invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP?Je mehr Knoten man einnimmt, desto schneller steigt das Level der Charaktere und dementsprechend auch das Eigene.Wie gesagt, ein blöder MP. Würde schon sagen, dass man die erworbenen Knotenpunkte mit Erfahrungspunkten gleichsetzen kann!? Es liegt Nahe, ist jedoch lediglich meine Vermutung... Zitieren
RuaMario Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP? glaube nich!, habs auch so gemacht - Charakter 1 und Gegner 3,als die Energiepunkte 0 waren konnte ich trotzdem weiterkämpfen und habe nur 1-2 Knotenpunkte bekommen. Der LV. Anstieg schien mir aber gleich bin jetzt LV.10 Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich hasse diesen Multiplayer!!!! Ich hasse dieses ganze Spiel!!! Wieso nur 20min pro Level? Bei mir dauert es ewig! Bin Level 10! Und diese 100% Synchro-Scheisse nervt auch! Total verbuggt der Mist!!! Zitieren
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 glaube nich!, habs auch so gemacht - Charakter 1 und Gegner 3,als die Energiepunkte 0 waren konnte ich trotzdem weiterkämpfen und habe nur 1-2 Knotenpunkte bekommen. Der LV. Anstieg schien mir aber gleich bin jetzt LV.10 Hm!? Ist eine Möglichkeit, aber ich finde die Theorie: "Je mehr eingenommene Knoten, desto schneller steigt das Level" irgendwie einleuchtender...Ich hasse diesen Multiplayer!!!! Ich hasse dieses ganze Spiel!!!Wieso nur 20min pro Level? Bei mir dauert es ewig! Bin Level 10! Und diese 100% Synchro-Scheisse nervt auch! Total verbuggt der Mist!!! Der Multiplayer is im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit...Aber wo hängst du denn bei den 100%? Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Je mehr Knoten man einnimmt, desto schneller steigt das Level der Charaktere und dementsprechend auch das Eigene.Wie gesagt, ein blöder MP. Würde schon sagen, dass man die erworbenen Knotenpunkte mit Erfahrungspunkten gleichsetzen kann!? Es liegt Nahe, ist jedoch lediglich meine Vermutung... Das stimmt ganz und garnicht Knotenpunkte haben nichts mit den EP zu tun sondern bewirken nur die Übernahme der Städte du levelst und das ist einfach so am schnellsten wenn du die ganze Zeit den ersten Charakter durchgehend gegen den Stärksten kämpfen lässt auch mit 0 Energie.!!!! Denn du kannst unendlich kämpfen. check?! :] Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hm!? Ist eine Möglichkeit, aber ich finde die Theorie: "Je mehr eingenommene Knoten, desto schneller steigt das Level" irgendwie einleuchtender...Der Multiplayer is im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Frage der Zeit... Aber wo hängst du denn bei den 100%? Noch garnicht so wirklich! Ach doch warte, mein Kanu hängst mal wieder in der Wand und ich darf wieder von vorne anfangen!!! Sequenz 6! Zitieren
invinoveritas Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Das stimmt ganz und garnicht Knotenpunkte haben nichts mit den EPzu tun sondern bewirken nur die Übernahme der Städte du levelst und das ist einfach so am schnellsten wenn du die ganze Zeit den ersten Charakter durchgehend gegen den Stärksten kämpfen lässt auch mit 0 Energie.!!!! Denn du kannst unendlich kämpfen. check?! :] check! Habe eben mal das Internet durchforstet. Du scheinst recht zu haben und ich habe sinnlose Stunden im MP verbracht, die ich mir hätte sparen können...Uhuhuuu Wobei das Ganze doch recht sinnfrei ist oder? Habe diesen sinnlosen MP so verstanden und so nach meinem Empfinden "schnell" gelevelt... Noch garnicht so wirklich! Ach doch warte, mein Kanu hängst mal wieder in der Wand und ich darf wieder von vorne anfangen!!! Sequenz 6!Dann mach mal eine Pause! Dann marschierst du morgen gut gelaunt durch... Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 9-1 will garnicht bei mir! ob nun Treppe oder Blocke, ob mit Gegner oder ohne! Alles für die Katz, schon das 20. mal probiert! Und warum verdammt kann man das sinnlose Roboter-Story-Gelaber nicht abbrechen? Hab's jetzt endlich! Nur Rauch ohne laufen! Zitieren
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 check! Habe eben mal das Internet durchforstet. Du scheinst recht zu haben und ich habe sinnlose Stunden im MP verbracht, die ich mir hätte sparen können...Uhuhuuu Wobei das Ganze doch recht sinnfrei ist oder? Habe diesen sinnlosen MP so verstanden und so nach meinem Empfinden "schnell" gelevelt... Dito war der schlechste MP den ich je gespielt habe. wobei ich mich eigentlich immer noch nicht damit abfinden kann das, dass ein MP sein soll Zitieren
