HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist für den Film nicht auch Michael Fassbender im Gespräch???https://www.ingame.de/entertainment/entertainment-news/assassins-creed-film-michael-fassbender-offiziell-beteiligt/ hab schon durch Thread auf "Film" gepostet Gestern sagt PRO7 im Werbung, Premiere Trailer ab morgen... natürlich wird heute ansehen. Zitieren
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Das wird ein Fest,Kinners . Nun muss nur noch das soziale Umfeld darauf getrimmt werden das ich ab dem 31. erst mal "schwer zu erreichen" bin. Zitieren
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 zum Glück ubisoft hat es endlich gemehrt und hat das video gesperrt:biggrin5:Also keine 20 minute Gameplay Yeah, gut so Zitieren
Iceman66 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hab schon durch Thread auf "Film" gepostet Gestern sagt PRO7 im Werbung, Premiere Trailer ab morgen... natürlich wird heute ansehen. Wann kann man ihn sehen ?? Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wann kann man ihn sehen ?? bitte sehr: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/95724-assassins-creed-wird-verfilmt.html kein Trailer, kein Bilder aus der Filmset, also ist nur Gespräche interessieren. PRO7 zeigt heute abend einen Trailer AC3 Rest, ach ja hab es verpasst??? Video weg *skepi* Zitieren
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber schau euch lieber das hier an OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D Zitieren
KiLL_RUN Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D geht mir genauso.... hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown: naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen? Zitieren
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 geht mir genauso.... hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown: naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen? Dein Personalausweis reicht, ist mir schon soooo oft passiert, das juckt die keinen Stratz, einfach Perso dabei haben Zitieren
Alex_Played Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiss jmd wann die Werbung bei Pro7 genau kommt? Die Aussage am abend ist ja sehr waage. Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Weiss jmd wann die Werbung bei Pro7 genau kommt?Die Aussage am abend ist ja sehr waage. Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Zitieren
schlapfn85 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 weiss schon jemand die trophy liste ??? mfg schlapfn85 Zitieren
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 weiss schon jemand die trophy liste ??? mfg schlapfn85 Hier ist die Achievemt Liste. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/98978-assassin-s-creed-iii-achievement-deutsch-offiziell.html Zitieren
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Ich geh davon aus das es um den Banner während der normalen Werbung gestern geht wo drinn stand: "Morgen Trailerpremiere". @Alex_Played Ich geh stark davon aus das die neue Werbung wie die normale ab ca. 19 Uhr laufen wird. Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 einmal geyoutube und schon gefunde ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=_zkuK-WKJaw&feature=colike]Assassin's Creed 3 german TV spot - YouTube[/url] Zitieren
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Assassin’s Creed 3: Details zu PS3-exklusiven Benedict Arnold-Missionen im Interview und neuen Trailer PlayStation 3-Spieler erhalten mit “Assassin’s Creed 3″ exklusive Missionen für Sonys aktuelle Heimkonsole. In einem aktuellen Trailer und einem Interview mit dem “Assassin’s Creed 3″-Drehbuchautoren Matt Turner erfahren wir im PS.Blog weitere Details. “Benedict Arnolds geheimer Plan, Fort West Point an die Engländer zu übergeben und die Amerikanische Revolution zu sabotieren, brachte ihm den Ruf eines niederträchtigen Verräters ein”, wird im PS.Blog erklärt. “Sein Name wird für alle Zeiten mit Hinterlist und Verrat in Verbindung gebracht.” Die PS3-Version des Spiels wird vier exklusive Missionen mit sich bringen, die mit einer speziellen Bitte von General Washington beginnen, nämlich dem Gerücht nachzugehen, dass West Point vom Gegner übernommen werden soll. “Das Fort ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Verteidigung der Kolonien gegen Großbritannien. In vier Missionen entlarvt Connor Loyalisten-Spione und arbeitet verdeckt für Benedict Arnold. Der Höhepunkt ist der Angriff auf Fort West Point, das Connor unter allen Umständen halten muss”, wird über die PS3-Extra-Missionen verraten. “Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen. Quelle: play3 Zitieren
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 einmal geyoutube und schon gefunde ^^Assassin's Creed 3 german TV spot - YouTube Aber das ist ja der normale Spot und ich habe das jetzt so verstanden, dass da heute was anderes kommen soll Zitieren
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Aber das ist ja der normale Spot und ich habe das jetzt so verstanden, dass da heute was anderes kommen soll Ja heute soll ein neuer Trailer rauskommen. Hast du so richtig verstanden. Zitieren
NoLucK123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Kurze Frage... Das video mit den 20 minuten, ist irgentwie gesperrt... Gibt es noch ein Video oder so? Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Kurze Frage...Das video mit den 20 minuten, ist irgentwie gesperrt... Gibt es noch ein Video oder so? nein gibt es nicht das war das einzige Video Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.