Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die einfach mit Dreieck vom Dach runter immer erdrosselt

Okay hab ich schon ein paar Mal gemacht, hoffe es kommt bald mal die Trophäe ;)

Eine Frage habe ich, ich habe alle 29 Tagebuch-Seiten. Wundere mich grad nur, wo die Seite 30 steckt?!

Man soll die ja am Ende der Story bekommen, aber wie bekommt man Sie? Etwa automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab ich schon ein paar Mal gemacht, hoffe es kommt bald mal die Trophäe ;)

Eine Frage habe ich, ich habe alle 29 Tagebuch-Seiten. Wundere mich grad nur, wo die Seite 30 steckt?!

Man soll die ja am Ende der Story bekommen, aber wie bekommt man Sie? Etwa automatisch?

sicher das dir seite 30 fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher das dir seite 30 fehlt?

Ja absolut sicher. Was soll ich deiner Meinung nach machen?

Bin jetzt gerade dabei, alle Sequenzen auf 100% zu bringen.

Bei Sequenz 7.2 hab ich grad echt Probleme. Denn darf nicht schwimmen, das Floß darf nur maximal 50% Schäden abbekommen und darf nur Nahkampfwaffen einsetzen. Aii aii aii, irgendwie schwierig ^.^

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 19:59

Sag mir nicht, dass ich die Story nochmals durchspielen muss -.-

Es muss doch irgendwie ein Fehler vorliegen, denn wie und wo bekommt man denn die Seite 30? Eigentlich muss ich das doch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem floss ich etwas schwierig.

Ich hab gespielt bis zum Speicherpunkt und dann einfach neu geladen. da hatte das schiff dann keinen schaden mehr.

Geht aber nur wenn man noch kein ziel verpasst hat.

Gute frage, bei mir ist das halt leider schon so lange her deswegen kann ich jetzt auch nix sagen über seite 30.

kann dir nur sagen das in der Statistik sieht welche dir noch fehlt, mehr weiß ich leider nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem floss ich etwas schwierig.

Ich hab gespielt bis zum Speicherpunkt und dann einfach neu geladen. da hatte das schiff dann keinen schaden mehr.

Geht aber nur wenn man noch kein ziel verpasst hat.

Gute frage, bei mir ist das halt leider schon so lange her deswegen kann ich jetzt auch nix sagen über seite 30.

kann dir nur sagen das in der Statistik sieht welche dir noch fehlt, mehr weiß ich leider nimmer

Sequenz 4 Erinnerung 5 sollte funktionieren für Seite 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sequenz 4 Erinnerung 5 sollte funktionieren für Seite 30.

Aber laut im Leitfaden steht doch das Seite 30, am Ende der Story zu erhalten ist. Wie kommst Du dann auf Sequenz 4.5 ?

Und das mit den Peitschen, also die Gegner vom Gebäude zu attackieren mit der Peitsche habe ich knappe 30x versucht und Trophäe bis jetzt noch nicht mal erhalten. Oder soll ich in einem Durchlauf ohne Missionen zu machen oder zu sterben, dies durchführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber laut im Leitfaden steht doch das Seite 30, am Ende der Story zu erhalten ist. Wie kommst Du dann auf Sequenz 4.5 ?

Und das mit den Peitschen, also die Gegner vom Gebäude zu attackieren mit der Peitsche habe ich knappe 30x versucht und Trophäe bis jetzt noch nicht mal erhalten. Oder soll ich in einem Durchlauf ohne Missionen zu machen oder zu sterben, dies durchführen?

Quelle

You don't have page #30 ? That's weird because this one is received automatically at the end of Sequence 4. thinking.gif

EDIT : Looks like it's a random glitch. Mine disappeared also. You can found it not in the last memory of sequence 4 but in the 5th memory of sequence 4. smile.gif

_________________

Thanks for this tip it really works.

Da geh ich mal davon aus das das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht so gut Englisch, da ich ja Gehörlos bin ;) Und dies in der Schule nicht mal hatte.

Aber ich werde es mal probieren, bekomme ich dies einfach so, oder muss ich dies in einem bestimmten Bereich finden?

Edit: Hab's geschafft. (:

Vorheriger Post am 13.01.2013 um 22:09

Post hinzugefügt am 14.01.2013 um 00:54

Also die Trophäe "Henker" muss man wie befolgt an den Galgen klettern und 10 Gegner mit der Peitsche erhängen. Das fand ich eben raus, also ist dies nix mit dem Gebäuden.

Und das mit dem Multiplayer-Modus komm ich irgendwie nicht klar. Und nur 3 Agenten zu haben, find ich irgendwie wenig. Kriegt man nicht mehr Agenten?

Da ich Agenten ausgewählt habe, kann ich also keine Assassine mehr rekrutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht so gut Englisch, da ich ja Gehörlos bin ;) Und dies in der Schule nicht mal hatte.

Aber ich werde es mal probieren, bekomme ich dies einfach so, oder muss ich dies in einem bestimmten Bereich finden?

