschen bis die KI genau das gleiche macht so hab ich es mit anderen Spielen auch gemacht zb dieses Ferona ^^ Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wegen der Mühle bei mir öffnet er das hier, benutze Mozilla, aber wie kann ich es jtzt einstellenhttps://www.heise.de/download/master-1122743.html Edit: Es bringt gasr nichts...... Du gehst einfach auf "Zum Webdienst" und dann auf "Download"... Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo! Es gibt doch für jeden Charakter so ein schwarzes "Outfit". Kann mir jemand sagen, was ich da bei den Herausforderungen genau machen muss? Danke! Zitieren
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Du musst mit dem entsprechenden Charakter eine Wolfsrudelsitzung beenden. Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Du gehst einfach auf "Zum Webdienst" und dann auf "Download"... Weißt du vielleicht wie man es einstellen kann? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Weißt du vielleicht wie man es einstellen kann?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Was meinst du mit einstellen? Du musst es nur herunterladen und installieren, ansonsten musst du bei Mühle nichts einstellen Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 hoi, hab probleme beim ufo finden. ich weiß wo es zu finden sein sollte und ichhab auch shcon alle anderen aufgaben von den abenteurern erledigt aber wennich zu dem ort kommen gib es keine hinweise mit denen ich interagieren kann geschweige denn diesen grünen kreis. ich hab die hauptstory beendet glaube aber nicht das es daran liegt oder? Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Du musst mit dem entsprechenden Charakter eine Wolfsrudelsitzung beenden. Danke ..... Zitieren
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Was meinst du mit einstellen? Du musst es nur herunterladen und installieren, ansonsten musst du bei Mühle nichts einstellen Hab es heruntergeladen was soll ich jtzt machen weil im spiel gewinnt er trotzdem Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
Diego2912 Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 hoi,hab probleme beim ufo finden. ich weiß wo es zu finden sein sollte und ichhab auch shcon alle anderen aufgaben von den abenteurern erledigt aber wennich zu dem ort kommen gib es keine hinweise mit denen ich interagieren kann geschweige denn diesen grünen kreis. ich hab die hauptstory beendet glaube aber nicht das es daran liegt oder? Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen aber das "UFO" befindet sich im Baum :'> Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen aber das "UFO" befindet sich im Baum :'> ich weiß, aber net bei mir. fliegt wohl noch dumm in der gegend rum. auf meiner karte in boston sind auch drei abenteurerzeichen bei den tavernen aber sobald ich die betrete sind alle abenteurer ausgeflogen und ich steh doof in der gegend rum Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Dieses Game gehört einfach zu meinen Lieblingsgames für die PS3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.