Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Also ich hab da einen Schnellreisepunkt, der hat mir aber auch arge Probleme bereitet. Ewig gedauert bis der angezeigt wurde. Kannst du noch Story weiter machen?

Ich hab relativ früh angefangen alles zu sammeln und hab zwischendurch immer Hauptmissionen gemacht wenn was nicht richtig ging. Vllt hilft das ja.

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe!

Ich bin gerade am Anfang von Sequen 6 und hatte mich entschlossen, erstmal das ganze Grenzland zu erkunden und aufzudecken.

Hat bis auf diesen Punkt auch recht gut geklappt!

Dann spiel ich einfach mal mit der Story weiter. Vielleicht kommt der Punkt dann in einer späteren Sequenz!

Kannst Du vielleicht sagen, wo genau dann dieser Punkt bei Dir auf der Karte ist? Vielleicht kannst Du ja ein kleines Bild machen? Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe!

Ich bin gerade am Anfang von Sequen 6 und hatte mich entschlossen, erstmal das ganze Grenzland zu erkunden und aufzudecken.

Hat bis auf diesen Punkt auch recht gut geklappt!

Dann spiel ich einfach mal mit der Story weiter. Vielleicht kommt der Punkt dann in einer späteren Sequenz!

Kannst Du vielleicht sagen, wo genau dann dieser Punkt bei Dir auf der Karte ist? Vielleicht kannst Du ja ein kleines Bild machen? Vielen Dank schonmal!

Lag glaub ich im westen von dem Gebiet. Ich bin die wege vom Fort aus abgelaufen. Da müsstest eigentlich automatisch in so ein kleines Dorf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen.. ich glaube bei mir hat sich auch ein bug eingeschlichen..

ich hab mir alle karten für alle truhen gekauft.. (auch die karte die im spiel als federn angezeigt wird)

und ich habe soweit auch alle gefunden bis auf 1 schatztruhe im zentralbezirk boston!! da wird mir auf der karte keine mehr angezeigt aber im menü stehen 6von7 :(

ist das bei einem von euch auch schonmal passiert? wie finde ich die letzte truhe schnellst möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.. ich glaube bei mir hat sich auch ein bug eingeschlichen..

ich hab mir alle karten für alle truhen gekauft.. (auch die karte die im spiel als federn angezeigt wird)

und ich habe soweit auch alle gefunden bis auf 1 schatztruhe im zentralbezirk boston!! da wird mir auf der karte keine mehr angezeigt aber im menü stehen 6von7 :(

ist das bei einem von euch auch schonmal passiert? wie finde ich die letzte truhe schnellst möglich?

Wird vermutlich in der Taverne "Green Dragon" sein. Wo die Taverne ist findest du auf der Karte im 100% Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe!!

Bin grad auf der Suche nach diesem Ufo (Entdecker Club: Die Abenteuer) Hab diese Mission angenommen und es müsste eigentlich das Symbol auftauchen, wo ich hinmuss aber leider taucht bei mir nichts auf!!! :banghead:

Habe gesehen, dass viele dieses Problem auch hatten!!! Bin zu der stelle hin, wo das Ufo sein soll aber es komme einfach keine Meldung, dass ich nach den Hinweisen suchen kann!!!

Kann mir jemand vielleicht helfen???

Niemand ne idee?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe folgendes problem, ich wollte die trophy

"Der Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben."

machen, habe in allen 3 läden schon mehrfach pelze in perfektem zustand verkauft, aber die trophäe bisher nicht erhalten.

habe schon versucht durch löschen der spieldaten und ohne den patch zu installieren das problem zu lösen, bisher aber leider ohne erfolg.

hatte noch jmd probleme damit und hat eine lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe folgendes problem, ich wollte die trophy

"Der Waldläufer

In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben."

machen, habe in allen 3 läden schon mehrfach pelze in perfektem zustand verkauft, aber die trophäe bisher nicht erhalten.

habe schon versucht durch löschen der spieldaten und ohne den patch zu installieren das problem zu lösen, bisher aber leider ohne erfolg.

hatte noch jmd probleme damit und hat eine lösung gefunden?

Du hast aber auch in allen 9 Läden Pelze verkauft,oder?

3 in Boston,3 in New York und 3 im Grenzland...sonst wird das nie was.

