Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand was man machen muss, damit ich die ubgrades von ac3 auf ac3l bekomme, ich habe keine ahnung wie das gehe soll.

...schalte beide konsolen an, dann startest du das game AC3 L auf der vita, dann gehst du dort ins menü unter extra " verbinde mit ps3 system " ... starte das game AC3 auf der ps3, dann dort auch ins menü extra " verbinde mit ps vita system " jetzt findet der austausch statt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was man machen muss, damit ich die ubgrades von ac3 auf ac3l bekomme, ich habe keine ahnung wie das gehe soll.

In deiner Hülle von AC3 Liberation liegt ein Blatt bei wo es beschrieben ist ;)

So funktioniert es:

  • Schalte beide Konsolen an.
  • Starte das Spiel.
  • Wähle im Hauptmenü die Option "Extras" aus.
  • Wähle "Ein PlayStation 3 - System Verbinden" aus.
  • Warte bis beide Konsolen die Daten ausgetauscht haben.
  • Du wirst informiert, dass der Inhalt nun für dich zur Verfügung steht.

Hinweis: Um diesen Inhalt freizuschalten, musst du auf beiden Konsolen das gleiche PSN Konto verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht ungefähr 7 Stunden für die Online Trophäen ;)

Man kann auch weiter Angreifen wenn die Uhr läuft zumindest wenn man mit der Figur nur Kämpft und sie nicht über diese Sechseckigen Symbole auf Tour schickt. Man bekommt zwar weniger Punkte aber wie es aussieht bekommt man für seinen Rangaufstieg immer die gleiche Anzahl an Punkten ;).

Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen.

Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 :D es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch ;).

Bringt es mehr EP wenn man die Herausforderungen erfüllt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nichts gebracht aber einige erfüllt man automatisch ich weiß immer noch nicht was ich für einige Herausforderungen überhaupt machen muss...

Habe auch den Eindruck das die Herausforderungen keine extra EP bringen. Schade das der MP so dünn ausgefallen ist.:cry2: Hätten sie dann auch gleich weglassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deiner Hülle von AC3 Liberation liegt ein Blatt bei wo es beschrieben ist ;)

So funktioniert es:

  • Schalte beide Konsolen an.
  • Starte das Spiel.
  • Wähle im Hauptmenü die Option "Extras" aus.
  • Wähle "Ein PlayStation 3 - System Verbinden" aus.
  • Warte bis beide Konsolen die Daten ausgetauscht haben.
  • Du wirst informiert, dass der Inhalt nun für dich zur Verfügung steht.

Hinweis: Um diesen Inhalt freizuschalten, musst du auf beiden Konsolen das gleiche PSN Konto verwenden.

Sry aber bei mir steht immer verbindung mit dem ps3 system gescheitert, woran mag das jetzt wieder liegen?

ok geht jetzt.

wo kann ich denn nun anwählen um Connors mission zuspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Game bisher echt super ^^ aber der MP wtf =O, ich raff irgendwie garnix, naja, das wird halt nen durchgequäle bis zur trophy >_>;.. hat jmd bei amazon vorbestellt? das game kam sogar gestern schon, aber der vorbestellercode noch nicht, hat den schon wer? was kriegst man nochmal? xD habs vergessen die vorbestellung war solang her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf, das Spiel ist ein Witz, es hat so viele Sachen die nicht funktionieren. Das ganze Operationsbasiszeugs ist bugverseucht ohne Ende. Hab gerade gestern für 20000 Schiffe gekauft und heute wo ich sie auf grosse Fahrt schicken wollte sind wieder einmal alle weg. Wenn man schon so Mist, welcher niemand braucht, in ein Spiel macht, dann könnte man wenigstens schauen das es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs auf, das Spiel ist ein Witz, es hat so viele Sachen die nicht funktionieren. Das ganze Operationsbasiszeugs ist bugverseucht ohne Ende. Hab gerade gestern für 20000 Schiffe gekauft und heute wo ich sie auf grosse Fahrt schicken wollte sind wieder einmal alle weg. Wenn man schon so Mist, welcher niemand braucht, in ein Spiel macht, dann könnte man wenigstens schauen das es funktioniert.

Da du gerade davon redest wie schicke ich die Schiffe auf die Reise? Ich hab mir das zwar gerade durchgelesen als es erklärt wurde aber irgendwie will das nicht so wie ich will.... Wenn ich auf Waren verkaufen gehe und Baumwolle auswähle heißt es nur das New Orleans keine Baumwolle braucht aber ich will sie ja verkaufen in eine andere Stadt nur wie schick ich die Schiffe jetzt dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du gerade davon redest wie schicke ich die Schiffe auf die Reise? Ich hab mir das zwar gerade durchgelesen als es erklärt wurde aber irgendwie will das nicht so wie ich will.... Wenn ich auf Waren verkaufen gehe und Baumwolle auswähle heißt es nur das New Orleans keine Baumwolle braucht aber ich will sie ja verkaufen in eine andere Stadt nur wie schick ich die Schiffe jetzt dahin?

du kaufst deine Waren am Startort - dort wo dein schiff steht, danach klickst du auf deinen Zielort und am Schluss wählst du die erste Option von links. Du wirst dann gefragt ob du dein Schiff dorthin schicken willst, wenn du angekommen bist kannst du die Waren über die mittlere Option verkaufen... aber wie erwähnt bei mir funktioniert das überhaupt nicht richtig, die Schiffe sind plötzlich weg und manchmal bekomm ich einfach wieder die willkommen in der basis meldung und kann alles wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man irgendwas besonderes beachten wenn man mit PS3 verbindet?

