duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Also von der Story her bin ich komplett durch. Meinste nochmal die Erinnerung wiederholen oder wie? Ja genau, in 9.1 kann man mit ihm reden Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Also von der Story her bin ich komplett durch. Meinste nochmal die Erinnerung wiederholen oder wie? ja nachdem ende der story musst du diese errinnerung wiederholen und dann dort mit ihm sprechen Zitieren
Cartman Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Jo vielen Dank. Hat jetzt geklappt. Ich dachte schon ich würde die Platin nicht mehr bekommeb. Zitieren
Orage Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Also heute hatte ich ja mal paar echt nervende Bugs. Wie zum Beispiel werden im Grenzland keine Gemischtwarenläden oder allgemein alle Missionen nicht angezeigt. Musste deswegen heute alle manuell suchen und dann waren so viele auch noch verbuggt. Immer wenn ich auf Mission starten geklickt habe, sagten diese immer nur "Danke" und das wars. ############### Aber jetzt habe ich noch zwei Fragen. 1. Wo finde ich die Brauerei für das Schläger Turnier, da dieses, wie ich bereits oben beschrieben habe nicht angezeigt werden. 2. Ich habe heute geschlagene 1½h damit verbracht, die 5 Kills mit der Rauchbombe zu versuchen, aber es hat einfach nicht funktioniert. Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Also heute hatte ich ja mal paar echt nervende Bugs.Wie zum Beispiel werden im Grenzland keine Gemischtwarenläden oder allgemein alle Missionen nicht angezeigt. Musste deswegen heute alle manuell suchen und dann waren so viele auch noch verbuggt. Immer wenn ich auf Mission starten geklickt habe, sagten diese immer nur "Danke" und das wars. ############### Aber jetzt habe ich noch zwei Fragen. 1. Wo finde ich die Brauerei für das Schläger Turnier, da dieses, wie ich bereits oben beschrieben habe nicht angezeigt werden. 2. Ich habe heute geschlagene 1½h damit verbracht, die 5 Kills mit der Rauchbombe zu versuchen, aber es hat einfach nicht funktioniert. hier ist ein video wo man die brauerei finden kann https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html such dir eine gruppe von wachen mit 5 oder mehr dann eine rauchrombe werden und diese dann mit der versteckten klinge killen habs auch so gemacht und hat beim ersten versuch geklappt Zitieren
Orage Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 such dir eine gruppe von wachen mit 5 oder mehr dann eine rauchrombe werden und diese dann mit der versteckten klinge killen habs auch so gemacht und hat beim ersten versuch geklappt Ich weiß wie es geht, aber es klappt nicht und dass sogar in einer Gruppe von 10 und mehr. Immer wenn ich es versuche, dann schaffe ich nur 4 Stück, weil Connor die meistens nie sofort killt und die Animationen, egal bei welcher Waffe einfach zu lange dauern. Besonders die versteckte Klinge dauert bei mir viel länger als mit dem schwert, habe sogar einmal versucht mit einer Sprengfalle diese alle zu erlegen. Habe es auch geschafft, bin aber bei dem versuch auch gestorben. Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 moin moin hier leude ich finde die blöde taverne in bosten net (südbezirk). ich lese hier in den patch-notes : Entfernt map icon auf der Tür Molyneux Tavern in Boston, bis sie durch eine bestimmte Mission erforderlich ist. JETZT DIE FRAGE =) hab story durch bin bei 91 % synchro kommt diese mission noch das ich da rein kann ?hab ich ein bug ? mach da schon ne stunde rum HILFEEEEEE Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich weiß wie es geht, aber es klappt nicht und dass sogar in einer Gruppe von 10 und mehr. Immer wenn ich es versuche, dann schaffe ich nur 4 Stück, weil Connor die meistens nie sofort killt und die Animationen, egal bei welcher Waffe einfach zu lange dauern.Besonders die versteckte Klinge dauert bei mir viel länger als mit dem schwert, habe sogar einmal versucht mit einer Sprengfalle diese alle zu erlegen. Habe es auch geschafft, bin aber bei dem versuch auch gestorben. hast es mal mit dem tomahahk probiert? damit macht er immer schnelle kombos Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 servus, ich muss laut meiner aufgabe noch einen Kurier abfangen! der aber sehr schwer tz finden ist! habt ihr nen Tip wo ich einen abfangen kann? danke Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 servus,ich muss laut meiner aufgabe noch einen Kurier abfangen! der