Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Kontaktmann müsste als schwarzes Symbol angezeigt werden.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 15:57

Also der Puma in Kanien:keh ist definitiv nicht da. Ich hab jeden Zentimeter abgesucht. Mist ich bin schon bei 70% des Games. Na dann muss ich wohl noch mal anfangen:(

Du musst doch später wegen einer Quest sowieso einen erledigen, wenn ich mich nicht irre ? Warum so schnell aufgeben ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sehr sicher, sry.

Kann mir jemand den ungefähren standpunkt des Minenarbeiters sagen in der Siedlung? Irgendwie find ich den nicht mehr und das is der letzte der mir für diese Enzyklopädie fehlt...

Danke

An der Mine, Nord-Westlich vom Herrenhaus irgendwo am Fluß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Puma in Kanien:keh ist definitiv nicht da. Ich hab jeden Zentimeter abgesucht. Mist ich bin schon bei 70% des Games. Na dann muss ich wohl noch mal anfangen:(

Man muss doch nicht jedes Jagdgebiet vervollständigen?! Wer hat denn dieses Gerücht losgetreten? :D Das ist für die 100% gar nicht notwendig soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann später?? Bist du sicher??

Ich hab dir das doch schon 2 Seiten vorher gesagt, und ja das ist sicher, mach einfach die Jagdmissionen bis du einen Puma erlegen sollt, der ist dann 100% dort...

Edit:

Man muss doch nicht jedes Jagdgebiet vervollständigen?! Wer hat denn dieses Gerücht losgetreten? :D Das ist für die 100% gar nicht notwendig soweit ich weiß.

Das ist kein Gerücht sondern ne Tatsache, und man braucht das für 100% weil es eine der Jagdherausforderungen ist, und die muss man für 100% erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, aber eben dieses Symbol ist nicht da, obwohl ich die Meldung habe. Kann das denn sein, dass das erst später geht ?

liegt nicht am Spielfortschritt,

ich hab das selbe Problem,

alle Befreiungsmissionen abgeschlossen,

aber keinen Standort für die letzte Rekrutierungsmission

(mit der Haupthandlung bin ich durch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dir das doch schon 2 Seiten vorher gesagt, und ja das ist sicher, mach einfach die Jagdmissionen bis du einen Puma erlegen sollt, der ist dann 100% dort...

Edit:

Das ist kein Gerücht sondern ne Tatsache, und man braucht das für 100% weil es eine der Jagdherausforderungen ist, und die muss man für 100% erledigen.

Tatsächlich, du hast recht.. Muss man wirklich JEDE Club Herausforderung machen? Bin bei 97% und hab glaube ich erst wenige davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Eine Platin sollte ja auch nicht zu leicht sein. Du musst diese Kleinigkeiten ja nicht erledigen :P

Ne es geht ja gar nicht um die Schwierigkeit, das ist ja kein Thema. Wenn mir aber so Sachen kommen wie diese blöden Brettspiele und das Spiel die Bugs des Grauens hat dann denke ich mir schon irgendwo was man sich bei der Sache gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liegt nicht am Spielfortschritt,

ich hab das selbe Problem,

alle Befreiungsmissionen abgeschlossen,

aber keinen Standort für die letzte Rekrutierungsmission

(mit der Haupthandlung bin ich durch)

Das ist schlecht, sehr schlecht. Also Bug? War auch echt Pech, hab die letzte Assassinen-Mission erst verhauen, dann nochmal gemacht, erledigt und dann wurd ich schon stutzig, weil erst der Text blau war, mit 3/3. Dann die Message mit dem Kontakmann und danach wieder die Beschreibung der letzten Assassinen-Mission, allerdings Text wieder weiss. Ach Mist...ich wollte das zweite Dreierset gern zusammen hochleveln...jetzt fehlt mir einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...