Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe nur kurz eingeschaut den vorspann kenn wir ja schon bis zu 3.31 habe ich angechaut da habe ich spot gemacht weil das war zu genail :D und da habe ich ausgemacht. Ich warte lieber :smile:

155269258478236.PNG

schau euch lieber das hier an

OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D

Geschrieben
OMFG*-* Ich kanns kaun aushalten:D

geht mir genauso....

hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown::frown:

naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen?

Geschrieben
geht mir genauso....

hab nur irgendwo mein vorbestellerzettel verloren:frown::frown::frown:

naja hoffentlich macht da gamestop nicht sonen tamtam draus, die müssten ja mit nem perso von mir zufrieden sein(hab es ja unter meinem namen bestellt) kennt sich da vielleicht schon jemand mit aus, also mit gamestop und verlorenen vorbestellerrechnungen?

Dein Personalausweis reicht, ist mir schon soooo oft passiert, das juckt die keinen Stratz, einfach Perso dabei haben ;)

Geschrieben
Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes?

Ich geh davon aus das es um den Banner während der normalen Werbung gestern geht wo drinn stand: "Morgen Trailerpremiere".

@Alex_Played

Ich geh stark davon aus das die neue Werbung wie die normale ab ca. 19 Uhr laufen wird.

Geschrieben

Assassin’s Creed 3: Details zu PS3-exklusiven Benedict Arnold-Missionen im Interview und neuen Trailer

PlayStation 3-Spieler erhalten mit “Assassin’s Creed 3″ exklusive Missionen für Sonys aktuelle Heimkonsole. In einem aktuellen Trailer und einem Interview mit dem “Assassin’s Creed 3″-Drehbuchautoren Matt Turner erfahren wir im PS.Blog weitere Details.

“Benedict Arnolds geheimer Plan, Fort West Point an die Engländer zu übergeben und die Amerikanische Revolution zu sabotieren, brachte ihm den Ruf eines niederträchtigen Verräters ein”, wird im PS.Blog erklärt. “Sein Name wird für alle Zeiten mit Hinterlist und Verrat in Verbindung gebracht.”

Die PS3-Version des Spiels wird vier exklusive Missionen mit sich bringen, die mit einer speziellen Bitte von General Washington beginnen, nämlich dem Gerücht nachzugehen, dass West Point vom Gegner übernommen werden soll. “Das Fort ist ein sehr wichtiger Bestandteil in der Verteidigung der Kolonien gegen Großbritannien. In vier Missionen entlarvt Connor Loyalisten-Spione und arbeitet verdeckt für Benedict Arnold. Der Höhepunkt ist der Angriff auf Fort West Point, das Connor unter allen Umständen halten muss”, wird über die PS3-Extra-Missionen verraten.

“Assassin’s Creed 3″ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

Quelle: play3

Geschrieben
Aber das ist ja der normale Spot und ich habe das jetzt so verstanden, dass da heute was anderes kommen soll

Ja heute soll ein neuer Trailer rauskommen. Hast du so richtig verstanden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...