Habe beide Konsolen an gemacht, DAS Spiel gestartet im Menü Extras mit PS3 verbinden geklickt, aber es kommt 'n Fehler...

Habe es nochmal versucht, aber dieses mal DIE SpielE gestartet und auf der PS3 mit Vita verbinden und dann auf Vita mit PS3 verbinden, aber es kommt wieder der Fehler...

Kann mir da bitte einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man irgendwas besonderes beachten wenn man mit PS3 verbindet?

Habe beide Konsolen an gemacht, DAS Spiel gestartet im Menü Extras mit PS3 verbinden geklickt, aber es kommt 'n Fehler...

Habe es nochmal versucht, aber dieses mal DIE SpielE gestartet und auf der PS3 mit Vita verbinden und dann auf Vita mit PS3 verbinden, aber es kommt wieder der Fehler...

Kann mir da bitte einer helfen?

...das spiel brauchst du nicht starten nur im menü extra u. dann zuerst bei der ps3 das vita system verninden, dann bei der vita...ps3 system verbinden....

Vorheriger Post um 07:10

Post hinzugefügt um 07:21

MP fertig, hab 608 Kämpfe in 6h und 2min bis Level 15 benötigt. Boahrr so ein sch..

...ich hatte gestern den fehler gemacht, das ich alle figuren ( agenten ) plündern ließ..., danach zeigte mir die zeit an, daß sie in 7 std. erst wieder zurück sind, das spiel ( zyklus ) war in 6 std. zuende d.h. ...ich hatte keinen agenten mehr, den ich zum kampf einsetzen konnte, damit war für mich das spiel zuende :emot-what:, konnte aber kein neues spiel mehr starten, sondern konnte erst wieder nach dem zyklus ( nach den 6 std. echtzeit ) wieder teil nehmen wth :banghead:

...jetzt bin ich in einem neuen spiel und kann von meinem heimatpunkt, den ich festgelegt hatte, meine kämpfen ausrichten :eek6:, da stimmt doch was nicht...

...gestern konnte ich noch fast in jeder stadt mitkämpfen...was für ein murks..., bin jetzt lev. 6 ...da muß man wohl durch...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...das spiel brauchst du nicht starten nur im menü extra u. dann zuerst bei der ps3 das vita system verninden, dann bei der vita...ps3 system verbinden....

Vorheriger Post um 07:10

Post hinzugefügt um 07:21

...ich hatte gestern den fehler gemacht, das ich alle figuren ( agenten ) plündern ließ..., danach zeigte mir die zeit an, daß sie in 7 std. erst wieder zurück sind, das spiel ( zyklus ) war in 6 std. zuende d.h. ...ich hatte keinen agenten mehr, den ich zum kampf einsetzen konnte, damit war für mich das spiel zuende :emot-what:, konnte aber kein neues spiel mehr starten, sondern konnte erst wieder nach dem zyklus ( nach den 6 std. echtzeit ) wieder teil nehmen wth :banghead:

...jetzt bin ich in einem neuen spiel und kann von meinem heimatpunkt, den ich festgelegt hatte, meine kämpfen ausrichten :eek6:, da stimmt doch was nicht...

...gestern konnte ich noch fast in jeder stadt mitkämpfen...was für ein murks..., bin jetzt lev. 6 ...da muß man wohl durch...:xd::'>

Wenn du die Weltkarte verkleinerst steht oben eine Zeit nach dieser Zeit entscheidet sich welche Seite gewonnen hat, deshalb konntest du jetzt nicht mehr überall so leicht Kämpfen auch deine Kämpfer sind jetzt alle wieder Level 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Weltkarte verkleinerst steht oben eine Zeit nach dieser Zeit entscheidet sich welche Seite gewonnen hat, deshalb konntest du jetzt nicht mehr überall so leicht Kämpfen auch deine Kämpfer sind jetzt alle wieder Level 1.

...das habe ich auch festgestellt, hab jetzt ein spiel gewonnen...,gibt es dafür extra punkte? oder macht sich das nur in den stats bemerkbar? :J:

...haben die agenten nen chance höher zusteigen oder sind alle wieder auf eins, wenn ein neues spiel anfängt, wobei der bounus charakter ja schon im höheren lev. ist...und mehr punkte absahnen kann... :biggrin5:

...hatte jetzt auch den ersten agenten ( frau ) auf lev. 3, bei der fähigkeit KAMPF, bleibt das bestehen oder sind die nach dem zyklus wieder weg?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem.

Wenn ich im Hauptmenü auf Storymodus-Fortsetzen gehe kommt ganz kurz das Ladebildschirm und dann lädt das Spiel die Intros neu und ich lande wieder im Hauptmenü. Ausserdem kommt immer die Meldung Netzwerkfunktionen wurden deaktiviert, kann auch nicht Multiplayer spielen.

PSN-Store, Trophys Synch usw. gehen auch.

Bin Kapitel 7 und will nicht von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...