Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Osten geht die Sonne auf. Deswegen werden wir auch fast alle das Spiel schon am 30. haben. Ich hoffe aber natürlich auf Montag. Samstag wäre noch besser, aber da miche ich mir mal keine Hoffnungen. :biggrin5: Und falls das nicht so klappt, fahr ich am 31. nach Berlin.

Ne frage an die Berliner, gehört der MM in Waltersdorf jetzt zu Berlin oder zu BRB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.

Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln :)

Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab jetzt mehrmals (unabhängig voneinander) gelesen das einige morgen Ihre Versionen schon in verschiedenen Gamestops abholen können.

Spriiiich, ich hab mir ausnahmsweise mal was bei den Abzockern von GS vorbestellt und werde da morgen mal vorbeitänzeln :)

Ich hoff ich hab Glück. Musste bisher noch nie bis zu nem Releasetag auf ein Game warten.

DU machst Witze, oder? Morgen, (also besser gesagt heute), dem 24.10.12 glaubst du, dass GameStop AC3, der AAAAAA+ Titel der Saison, eine Woche früher rausgegeben wird?

Eher glaub ich an den Osterhasen und Weihnachtsmann als wenn das passiert, aber: Berichte!

Ich konnte auch ein paar Mal etwas früher holen, aber höchstens 3 Tage, und auch nur, weil ich es bereits voll bezahlt hatte, er gab mir nur einen schriftlichen "Beweis" das ich es gekauft hatte, damit nix im System war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Osten geht die Sonne auf. Deswegen werden wir auch fast alle das Spiel schon am 30. haben. Ich hoffe aber natürlich auf Montag. Samstag wäre noch besser, aber da miche ich mir mal keine Hoffnungen. :biggrin5: Und falls das nicht so klappt, fahr ich am 31. nach Berlin.

Ne frage an die Berliner, gehört der MM in Waltersdorf jetzt zu Berlin oder zu BRB?

Definitiv Brandenburg!!!

Oder glaubst du echt das etwas mit dem Wort "Dorf" zu Berlin gehören darf?:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU machst Witze, oder? Morgen, (also besser gesagt heute), dem 24.10.12 glaubst du, dass GameStop AC3, der AAAAAA+ Titel der Saison, eine Woche früher rausgegeben wird?

Eher glaub ich an den Osterhasen und Weihnachtsmann als wenn das passiert, aber: Berichte!

Ich konnte auch ein paar Mal etwas früher holen, aber höchstens 3 Tage, und auch nur, weil ich es bereits voll bezahlt hatte, er gab mir nur einen schriftlichen "Beweis" das ich es gekauft hatte, damit nix im System war :D

Wenn ich Witze machen würde hätte ich wohl Smileys benutzt...ausserdem ist das bestimmt nicht der AAAAAA+ Titel der Saison. Denke andere werden mehr gehyped. Ich hab das letzte schon fast 10 Tage vorher gehabt und Resi 6 konnte ich schon gut 3 Wochen vorher haben.

Das hat auch nichts mit rausgeben zu tun. Die haben die Games ja eh immer locker vorher im Lager, und wenn man mit denen cool ist dann ist das von GS zu GS immer verschieden denke ich. Wenn da natürlich Säcke arbeiten, dann kriegstes eher nicht.

Aber wie gesagt, das ist auch nur was ich gelesen habe, und auch nicht von irgendwelchen Spinnern, sondern auch von versch. unabhängigen normalen Zockern wie ich einer bin hehe.

Ich werde auf jeden Fall berichten und sogar, sollte es der Fall sein das ich es bekomme, Bilder hochladen :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:25

Post hinzugefügt um 01:27

Und ohne Off-Topic zu werden...ich hab gar nich gewusst das der Feiertag variiert...ist der nich fix am 1.11. oder hab ich bei der Diskussion was verpasst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du des spiel morgen hast dummes gelaber, gamestop darf des nicht rausrücken die machen sich strafbar du hegel :/ ich kriegs frühstens samstag und hols mir nem gameshop und der macht sich strafbar,au wenn du es vorbestellt hast scheißegal jünge :) ein tag vorher bei gamestop wenn überhaupt ..

