lockaflocka Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke....die Jägerin habe ich jetzt, die hat wohl genug herum gegammelt und hat endlich mal was gemacht . Aber den Tischler und jetzt auch noch den Arzt, kann ich nirgendwo finden.Und ja ich habe alle Siedlungsmissionen schon erledigt...ich gehe jedenfalls davon aus weil mir keine mehr angezeigt werden, alle (vorhandenen) Siedler auf der höchsten Stufe sind und in der Statistik steht das der Siedlungsausbau bei 100% ist....oder habe ich vielleicht doch irgendwo etwas vergessen. Selbst in New York Boston oder im Grenzland kann ich nämlich kein Symbol für die Siedlermissionen finden. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 Welchen Boten meinst du denn und in welcher Sequenz? Die Franklin-Erfindungen kannst du über das Geschäftsbuch in jedem Gemischtwarenhandel und im Herrenhaus auswählen aber dafür brauchst du die passenden Rohstoffe und die nötigen Siedler mit der dazu gehörigen Erfahrungsstufe. in keiner sequenz.dieser kurier für die diebesgildeaufgabe:Einen Kurier abfangen Vorheriger Post um 17:32 Post hinzugefügt um 17:50 in keiner sequenz.dieser kurier für die diebesgildeaufgabe:Einen Kurier abfangen hat sich schon geklärt Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 1.wie fange ich diesen boten von den templer ab ( der mit dem roten pfeil übern kopf der vor mir wegrennt).ich habe ihn mit freien händen zu boden gerammt aber irgendwie klappt das nicht.töten klappt auch nicht.mit versteckter klinge gehts auch nicht. Wenn du in seiner Nähe bist auf Kreis drücken. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke....die Jägerin habe ich jetzt, die hat wohl genug herum gegammelt und hat endlich mal was gemacht . Aber den Tischler und jetzt auch noch den Arzt, kann ich nirgendwo finden.Und ja ich habe alle Siedlungsmissionen schon erledigt...ich gehe jedenfalls davon aus weil mir keine mehr angezeigt werden, alle (vorhandenen) Siedler auf der höchsten Stufe sind und in der Statistik steht das der Siedlungsausbau bei 100% ist....oder habe ich vielleicht doch irgendwo etwas vergessen. Selbst in New York Boston oder im Grenzland kann ich nämlich kein Symbol für die Siedlermissionen finden. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 17:23 Welchen Boten meinst du denn und in welcher Sequenz? Die Franklin-Erfindungen kannst du über das Geschäftsbuch in jedem Gemischtwarenhandel und im Herrenhaus auswählen aber dafür brauchst du die passenden Rohstoffe und die nötigen Siedler mit der dazu gehörigen Erfahrungsstufe. wenn die nicht arbeiten bzw. raus kommen, dann muss man eben einfach weiter spielen. bei mir war es auch so, dass bestimmte nichts getan haben zu bestimmten zeitpunkten der story. da stand die schneiderin immer nur vor dem haus und hat eine nach der anderen geraucht und auch die holzfäller konnte ich erst spät abschließen. Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 wenn die nicht arbeiten bzw. raus kommen, dann muss man eben einfach weiter spielen. bei mir war es auch so, dass bestimmte nichts getan haben zu bestimmten zeitpunkten der story. da stand die schneiderin immer nur vor dem haus und hat eine nach der anderen geraucht und auch die holzfäller konnte ich erst spät abschließen. Na dann werd ich mal irgendwann wieder nachsehen ob die Arbeits- bzw. Lustlosen doch nochmal was tun oder sich überhaupt noch sehen lassen. Ich brauche ja auch noch die 100% Syncro und die Online Trophies, dann mach ich mich erstmal da ran. Vielen Dank Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Na dann werd ich mal irgendwann wieder nachsehen ob die Arbeits- bzw. Lustlosen doch nochmal was tun oder sich überhaupt noch sehen lassen. Ich brauche ja auch noch die 100% Syncro und die Online Trophies, dann mach ich mich erstmal da ran.Vielen Dank bist du mit der story schon durch? alle interaktiven gespräche geführt ohne zu überspringen? Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 bist du mit der story schon durch?alle interaktiven gespräche geführt ohne zu überspringen? Mit der Story bin ich durch...aber das ein oder andere Gespräch habe ich übersprungen. Ist das wichtig das man sich die zu Ende anhört? Warum kann man die dann überspringen wenn es einen dann später am weiterkommen hindert....das macht das ganze noch bescheidener,von den Bugs mal ganz abgesehen. Kann man die sich denn nochmal anhören? Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Mit der Story bin ich durch...aber das ein oder andere Gespräch habe ich übersprungen. Ist das wichtig das man sich die zu Ende anhört? Warum kann man die dann überspringen wenn es einen dann später am weiterkommen hindert....das macht das ganze noch bescheidener,von den Bugs mal ganz abgesehen.Kann man die sich denn nochmal anhören? (Sorry aber ich will die Beiträge nicht lesen ) Welche Gespräche? Alle Gespräche sind für den ***. Nur Gespräche mit Washington dürfen nicht übersprungen werden . Zitieren
Sveninho Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 siehst du den Lieferauftrag denn wenn du direkt vor ihm stehst? und wenn du ihn dann anquatscht sagt er dann nur "Danke (Oder so ähnlich)" das Symbol verschwindet dann aber von der Karte und du bekommst den lieferauftrag nicht? Hatte es auch so musste immer per untergrund hin und her reisen und hab die liefertypen gefühlte 100 mal angequatscht bis ich den auftrag dann bekommen hab. Einfach nicht unterkriegen lassen und hartnäckig bleiben der kommt noch. Genau so ist es bei mir auch. Danke Dir für diesen Tipp Im Grenzland ist es grade auch so, nur Troy´s Wood ist bei mir im Logbuch registriert, die anderen beiden sind nicht auf der Karte markiert...na dann heißt es wohl oft "fast travelling". Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Die Inhalte der interaktiven Gespräche sind unwichtig. Man plaudert nur mit den Siedlern damit sie weiter ihrer Tätigkeit nachgehen. Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die Inhalte der interaktiven Gespräche sind unwichtig.Man plaudert nur mit den Siedlern damit sie weiter ihrer Tätigkeit nachgehen. Naja wobei sie trotzdem sich niht auf den Weg zu ihrer Tätigkeit machen Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Dann ist wohl der Bürgerkrieg ausgebrochen in der Davenport Siedlung.^^ Die interaktiven Gespräche muss man geführt haben, damit sie wieder ihrer eigentlichen Tätigkeit nachgehen. Mich hat es auch Nerven gekostet immerzu nach meinem Volk zu sehen um einen weiteren Eintrag in meiner Enzyklopädie machen zu können. Bei mir war der Schmied so ein Fall, die meiste Zeit in der Taverne am saufen und wenn er dann mal aufstand dann nur um sich an einem anderen Tisch wieder niederzulassen und weiter zu trinken. Wahrscheinlich einer von den Anonymen Alkoholiker. Irgendwann aber war auch sein Eintrag voll. Immer mal wieder vorbeischauen, mehr kann man nicht raten. Zitieren
Fist-Of-San Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe das spiel durch und bin jetzt frei in der Welt habe aber noch 2 Hauptmissionen die ich noch nicht gespielt habe kann mir jemand sagen ob ich das überhaupt spielen muss für eine trophäe? Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe das spiel durch und bin jetzt frei in der Welt habe aber noch 2 Hauptmissionen die ich noch nicht gespielt habe kann mir jemand sagen ob ich das überhaupt spielen muss für eine trophäe? ja, da sind die epilog-missionen für die "ende" -trophäe. das sind auch keine richtigen missionen, die gehen sehr schnell. wirst sehen. Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Also sind die unwichtig....naja ich habe alle Gespräche geführt aber nicht zu Ende angehört (außer die mit Washington, die braucht man ja für irgendeine Herausforderung) und trotzdem sind die Deppen nicht bei der Arbeit. Sieht wohl wirklich wie ein allgemeines Problem aus....ein Dorf voller Schnacker, Hartz IV´ies und Alkoholiker. Jetzt kann man sich auch endlich ein Bild davon machen warum sich das heutige Amerika so entwickelt hat Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Die Inhalte der interaktiven Gespräche sind unwichtig.Man plaudert nur mit den Siedlern damit sie weiter ihrer Tätigkeit nachgehen. eben, das war auch gemeint. wenn man die nicht zuende anhört, gehen die manchmal nicht weg. bei mir war es zumindest so. ich hab gerade das problem bei dead chest island, dass er einfach den dritten sprint-kill nicht macht. er läuft permanent an den beiden typen vorbei, egal ob ich auf viereck hämmer, oder im moment drücke, wo der linke von den beiden weiß markiert wird. versteckte klinge hab ich, daran liegts nicht. hat da noch wer probleme gehabt? edit: beim 40. versuch hat ers gemacht, der depp! Zitieren
Slevin_Kelevra Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende? Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF Zitieren
DantoriusD Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende?Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF Whooooot? wie 84 Auftragsattentate? es gibt pro Gebiet nur Auftragsgeber der dir 5 Ziele gibt. Also insgesamt gibts 15 Gegner die man ausschalen muss. und es gibt mehrere Auftraggeber für lieferaufträge pro gebiet. erst wenn du in einem Gebiet sämtliche Lieferungen aller Auftraggeber erledigt hast steigt die % Zahl. In Boston sinds 2 NY 3 und im Grenzland auch nochmal 3 Zitieren
Rain Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende?Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF 84 aufträge? Soviele wusste ich gar nicht das es gibt, außer du meinst die rekruten aufträge, den die sind unendlich. Und wegen der lieferaufträge. Es gibt die Postboten aufträge und die Gemischtwaren aufträge hast du sie vielleicht miteinander verwechselt? Wegen der 66% weiß ich leider nichts mehr. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Wie viele Auftragsattentate gibt es überhaupt? Ich bin seit Ewigkeiten bei 66%, habe bis jetzt 84 erledigt und es kommen immer wieder welche dazu.....hat das auch irgendwann ein Ende?Und weil eine Frage nicht genug ist: Ich habe im Menü keine Lieferaufträge mehr stehen, weil ich meiner Meinung nach jetzt alle erledigt habe, aber es steht immer noch 0% da. WARUM WTF 66% bedeutet, dass du zwei gebiete abgeschlossen hast. ich tippe auf bosten und new york. schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html bei punkt 5 findest du die auftragsattentate und die karte, wo sie zu finden sind. die sieht man erst auf der karte, wenn man sich dem ort nähert. wie gesagt, ich denke, dir fehlen noch aufträge im grenzland. einfach zu den standorten gehen und wenn das symbol kommt, dann weißt bescheid. man muss sich dem ort sehr dicht nähern, damit das symbol kommt. bei den lieferaufträgen ist es auch so, dass man alle aufträge in einem gebiet machen muss, damit dieses gebiet gewertet wird. erst dann bekommt man die prozente für das jeweilige gebiet, also bosten, ny, oder grenzland. auch die findest du unter dem obigen link ... Zitieren
Unknown-Identity Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 66% bedeutet, dass du zwei gebiete abgeschlossen hast. ich tippe auf bosten und new york. schau hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html bei punkt 5 findest du die auftragsattentate und die karte, wo sie zu finden sind. die sieht man erst auf der karte, wenn man sich dem ort nähert. wie gesagt, ich denke, dir fehlen noch aufträge im grenzland. einfach zu den standorten gehen und wenn das symbol kommt, dann weißt bescheid. man muss sich dem ort sehr dicht nähern, damit das symbol kommt. bei den lieferaufträgen ist es auch so, dass man alle aufträge in einem gebiet machen muss, damit dieses gebiet gewertet wird. erst dann bekommt man die prozente für das jeweilige gebiet, also bosten, ny, oder grenzland. auch die findest du unter dem obigen link ... GW zur Platin ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.