Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. Wtf? Nach einer Woche Platin.. Und was genau nimmst du?:D Spaß. Wie hast du die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertiggestellt? Also wie kann man den Bug umgehen?

Eine Woche ist doch ne Menge Zeit für ne Platin:biggrin5: (wenn man Ferien hat)

Ist jetzt die Frage welchen Bug du meinst^^.

Ich hatte den Bug, dass bei mir der Woodworker Eintrag vollständig war obwohl ich nur 2 seiner Tätigkeiten gescannt hab (=>keine trophy und Quest kann nicht abgeschlossen werden), tja und jetzt kommt der Witz, ich bin dann einfach rumgerannt und hab irgendwelche Leute gescannt, hab dann diese beiden Kerle die man als erstes kennenlernt (mir fallen die Namen nicht ein) beim Sägen gescannt, dann kam die trophy, aber die Quest ist immer noch in meinem Logbuch und nicht abgeschlossen (ist zum Glück für die 100% trophy egal). Joa das Spiel ist richtig schön verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und ich han 11:42 in der Statistik stehen:D

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:12

Eine Woche ist doch ne Menge Zeit für ne Platin:biggrin5: (wenn man Ferien hat)

Ist jetzt die Frage welchen Bug du meinst^^.

Ich hatte den Bug, dass bei mir der Woodworker Eintrag vollständig war obwohl ich nur 2 seiner Tätigkeiten gescannt hab (=>keine trophy und Quest kann nicht abgeschlossen werden), tja und jetzt kommt der Witz, ich bin dann einfach rumgerannt und hab irgendwelche Leute gescannt, hab dann diese beiden Kerle die man als erstes kennenlernt (mir fallen die Namen nicht ein) beim Sägen gescannt, dann kam die trophy, aber die Quest ist immer noch in meinem Logbuch und nicht abgeschlossen (ist zum Glück für die 100% trophy egal). Joa das Spiel ist richtig schön verbuggt.

Danke und was sagt die Statistik wie lang du gebraucht hast?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber die Statistik ist wie zu oft falsch. Also da gehen die Ladezeiten und Zeiten beim Betrachten der Karte nicht mit rein. Also bei mir sind es mittlerweile rund 4 Stunden Unterschied glaube ich^^

Joa und dann kommt noch hinzu, dass ich wirklich alles ohne Hilfe gemacht hab, mit guides geht das sicher erheblich schneller, wenn ich daran denke wie lange ich nach allen delivery quests suchen musste, und bis mal ein dämlicher Kurier gespawnt ist :facepalm:.

Hab übrigens just for fun die letzte trophy+Platin um 12:21 geholt:xD:

Okay. Welche Gildenherausforderungen hast du genommen? :)

Wie meinst du das? Man muss für 100% ohnehin alle abschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gilde hast du ausgewählt? Und was muss man alles Sammeln und anschauen/ erkunden?

Wtf man kann die auswählen?? Was passiert denn dann? K, ich hab eindeutig was verpasst...

Man muss alles sammeln und erkunden, abgesehen vielleicht von den Federn, glaub die braucht man nicht...

EDit: Hab Schmarrn erzählt, natürlich braucht man die Federn, zählen ja zu den Collectibles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Ich mein man muss ja für eine Gilde alle Herausforderungen machen. Welche Gilde hast du genommen. Schläger von Boston / Abenteurer / Jagdgesellschaft / Diebesgilde?

Ach so. Joa wie gesagt du musst für alle Gilden alle Herausforderungen erledigen, wenn du 100% willst. Kannst dich leider nicht auf eine beschränken.

ich glaub das wurdschon gefragt. aber egal.

Wann kommt endlich connor? der alte sack regt mich schon langsam auf.

Sequenz 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...