frag dann und die zeigen dir den vogel haha ne woche früher alles klar in deutschland kannst beim bl.... gamestop nicht mal pegi versionen verkaufen ,aber wenn du vorbestellst kriegst meistens die pegi version wie bsp. max payne 3 so war es bei mir der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du des spiel morgen hast dummes gelaber, gamestop darf des nicht rausrücken die machen sich strafbar du hegel :/ ich kriegs frühstens samstag und hols mir nem gameshop und der macht sich strafbar,au wenn du es vorbestellt hast scheißegal jünge :) ein tag vorher bei gamestop wenn überhaupt ..

frag dann und die zeigen dir den vogel haha ne woche früher alles klar in deutschland kannst beim bl.... gamestop nicht mal pegi versionen verkaufen ,aber wenn du vorbestellst kriegst meistens die pegi version wie bsp. max payne 3 so war es bei mir der fall

wenn Du es dir Samstag hohlst würden die sich auch strafbar machen da ist doch egal ob es 5 oder 7 Tage früher sind oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch genau eine Woche also CHILLT Leute :D .

Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal ;) .

Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*.

Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe :) .

So sehe ich das auch... Ob man es jetzt ein paar Tage früher bekommt oder erst zum release, der Spielspaß bleibt sowieso gleich :biggrin5:

Also abwarten und Kaffee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja einer der nicht gerne sauviel Geld für Games ausgibt, aber wenn man sich das und die restlichen Teile da ansieht würde mann es verstehen wenn die sogar das doppelte für das Spiel verlangen ^^.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YUvPyGXeQDM]Inside Assassin's Creed III - Episode Eins [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du des spiel morgen hast dummes gelaber, gamestop darf des nicht rausrücken die machen sich strafbar du hegel :/ ich kriegs frühstens samstag und hols mir nem gameshop und der macht sich strafbar,au wenn du es vorbestellt hast scheißegal jünge :) ein tag vorher bei gamestop wenn überhaupt ..

frag dann und die zeigen dir den vogel haha ne woche früher alles klar in deutschland kannst beim bl.... gamestop nicht mal pegi versionen verkaufen ,aber wenn du vorbestellst kriegst meistens die pegi version wie bsp. max payne 3 so war es bei mir der fall

Ich hab ja auch mit keinem Satz gesagt DAS es kommt. Und von wegen "Jünge, 1 Tag vorher maximal bla bla", 2-3 Tage früher bekomm ich meine meine Games bei GS immer! Das is natürlich nich die Regel, aber wenn man mitm Chef dort gut kann haben die null Probleme dir das zu geben...Die rufen mich nur nie an, ich muss selbst nachhaken!

Mir isses ja auch egal, hätte heut nur zufällig sowieso frei und Fragen kost nix. Da muss man keine bescheuerten Sprüche drücken...ich hab Games selbst im Media Markt schon ne Woche vor Release in den Regalen gesehn.

Is eh nicht mein Hit-Game des Jahres, dafür hat mich ACR viel zu sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch genau eine Woche also CHILLT Leute :D .

Das wird schnell vorbei gehen 1 - 2 Tage vorher ist doch egal ;) .

Umso schöner wird es sein wenn ihr euer Game dann in der Hand haltet *-*.

Für mich ist es wichtig das ich es am Release wenigstens habe :) .

Oh man ich verstehe das auch nicht, wieso man das jetzt ne woche vorher haben muss :facepalm:

Das Spiel bleibt doch das selbe oder nicht? :emot-raise:

Mir ist es sowas von egal wann ich das Spiel bekomme wenn das jetzt paar Tage nach Release erst kommt ist es mir schnuppe. ;)

Hauptsache ich habe dann meine Freedom Edition in der Hand *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich verstehe das auch nicht, wieso man das jetzt ne woche vorher haben muss :facepalm:

Das Spiel bleibt doch das selbe oder nicht? :emot-raise:

Mir ist es sowas von egal wann ich das Spiel bekomme wenn das jetzt paar Tage nach Release erst kommt ist es mir schnuppe. ;)

Hauptsache ich habe dann meine Freedom Edition in der Hand *_*

Boa ja Freedom Edition als ich das gesehen habe gleich vorbestellt :D .

Bin gespannt wie groß es wirklich ist *-*.

Wo hast du deine vorbestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...