Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

Hinter der Hütte findeste etwas und vorne an der Tür kannste dann interagieren. Musst dich da vor die Tür stellen und Kreis drücken.

danke für deine hilfe, ich habe jetzt in einem walkthrough video gesehen das man die hinweise anscheinend mit der linken schultertaste anschauen muss dann erst klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade einen nervigen bug gefunden der mich leicht aufregt und es mir echt schwer macht das ganze ding nicht gegen die wand zu klatschen.

das spiel starten nicht... also ich komme ins menü aber kann meinen spielstand nicht laden ist es einem bekannt? kennt jemand ne lösung außer neues spiel von der platte feuern und wieder drauf machen oder neues spiel die funktionieren könnte

bin fast am ende des spiel und wäre nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade einen nervigen bug gefunden der mich leicht aufregt und es mir echt schwer macht das ganze ding nicht gegen die wand zu klatschen.

das spiel starten nicht... also ich komme ins menü aber kann meinen spielstand nicht laden ist es einem bekannt? kennt jemand ne lösung außer neues spiel von der platte feuern und wieder drauf machen oder neues spiel die funktionieren könnte

bin fast am ende des spiel und wäre nervig

Mal die letzten Seiten hier gelesen? Bist nicht der einzigste User, den das betrifft......, leider :(

Siehe:

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft da zur vorsicht eine datensicherung auf dem pc?

wenn es einen natürlich schon erwischt hat ist das nicht mehr hilfreich, aber ich werde das wohl zur vorsicht machen. wird zeit das sony das ps+ feature für die vita bringt und man speicherstände in die cloud schicken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme die trophy nicht Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen). Habs auch so wie im video gemacht, ist aber nix gekommen.

Hat sie einer von euch schon bekommen, wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Ja hab sie schon, hab zwar keine Ahnung was im Video gemacht wird, aber das Assassinen-Quartier (Lagerhaus) ist ne gute Stelle um einige Trophies zu machen. Bin von dort immer Richtung Westen gelaufen, da gibts ne 4er-Wachensperre in ner Seitengasse. Einfach durchgelaufen, dann verfolgen sie dich, rauf aufs Quartier und oben töten, das zwei mal und schon hast du die Trophy.

So ziemlich alle Trophies, die verlangen Wachen zu töten, hab ich an der Stelle gemacht, sprich Lassokills, Blasrohr/Heuhaufen-Kills usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meld Dich bitte mal ob es so gefunzt hat.

[/center]

Bekomme die trophy nicht Was macht sie den da (7 Wachen von einem Dach stoßen). Habs auch so wie im video gemacht, ist aber nix gekommen.

Hat sie einer von euch schon bekommen, wenn ja, wie habt ihr das gemacht?

Ich habe das Video mal mit in den leitfaden eingebunden.

Ich muss allerdings sagen, dass die trophy bei mir auch noch nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video mal mit in den leitfaden eingebunden.

Ich muss allerdings sagen, dass die trophy bei mir auch noch nicht gekommen.

Ich kann nur nochmal auf meinen Post am Anfang der Seite verweisen, hat im äußeren Obergeschoss am Lagerhaus bestens geklappt.

Und für alle, die Probleme beim Baum-Attentat haben: Man muss die versteckte Klinge benutzen und Single-Kills damit machen, ein Doppelattentat zählt komischerweise nicht zu den Kills von nem Baum. Und wenn man das in ner Erinnerung macht (was zu empfehlen ist), muss man sie zu Ende spielen, frühzeitiger Neustart setzt den Counter nämlich wieder auf die Ausgangsposition.

Darfst du ruhig in den Leitfaden übernehmen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle, die Probleme beim Baum-Attentat haben: Man muss die versteckte Klinge benutzen und Single-Kills damit machen, ein Doppelattentat zählt komischerweise nicht zu den Kills von nem Baum. Und wenn man das in ner Erinnerung macht (was zu empfehlen ist), muss man sie zu Ende spielen, frühzeitiger Neustart setzt den Counter nämlich wieder auf die Ausgangsposition.

Darfst du ruhig in den Leitfaden übernehmen ; )

Hab es als hinweis mit eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt sich jemand mit dem Ubisoft Kundendienst aus ? Ich glaub die wollen mich vera...... :banghead: ! Ich hab jetzt 2 Mails hingeschickt , und immer diese Antwort bekommen :

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail. Sehr geehrte Ubisoft-Kundin, sehr geehrter Ubisoft-Kunde, vor kurzem haben Sie uns um persönliche Unterstützung gebeten, und wir haben mittlerweile eine Lösung bzw. eine Antwort für Sie. Diese finden Sie im Solution Center unter der Rubrik �Meine Daten�. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Antwort weiterhelfen können. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren, indem Sie Ihre Anfrage aktualisieren. Bitte sehen Sie von der Erstellung einer neuen Anfrage zu demselben Thema ab. Dies verzögert nur die Bearbeitungszeit. Vielen Dank! Wir freuen uns erneut auf Ihren Besuch in unserem Solution Center! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support-Team P.S.: Ihr Fall wird automatisch als �gelöst� eingestuft, wenn Sie innerhalb von 48 Stunden nach unserer Antwort keine Aktualisierung Ihrer Anfrage vornehmen. Sie können dies jedoch noch immer innerhalb von sieben Tagen tun und Ihre Frage so wiederum an uns schicken. Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung. Antworten Sie bitte nicht direkt auf diese E-Mail.

Wenn wir innerhalb der nächsten 48 Stunden nichts von Ihnen hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Wen ich aber da drauf klicke seh ich keine Antwort , nur meine Frage nochmal :emot-what: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wie kannst und sollst du dich denn bitte innerhalb der 48h melden können wenn immer diese automatische antwort kommt. super gemacht :dozey:

Mich werden die nicht mehr los ! Ich schreib so oft bis die das in Ordnung bringen ! Ich verzeihe normalerweise kleine Bugs , aber sowas geht zuweit , wen man nicht mal mehr ins Spiel kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Man kann ja via Datenkabel eine circa 2 MB große Datei von AC III L auf den Rechner kopieren. Würde das helfen wenn das Save crasht das man dieses File dann einfach zurückkopiert und kann so den Bug umgehen?

Greetz Angel

hatte es als ich kurz vor ende war, schön mit alles direkt 100% und so... naja ätzend, kann nur empfehlen sequensbedingt und am ande auf jeden fall zwichen zu speicher auf pc oder ps3 falls der bug auftretten sollte

vieleicht hatten es andere auch wie ich mit nem power rush xD

habe glaube ich 8 stunden durchgezoggt dann wollte ich boxen schau und danach naja... gings nicht mehr xD

hatte aber noch einen nervigen bug da mein schiff nicht ankern konnte, es war wie verloren xD nicht tophie relevant aber kacke da ich mit meiner handlsrouten gut geld gemacht hatte

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:01

konnte jemand schon mal keine geschäfte mehr kaufen??? bei mir wird danach alles schwarz... kann zwar noch alles machen und blind ist es echt schwer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...