Ich hatte nämlich auch schon fast alle und hab den letzten im Grenzland der mir fehlte Ewigkeiten gesucht. Ich bin davon ausgegangen das die 3 im Wald genügen aber ich habe die erst bekommen als ich die anderen auch hatte.

Und wenn du die alle hast dann kommt auch die Trophy...ganz bestimmt,da ist nichts verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lag glaub ich im westen von dem Gebiet. Ich bin die wege vom Fort aus abgelaufen. Da müsstest eigentlich automatisch in so ein kleines Dorf kommen.

Das Dorf hab ich schon, überhaupt hab ich alles schon gefunden.

Naja, dann lauf ich mal in einer späteren Sequenz die westlichen Wege von dem ollen Marktplatz ab...

Nochmals vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste zwei Aufträge zweimal machen. Hast du geguckt ob in Boston die zwei Auftraggeber noch da stehen und bspw. nur "danke" sagen?

Bei mir hat ein Neustart des Spiels geholfen (ansonsten Spieldaten [nicht Speicherdaten] deinstallieren, Patch NICHT installieren, nochmal die beiden Standorte abklappern versuchen)

Lol ich hab mal mit dir Skate 3 gespielt :D. (mel-jul).

Naja nein es sind keine Auftraggber da... Aber wie meinst du das? Was muss ich deinstallieren? Ich versteh das nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spieldatendienstprogramm, da gehst du auf ACIII und löscht das, machst das Internet aus, damit der Patch nicht geladen wird (der hat nämlich n paar Bugs mitgebracht, hatte ein ähnliches Problem wie du bei den Schlägern von Boston), installierst das Spiel neu, lädst deinen Spielstand und entweder du hast dann in der DNA-Anzeige 100% bei den Lieferaufträgen oder du musst die Orte nochmal abklappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erklimme ich den aussichtspunkt im grenzland ganz im südwesten??? man muss dann ja von der einen astgabel zur anderen springen, doch er springt automatsich imme rin den laubhaufen daneben oder trifft den ast nicht, wenn ich weiter recht ziele. (video?)

Immer wieder probieren. Ich hatte auch einen Baum dabei wo er immer falsch gesprungen ist...Irgendwann ging es auf einmal.

Auch ne Frage: Wo kann ich einsehen welche challenges ich für die 4 Clubs erledigt habe? Im DNA Tracker sehe ich nur das ich 66% der Huntsman Challenges habe, aber nicht welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad Patch 1.03 runtergeladen. War nur 31MB groß. Weiss jemand was darüber oder hat jemand nen Changelog dazu?

Hi Leute,

ich habe ein mega Geldproblem. Ich muss noch die Aquilla für 53000 aufrüsten und alle Erfindungen herstellen. Wie habt ihr euer Geld schnellstmöglich zusammen bekommen?

Stell einfach ein paar Gegenstände her und verschick Sie anschließend per Land- oder Seekonvoi. Beachte dabei, dass jeder Händler dir einen anderen Preis für die Ware bietet. Versuche bei einer Tour immer nur einen Händler zu beliefern. Dann bleibt das Risiko gering.

Ich hab leider noch nicht alle Gegenstände durch, aber Alkohol und Medizin bringen n Haufen Geld. Außerdem solltest du, bevor du die Konvois losschickst alle Kapazitätsupgrades kaufen. Dann kannst du z.B. beim Landkonvoi 6 anstatt nur 3 Waren gleichzeitig verschicken.

Geld bekommst du auch z.B. für Lieferaufträge oder findest es in Kisten. Zudem kannst du, nachdem du alle Lieferauträge abgeschlossen hast, alle Waren Beim Gemischtwarenhändler verticken. Hat bei mir nochmal gut 30k gebracht. Davor solltest du aber die Trophy "Der Waldläufer" abgeschlossen haben.

Überprüf mal, ob du alle Assassinenaufträge abgeschlossen hast. Selbst wenn alle Bereiche blau sind, kannst du jeweils noch mindestens einen Auftrag abschließen. Bringt dir auch nochmal ca. 400 + 1x Pelz oder Fleisch (welche du dann auch wieder verkaufen kannst).

Damit solltest du schnell an Kohle kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...