aber sehr schwer tz finden ist! habt ihr nen Tip wo ich einen abfangen kann? danke geh zum hafen boston oder new york mach bissi stress damit du den 1 fahndungslevel bekommst (1 stern ) und jetzt warten warten warten kann 5 dauern kann auch länger dauern aber die wahrscheinlichkeit ist dort am grösten am besten nicht renn langsam laufen odeer sogar nur stehen bleiben wenn einer kommt nicht töten sondern mit O zu boden werfen Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 geh zum hafen boston oder new york mach bissi stress damit du den 1 fahndungslevel bekommst (1 stern ) und jetzt warten warten warten kann 5 dauern kann auch länger dauern aber die wahrscheinlichkeit ist dort am grösten am besten nicht renn langsam laufen odeer sogar nur stehen bleiben wenn einer kommt nicht töten sondern mit O zu boden werfen vielen dank, probier ich direkt mal aus! Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 vielen dank, probier ich direkt mal aus! haste ne idee für mein tavernen problem ? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 moin moin hier leude ich finde die blöde taverne in bosten net (südbezirk). ich lese hier in den patch-notes : Entfernt map icon auf der Tür Molyneux Tavern in Boston, bis sie durch eine bestimmte Mission erforderlich ist. JETZT DIE FRAGE =) hab story durch bin bei 91 % synchro kommt diese mission noch das ich da rein kann ?hab ich ein bug ? mach da schon ne stunde rum HILFEEEEEE Hab genau das gleiche Problem aber bin noch nichtmit der Story fertig. Solltest du ne lösung finden wäre ich dir sehr verbunden sie mir mitzuteilen ;-) Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab genau das gleiche Problem aber bin noch nichtmit der Story fertig. Solltest du ne lösung finden wäre ich dir sehr verbunden sie mir mitzuteilen ;-) also es is so hier gibts ein thread https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/103594-achtung-wichtiger-hinweis-zum-platin-bug.htm aber blick da net durch ob es sich da um unser problem handelt =) Zitieren
s.oliver3680 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 haste ne idee für mein tavernen problem ? hat direkt geklappt!, danke also ich weiß wo sie ist!!! ein Gebäudekomplex ( auffällig in der Map )der quasi wie ein U aussieht und am oberen rechtenn teil ist die Taverne! Zitieren
Alma-Leon Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 hat direkt geklappt!, dankealso ich weiß wo sie ist!!! ein Gebäudekomplex ( auffällig in der Map )der quasi wie ein U aussieht und am oberen rechtenn teil ist die Taverne! super freut mich hab ne stunde rumgemacht bis ich ein hatte danach sind die nur noch vor mir rumgehüpft jop da stehe ich , lauf schon seit ner stunde drum herum aber da blinkt nix is wohl ein bekanntes problem aber ne lösung finde ich net Zitieren
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 super freut mich hab ne stunde rumgemacht bis ich ein hatte danach sind die nur noch vor mir rumgehüpft jop da stehe ich , lauf schon seit ner stunde drum herum aber da blinkt nix is wohl ein bekanntes problem aber ne lösung finde ich net schon mal versucht in die taverne rein zu gehen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 schon mal versucht in die taverne rein zu gehen? hab ggenau das gleiche problem und die taverne is quasi unsichtbar. Also es gibt keine glitzerne tür mit der man interagieren kann. Auch sonst gibts keine anhaltspunkte. nur eben das schild über der tür das einem sagt dass hier die taverne is. Zitieren
Caballero Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi Leute ! Werd bald wahnsinnig mit " Enzyklopädie des einfachen Mannes " . Nicht nur dass ich schon Tage immer mal wieder den verschiedenen Leuten einen Besuch abstatte, nein, ich hoffe ich bin nicht nem Bug aufn Leim gegangen. :banghead:Im Logbuch steht dass ich für die Farmer noch einmal analysieren muss ( 2 von 3 ). Wenn ich nun zu denen geh, kommt die Meldung, dass ich quasi schon alles analysiert hab. Habt ihr ne Lösung ? Wär echt nett . Zitieren
Orage Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hab es wieder versucht mi den Rauchbomben und bin wieder gescheitert. Und dieses mal Jan ich mehr als 5 Soldaten in 10 Sekunden besiegt. Aber so wie in dem Video Kriege ich es nicht hin [url=https://www.youtube.com/watch?v=nrqQiGRMkGw&feature=youtube_gdata_player]Assassin's Creed 3 Brawler Smoke Bomb Challenge - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.