jedi_meister28 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 nein, das geht schon in bosten, bevor man überhaupt nach ny kommt. hast du in bosten alle drei rekrutiert? weiß nicht mehr, ob es schon nach dem ersten ging, aber wenn man alle drei in bosten hat, geht es sicher. nur so eine idee: kann es sein, dass du den kreis vor dem "verfügbar" mit einer null verwechselst? die verfügbarkeit steht nämlich, wenn man l2 drückt, HINTER dem "verfügbar", also müsste "verfügbar null" heißen. daher meine vermutung, dass du das verwechselst. also l2 gedrückt halten, dann viereck drücken, dann x. jetzt müsstest du schon die erste misson "fort st. jean" auswählen können in quebec. Hm, werde ich mal heute Abend testen. Wäre echt peinlich, den Kreis mit einer Null zu verwechseln - habe immer nur gesehen, das da steht "0 verfügbar, 0 erledigt" Danke auf jeden Fall für die Infos!!!! :smile::smile: Ach ja, habe in Boston erst zwei Rekruten - für den letzten wird kein Ort zum erfüllen der Bedingungen angezeigt. Hab aber aus dem Zusatzleitfaden jetzt die Stelle, an der ich mich aufhalten muss, damit die Mission aktiv wird. Zitieren
Sveninho Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ok, grade nochmal in der Dna Anzeige geschaut, da steht Aquila zu 100% aufgerüstet, war grade echt geschockt Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Jemand einen Tipp für die Schiffe mit einer Breitseite in Sequenz 11? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Rockstar Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Jemand einen Tipp für die Schiffe mit einer Breitseite in Sequenz 11?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Fahr nah an das gegnerische Schiff heran, so dass du sicher alle deine Kugeln in den Rumpf setzen kannst. Bei den grösseren Schiffen eigenen sich die Brandgeschosse am besten, hast du es schon mit denen probiert? Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Fahr nah an das gegnerische Schiff heran, so dass du sicher alle deine Kugeln in den Rumpf setzen kannst. Bei den grösseren Schiffen eigenen sich die Brandgeschosse am besten, hast du es schon mit denen probiert? Nein, die hab ich noch nicht. Ich versteh das aber schon richtig, dass man 3 Schiffe mit jeweils einer Breitseite erledigen muss? Oder 3 Schiffe mit einer einzigen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
lockaflocka Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ich muss noch für noch für die trophy Ein außergewöhnlicher Mann myriam und norris analysieren.kann mir jemand sagen wann die beiden etwas machen.am besten auch die jahreszeit sagen ob es regnen,schneien,... soll tag oder nacht.weil das sind so ziemlich die einzigen die gar nichts machen.spoiler:bin gerade da wo sie geheiratet haben also ich hab schon viele missionen gemacht aber trotzdem machen die nie etwas. Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich versteh das aber schon richtig, dass man 3 Schiffe mit jeweils einer Breitseite erledigen muss? sehr richtig.. drei mit einer Breitseite wär schon arg krass und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten.. mein Tipp: leg die Schiffe erst mit Kettenkugeln lahm.. dann haste genug Zeit über die volle Breitseite zu zielen.. denn wenn nur ein Schiff von beiden halbes oder volles Segel fährt ist das Zeitfenster für den Schuß doppelt so groß, logischerweise.. @ Lockaflocka..: nachts macht eh keiner was.. den Tipp oder die Uhrzeit/Jahreszeit gibts bei der Trophy nicht.. da hilft nur hartnäckig bleiben, und zwischendurch mal ne Sequenz spielen und denen nicht dauernd beim nichts-tun zusehen.. Zitieren
lockaflocka Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @ Lockaflocka..: nachts macht eh keiner was.. den Tipp oder die Uhrzeit/Jahreszeit gibts bei der Trophy nicht.. da hilft nur hartnäckig bleiben, und zwischendurch mal ne Sequenz spielen und denen nicht dauernd beim nichts-tun zusehen.. ok danke... Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 sehr richtig.. drei mit einer Breitseite wär schon arg krass und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten..mein Tipp: leg die Schiffe erst mit Kettenkugeln lahm.. dann haste genug Zeit über die volle Breitseite zu zielen.. denn wenn nur ein Schiff von beiden halbes oder volles Segel fährt ist das Zeitfenster für den Schuß doppelt so groß, logischerweise.. @ Lockaflocka..: nachts macht eh keiner was.. den Tipp oder die Uhrzeit/Jahreszeit gibts bei der Trophy nicht.. da hilft nur hartnäckig bleiben, und zwischendurch mal ne Sequenz spielen und denen nicht dauernd beim nichts-tun zusehen.. Ach Moment, es zählen also nur die großen und nicht die kleinen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ok danke... mehr Tipps kann ich/man da leider nicht geben.. es sind zwar nicht immer die gleichen Bewohner, aber ich denke so ziemlich jeder hier hatte Probleme mit ein oder zwei der Bewohner.. die Hacks hab ich nie ausprobiert, glaub auch nicht das das viel bringt, wenn einer der Bewohner zicken macht und vor sich hinschimmelt, dann aber auch mit konstanter Leistung.. EDIT @ duc..: hmm, gute Frage.. kann ich mit Sicherheit nicht sagen.. ich hab es aus Reflex bei den großen gemacht, die kleinen darf man kaum ansehen, schon sind sie kaputt.. und bei den kleinen geht ja auch viel Muni der Breitseite an Heck und Bug des Schiffes dran vorbei, daher hab ich es gleich nur mit den großen gemacht.. Zitieren
cazo Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ach Moment, es zählen also nur die großen und nicht die kleinen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Im 100% Thread steht die Lösung oder unten im Spoiler^^ - 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert). Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Im 100% Thread steht die Lösung oder unten im Spoiler^^ - 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert). na toll.. :emot-rimshot: ich schreib mir hier den Wolf für nichts.. zum 74ten mal heut merke ich das es nicht mein Tag ist.. sry, duc.. dem Inhalt des Spoilers hab ich (besser) nichts hinzuzufügen.. wenigsten lag ich damit richtig.. .. und ginge wahrscheinlich höchstens nur bei Kanonenbooten.. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Im 100% Thread steht die Lösung oder unten im Spoiler^^ - 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert). Danke sehr Auch dir madd, irren ist doch menschlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
cazo Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Danke sehr Auch dir madd, irren ist doch menschlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Klar kein Problem. Ist auch nicht so schwer wie es am Anfang klingt bzw aussieht. ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Klar kein Problem. Ist auch nicht so schwer wie es am Anfang klingt bzw aussieht. ^^ Klingt jetzt schon nicht so einfach, aber wird schon werden ... Jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
cazo Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Klingt jetzt schon nicht so einfach, aber wird schon werden ...Jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Mit Hagelgeschoßen ist das echt fast nen Selbstläufer. ^^ Die Fliegen überall hin. Jedenfalls wenn die Aquila voll aufgerüstet ist. Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Mit Hagelgeschoßen ist das echt fast nen Selbstläufer. ^^ Die Fliegen überall hin. Jedenfalls wenn die Aquila voll aufgerüstet ist. Hab an der noch nichts aufgerüstet, momentan keine Lust auf sowas Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hab an der noch nichts aufgerüstet, momentan keine Lust auf sowas hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total.. 90% aller Seeschlachten sind damit total easy.. ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten.. ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht.. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hab an der noch nichts aufgerüstet, momentan keine Lust auf sowas Sent from my GT-I9100 using Tapatalk solltet aufrüsten voll aufgerüstet ist alles viel einfacher:biggrin5: das eigene schiff hält mehr schaden aus und man hat selber mehr auswahl bei der munition:biggrin5: Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 hab's erst auch net für möglich gehalten, aber die Upgrades bringen es total..90% aller Seeschlachten sind damit total easy.. ziemlich fordernd fand ich es die zwei Kriegsschiffe in 3min zu plätten.. ohne den Seegang hätte ich sicher einige Versuche weniger verbraucht.. solltet aufrüstenvoll aufgerüstet ist alles viel einfacher:biggrin5: das eigene schiff hält mehr schaden aus und man hat selber mehr auswahl bei der munition:biggrin5: Glaub ich euch ja alles, aber hab da zur Zeit wirklich keine Lust drauf. Ich will die Mission noch schaffen, dann hab ich bei den Hauptmissionen überall volle Synchronisation und dann pack ich das Game wohl erstmal ne Weile weg ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.