Kuina93 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 hab den Multiplayer auch nicht verstanden. Bin jetzt Rang 5 und drück immer irgendwas. Das ist ja n schlechterer Multiplayer als ein FAcebook Social Game. Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich versteh ihn auch nicht! Ich Brauch pro Stufe mindestens einen Tag! Das ist doch unmöglich! Ich will doch nur Platin & denn geht das Spiel sofort in den Verkauf! Man man... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich versteh ihn auch nicht! Ich Brauch pro Stufe mindestens einen Tag! Das ist doch unmöglich! Ich will doch nur Platin & denn geht das Spiel sofort in den Verkauf! Man man...Anscheind steigt die Erfahrung gemäß Sammlerseele's Aussage, wenn man immer den selben Charakter zum Kämpfen nimmt!? Ich habe es wie gesagt so gemacht, wie ich beschrieben habe...Hatte das Gefühl, dass ich für mehr Konten auch schneller im Level steige!? Da waren es so 5 Level, die ich am Tag geschafft habe...Aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit...Hast du denn jetzt die 100% Synchronität? Zitieren
Chrissy Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab immer wenn einer 0 hatte. den nächsten genommen weil ich dachte das der dann nur noch 1 XP bringt, aber scheinbar ist das wirklich anderst. Hab ja über 1000 Kämpfe gebraucht wo andere nur 600 hatten Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Anscheind steigt die Erfahrung gemäß Sammlerseele's Aussage, wenn man immer den selben Charakter zum Kämpfen nimmt!? Ich habe es wie gesagt so gemacht, wie ich beschrieben habe...Hatte das Gefühl, dass ich für mehr Konten auch schneller im Level steige!? Da waren es so 5 Level, die ich am Tag geschafft habe...Aber es dauert gefühlt eine Ewigkeit...Hast du denn jetzt die 100% Synchronität? Ja habe ich schon! Rauch ist ein Allheilmittel Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ye höher das Charakter Level desto mehr Allgemein EP somit sollte man immer nur einen Charakter benutzen der auf Level 10 Angriff oder Level 10 Defense trainiert wird und ab da dauert jedes Allgemein Level nur noch 20 Minuten pro Level. Immer wieder mit dem ersten Charakter Angreifen und den 3ten also stärksten Gegner nehmen auch mit 0 Energie, einfach immer wieder wiederhollen. leichter kann ichs nicht erklären Zitieren
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab immer wenn einer 0 hatte.den nächsten genommen weil ich dachte das der dann nur noch 1 XP bringt, aber scheinbar ist das wirklich anderst. Hab ja über 1000 Kämpfe gebraucht wo andere nur 600 hatten Genauso war es bei mir auch! @The_NBK_187: Glückwunsch Olli! Ye höher das Charakter Level desto mehr Allgemein EP somit sollte manimmer nur einen Charakter benutzen der auf Level 10 Angriff oder Level 10 Defense trainiert wird und ab da dauert jedes Allgemein Level nur noch 20 Minuten pro Level. Immer wieder mit dem ersten Charakter Angreifen und den 3ten also stärksten Gegner nehmen auch mit 0 Energie, einfach immer wieder wiederhollen. leichter kann ichs nicht erklären Bei mir war der Zyklus immer zu schnell vorbei und die Charaktere hatten wieder ein niedriges Level!?gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke Danny! Jetzt hab ich es auch verstanden, was ihr meintet im Multi Zitieren
Sammlerseele Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Bei mir war der Zyklus immer zu schnell vorbei und die Charaktere hatten wieder ein niedriges Level!? gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass Also der Zyklus hällt normal schon 1-2 Tage wenn man nicht umbedingt am Ende einsteigt. Zitieren
The_NBK_187 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 So fertig! Danke an den wertvollen Multiplayer-Tipp! Hätte ich das dich nur früher gewusst wer lesen und verstehen kann, ... ab auf eBay... Zitieren
invinoveritas Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Danke Danny!Jetzt hab ich es auch verstanden, was ihr meintet im Multi Yeah, Glückwunsch zur Platin! Was wird jetzt auf der Vita platiniert? Kann sein, dass ich dir demnächst eine PN wegen Rayman: Origins schicke... Ach ja, @ alle mit Problemen bei Baum Ninja: Baum-Ninja 15 Luftattentate aus Bäumen durchführen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 15 Luftattentate aus Bäumen heraus durchgeführt hat. Dazu muss man auf einen Baum klettern, sein Ziel anvisieren und mit das Attentat durchführen. Hinweis: Hierfür muss mit der Assassinin/Diebin (Dame kann nicht klettern) die versteckte Klinge ausgerüstet und Slow Motion Single-Kill's damit gemacht werden, Doppelattentate zählen nicht. Kill's während einer Erinnerung werden nur gespeichert, wenn man diese zu Ende spielt. Tipp mit Bildern: Eine geeignete Stelle hierfür findet man im Bayou am Fort beim Leuchtturm. Die dort zahlreichen Wachen muss man einzeln zu dem Baumstumpf bei den Palisaden direkt vor dem Fort locken, hochklettern, markieren und töten. Der Bayou (Markierung Aveline) Der Baumstumpf am Fort Alternativ eigent sich Sequenz 3, Erinnerung 3. Hier läuft man direkt den Baum hinauf und sieht eine ganze Garde neben Kutschen. Wer hat hier noch Screenshot's von den Standorten der Bürger E's? Was ist eigentlich aus Powerpyx geworden? Der hat doch immer super Video's gemacht!? :emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.