Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist GameStop eigentlich verpflichtet, wenn ich sage das manche es schon haben von GS, es mir zu geben?

Nein,sind die sicher nicht. ;)

Geschrieben
Wann habt ihr vor frühestens bei euren Game Shops anzurufen ?

Ich ruf morgen mal an und frag wann Release ist :D

Dann werden die mir sagen wenn ich es abholen kann und wenn die sagen 31. oder später ruf ich am Montag nochmal an,m uss doch möglich seindas ein tag vorher zu bekommen :D

Geschrieben

Ich ruf Samstag da mal an :)

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:47

Wenn ihr es von GS habt könnt ihr ja sagen, vom welchem, dann sag ich die und die Filialen von GS verkaufen das schon, dann können die da ja nachfragen

Geschrieben
Ich dachte ich wäre der einzige dem kein Game momentan bock macht :D

Ja das hängt aber voll mit diesem Thread zusammen -.-".

Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :xd::'>.

Geschrieben

Gestern war es nicht so desto mehr man Zeit hier verbringt und die ganzen tollen sachen sieht die einige posten wird das zur QUAL :xd::'>.

Das Problem bei mir ist eigtl. das mein PS3 seit heute öfters abkackt -.- (Immer so nach 30min)

kurz vor dem Release von AC 3 :banghead:

Und ich dadurch kb hab etwas zu spielen.

Geschrieben

ich halts nimmer aus :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...