Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte mal wissen gegen wenn man im dritten Teil kämpft? Gegen die Engländer, die Amerikaner, gegen beide? Danke!

natürlich gegen die briten . (aber hauptziel sind immer noch die templer)

Geschrieben
Kann man das Spiel gebraucht kaufen, oder sind Online-Codes enthalten, die wichtig sind oder wo man was tolles verpasst, wenn sie schon eingelöst worden sind?

Hmmm... das einzige was du verpassen könntest ist die Benedict Arnold- Mission. Und die ist auch nicht so der Knaller.

Geschrieben
Hmmm... das einzige was du verpassen könntest ist die Benedict Arnold- Mission. Und die ist auch nicht so der Knaller.

Den onlinepass müsstest du dann halt im store kaufen wenn du auf platin aus bist oder mp zocken willst

Geschrieben
Das Werkeug für Big Dave bekommst du im Laden von NY... und das Andenken findest du dort wo NY abgebrannt ist.

Danke dir das Werkzeug hab ich besorgt aber bei Achilles bin ich kein bisschen weiter gekommen.

Geschrieben
Danke dir das Werkzeug hab ich besorgt aber bei Achilles bin ich kein bisschen weiter gekommen.

versuch mal bei der karte den filter nur auf mission zu setzt ansonten mal animus verlassen und wider rein weil das muss angezeigt werden einglich

Geschrieben
Den onlinepass müsstest du dann halt im store kaufen wenn du auf platin aus bist oder mp zocken willst

Genau. :)

Mensch wo war denn das blöde Andenken...?

Geschrieben
Ich wollte mal wissen gegen wenn man im dritten Teil kämpft? Gegen die Engländer, die Amerikaner, gegen beide? Danke!
natürlich gegen die briten . (aber hauptziel sind immer noch die templer)

Grundsätzlich ist Conner neutral, er kämpf für sein Volk und gegen die Templer und nicht gegen Amis oder Briten. Jedoch kämpft er im Spiel viel mehr gegen Briten als Amis, weil das mit den Verkaufszahlen zu tun hat.

Geschrieben
Grundsätzlich ist Conner neutral, er kämpf für sein Volk und gegen die Templer und nicht gegen Amis oder Briten. Jedoch kämpft er im Spiel viel mehr gegen Briten als Amis, weil das mit den Verkaufszahlen zu tun hat.

ob das was mit den verkaufszahlen zu tun hat kann man nicht genau sagen , weil das niemand genau weiß außer natürlich den leuten , die an der entwicklung mitbeteiligt waren .

Geschrieben
hallo, kann mir einer sagen was die farben bei der dna anzeige synchronisation bedeuten?

Hmm... die Story kann man wiederholen, Maritime- Missionen auch. Das reicht mir eigentlich schon. Was die Farben angeht kann ich dir da leider nichts zu sagen. Story blau und die Nebenmissionen rot? xD

Geschrieben

Hi mache ich irgend was falsch weil habe 0 Pivots zum setzten und auch keine zum finden bin aber bei psn angemeldet video hilft da ja auch nicht weiter wenn ich nix zum setzten habe.

gruß Savage88

Geschrieben
Hmm... die Story kann man wiederholen, Maritime- Missionen auch. Das reicht mir eigentlich schon. Was die Farben angeht kann ich dir da leider nichts zu sagen. Story blau und die Nebenmissionen rot? xD

vielen dank:smile:

Geschrieben

Woher weiß ich denn wieviele Luft attentate ich noch ausführen muss? also in einem wolfsrudel game hatte ich über 100 multi kills und luft attentate hab ich glaube ich eigentlich auch langsam genug aber es kommt keine Trophy :(

Und sind Luft Attetntate das gleiche wie Akrobatische?

Geschrieben
Woher weiß ich denn wieviele Luft attentate ich noch ausführen muss? also in einem wolfsrudel game hatte ich über 100 multi kills und luft attentate hab ich glaube ich eigentlich auch langsam genug aber es kommt keine Trophy :(

Und sind Luft Attetntate das gleiche wie Akrobatische?

Ich glaube das erkennt man nur daran, wenn es unten rechts in der Ecke steht.

Akrobatische und Luftattentate sind, glaube ich, das gleiche

Geschrieben

nein sind sie nicht mach einfach weiter wolfs rudel und kill di gegner von den dächern aus dan klappts bald.

akrobatische kills bekommt man bei kombos oder bekommst du auch wenn du das luft attetat machst zählt aber für sich extra.

Geschrieben
nein sind sie nicht mach einfach weiter wolfs rudel und kill di gegner von den dächern aus dan klappts bald.

akrobatische kills bekommt man bei kombos oder bekommst du auch wenn du das luft attetat machst zählt aber für sich extra.

Ich bekomme aber immer nur akrobatische attentate keine luft attentate :/

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:14

Finished :)

Geschrieben
Hi mache ich irgend was falsch weil habe 0 Pivots zum setzten und auch keine zum finden bin aber bei psn angemeldet video hilft da ja auch nicht weiter wenn ich nix zum setzten habe.

gruß Savage88

Das ist ein sehr nervender Bug... Er tritt immer mal wieder ein. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Schau in den nächsten Tagen einfach immer wieder ins Pivot Menu, irgendwann steht da dass du wieder etwas stetzen und finden kannst. Leider kannst du momentan nichts dagegen unternehmen. :banghead:

Aber vielleicht wird das auch mit dem morgigen Patch verbessert. :)

Geschrieben

Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel

Geschrieben
Hat jemand n Tipp für für augenzeuge? Dachte wenn ich grade im BärenGebiet bin lock ich da wen hin aber da sind die Bären abgehauen. Toll... Und wie fange ich kuriere ab? Hab welche gefunden, denke ich, diese extra roten Punkte, aber wenn ich die kille passiert nix. Grummel

Was ist Augenzeuge? Wenn du mir kurz sagen kanns was man dafür erreichen muss kann ich dir vielleicht weiterhelfen, aber es will mir gerade nicht in den Sinn kommen was das ist. -.-

Zum Kurier: Du musst ihn nur abfangen und nicht tötet! Das heisst du musst :K: drücken (statt :Q: für töten).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...