Edit: Hab's geschafft. (:

Vorheriger Post am 13.01.2013 um 22:09

Post hinzugefügt am 14.01.2013 um 00:54

Also die Trophäe "Henker" muss man wie befolgt an den Galgen klettern und 10 Gegner mit der Peitsche erhängen. Das fand ich eben raus, also ist dies nix mit dem Gebäuden.

Und das mit dem Multiplayer-Modus komm ich irgendwie nicht klar. Und nur 3 Agenten zu haben, find ich irgendwie wenig. Kriegt man nicht mehr Agenten?

Da ich Agenten ausgewählt habe, kann ich also keine Assassine mehr rekrutieren?

Pro Level bekommst du einen Agenten dazu.

Weiß leider nicht wie du den letzten Satz genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pro Level bekommst du einen Agenten dazu.

Weiß leider nicht wie du den letzten Satz genau meinst.

Also anfangs des Multiplayer zu spielen, konnte man Seiten auswählen, also Assassine oder Agenten. Ich nahm Agenten, aber was hat Assassine so auf sich?

Wie kann man schauen wieviel LVL man ist? Heißt es im Spiel etwa Rang?!

Wollte andere Städten angreifen, aber konnte nur die Stadt anklicken, und angreifen konnte ich nicht, also das mit dem Schwert und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anfangs des Multiplayer zu spielen, konnte man Seiten auswählen, also Assassine oder Agenten. Ich nahm Agenten, aber was hat Assassine so auf sich?

Wie kann man schauen wieviel LVL man ist? Heißt es im Spiel etwa Rang?!

Wollte andere Städten angreifen, aber konnte nur die Stadt anklicken, und angreifen konnte ich nicht, also das mit dem Schwert und so.

Du kannst immer nur auf einet Seite bleiben, bis der Zyklus zu Ende ist. Deinen Rang/Level kannst du unter "Start" einsehen, den der Figuren im Charakterauswahlmenü...;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anfangs des Multiplayer zu spielen, konnte man Seiten auswählen, also Assassine oder Agenten. Ich nahm Agenten, aber was hat Assassine so auf sich?

Wie kann man schauen wieviel LVL man ist? Heißt es im Spiel etwa Rang?!

Wollte andere Städten angreifen, aber konnte nur die Stadt anklicken, und angreifen konnte ich nicht, also das mit dem Schwert und so.

Du brauchst im Multiplayer nur 1nen Agenten da du auch mit 0 Energie

weiterkämpfen kannnst und so auch am schnellsten den Rang erhöchst

einfach immer den ersten Agenten nehmen immer wieder und immer

wieder angreifen bis du Rang 15 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo angreifen, etwa sozusagen wo mein Standpunkt ist oder bei den anderen?

Aber wenn ich bei den anderen Kreisen Drücke, kann ich nichts auswählen, also ob Kampf o so. Da seh ich nur wie die Zeit ablaufen tut.

Das hängt vom Knotenpunkt ab aber es ist relativ egal da Angreifen wo es

halt geht, du musst nur unterscheiden zwischen Angreifen und Verteidigen

da du so die Fähigkeit von deiner Assassin auflevelst und am schnellsten

geht es wenn du nur Verteidigst also nur den Punkt angreifst auf dem du

stehst oder nur Angreifst irgendwo wo nicht dein Punkt ist :] ich weiss

nicht wie ich das besser erklären kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hängt vom Knotenpunkt ab aber es ist relativ egal da Angreifen wo es

halt geht, du musst nur unterscheiden zwischen Angreifen und Verteidigen

da du so die Fähigkeit von deiner Assassin auflevelst und am schnellsten

geht es wenn du nur Verteidigst also nur den Punkt angreifst auf dem du

stehst oder nur Angreifst irgendwo wo nicht dein Punkt ist :] ich weiss

nicht wie ich das besser erklären kann.

Ist schon okay. Kriege das irgendwie schon hin. Bin grad LVL 5 oder so. Mal hoffen das ich noch die restlichen 10 schaffe ;)

Aber habe wirklich eine ernste Frage. Denn mit der Dame muss man 7 Wachen aufm Dach töten bzw runterschmeißen. Ich habe ca. 10 Leute bis zum Dach mitgeschleppt als Dame, habe Rauchbombe eingesetzt, damit ich alle schneller töten kann, da ich eine schlechte Verteidigung habe. Wo alle tot sind, hab ich keine Trophäe bekommen. Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch gemacht habe? :/

EDIT: Hab alle Offline-Trophäen gemeistert. Fehlen nur noch 2 Online-Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich den Bürger E in Mexiko töten, nachdem ich den Zeitpunkt nach der Mission "Spur der Wahrheit" verpasst hab? Kommt man irgendwie per Schnellreise dorthin zurückoder wie mach ich das jetzt?

Ist die Trophäe also doch verpassbar? -.-

In New Orleans sind am Hafen zwei Schiffe. Das größere fährt dich nach Mexiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...