Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

konnte jemand schon mal keine geschäfte mehr kaufen??? bei mir wird danach alles schwarz... kann zwar noch alles machen und blind ist es echt schwer xD

hatte das mal als ich eine umkleidekabine gekuaft hab....

das problem trat selbst nach neuladen und reboot immer wieder auf.

in folge dessen bekam ich auch die trophy für alle kabinen kaufen obwohl mir noch ein paar fehlen - fand das sehr merkwürdig.

hab das ding dann aber einfach nicht mehr probiert zu kaufen und bin weiter der story gefolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab Probleme mit dem Taschendiebstahl.

Mach das zwar so wie es erklärt wird aber da kommt nicht mal das zeichen das sie es macht

geht bei mir auch irgendwie nicht richtig -.-

Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt das es nicht Spielrelevant ist, falls es dich trotzdem interessiert, kann ich dir ein bissl was erklären dazu, mittlerweile habe ich acht Häfen...

Wichtig ist immer das du darauf achtest wieviel TP deine Schiffe haben, also wieviel Schaden sie aushalten...

Unten rechts auf der Schiffkarte hast du drei Anzeigen, unter deinen Schiffen, die ganz rechts zeigt dir alle deine Schiffe die du im Besitz hast, mit Name und dem Hafen wo es ist, TP, wieviel Platz du im Frachtraum hast und das letzte ist die Fracht die du geladen hast, bzw steht dort null wenn dein Frachtraum leer ist...

Wenn du die zweiten Anzeige drückst kannst du Schiffe kaufen und verkaufen, und wenn du in einem Hafen bist mit deinem Schiff hast du noch die Punkte, Waren kaufen bzw verkaufen...

Der Punkt ganz links von den drei Anzeigen ist das was du brauchst um in See zu stechen, aber dazu gleich mehr.

Auf der großen Seekarte siehst du bei jedem Hafen den du "anklickst" was dort verkauft wird und darunter was dort benötigt wird, nehmen wir an du bist mit deinem Schiff in New Orleans, dann wird dort Baumwolle und Zucker verkauft, benötigt werden dort Früchte und Tabak, später wird auch noch Alkohol dazu kommen oder es ist Wasser, kanns gerade nicht so richtig deuten. :xd::'>

Du entscheidest dich z.B. für Baumwollen in New Orleans, kaufst also so viel bis dein Laderraum komplett voll ist, achso, du kannst immer nur eine Ware im Laderraum haben, also nicht mehrere transportieren!, mit deinem Baumwoll überfüllten Schiff schaust du nun auf deiner Seekarte wer Baumwolle benötigt und wieviel im Hafen dort gezahlt wird, günstiger Weise machst du das bevor du dich für eine Ladung entscheidest.

In diesem Beispiel wählst du nun Havanna aus...

Jetzt drückst du den linken der drei Punkte, was soviel bedeutet das du mit deinem beladenen Schiff in See stechen möchtest, und wählst dann den Zielhafen, also Havanna, dann wirst gefragt ob du das wirklich tun möchtest und erfährst noch wie lange es dauert bis dein Schiff dort ankommt und welche Gefahren es geben wird.

Es gibt Unterschiedliche, von New Orleans nach Havanna wird dein Schiff in zwei Stürme geraten die es 50% der TP kosten werden...

Ausser Stürmen gibt es noch Piraten und Hurricane...

Bei mir kann ich z.B. schon von Bridgetown nach Sevilla, auf dieser Strecke gibt es die Möglichkeit 1 mal von Piraten angegriffen zu werden (20% Schaden), 1 mal in einen Hurricane zu kommen (10% Schaden) und sage und schreibe 7 mal in einen Sturm zu geraten (50% Schaden) das alles muss nicht passieren, aber es kann, mit meinem vollbeladenen Schiff ist mir passiert das ich alles abbekommen habe und dummerweise 2 Stürme abbekommen habe und mein Schiff gesunken ist, habe ungefähr 15000 écu Schaden gehabt, und das war nur die Fracht, das ärgert einen schon, man kann zwar viel verdienen auf der Route, aber auch viel verlieren, werde versuchen nächsten mal ein stärkeres Schiff zu nehmen... Man kann mit diesem Schiffhandelssystem gut Geld machen, und das brauchst auch, die Schiffe sind ziemlich teuer...

Achso, zwei Dinge noch, du kannst auch Häfen überspringen, also statt von New Orleans nach Havanna kannste auch gleich weiter nach Campeche oder Port au Prince, oder quer über die ganze Karte, nur brauchst dafür ein sehr starkes Schiff, denn die TP werden dann nicht wieder aufgeladen wenn du einen Hafen überspringst!

Und der zweite Punkt ist, im Gegensatz zum Multiplayer fahren deine Schiffe nur wenn du das Spiel spielst, wenn du aus machst oder was anderes spielst bleiben deine Schiffe dort wo sie zuletzt waren, also musst während du spielst öfter mal an deinen Schreibtisch gehen um zu sehen ob dein Schiff schon angekommen ist und du die Ladung löschen kannst und neu beladest...

So, ich hoffe ich konnte dir und auch anderen helfen, ich persönlich finde das mit den Schiffen schon ne fetzige Sache, hätte man noch etwas ausbauen können... vielleicht hätte man das oder sowas ähnliches auch als MP nehmen können statt dem was man jetzt hat, ich finde auch dumm das nach einem Zyklus alle meine Kämpfer wieder bei null sind, so viel Zeit hab ich auch nicht um den ganzen Tag davor zu verbringen und sie immer zu trainieren... :banghead:

Vielen Dank! DAS ist mal ne Antwort mit der man was anfangen kann! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Probleme mit dem Taschendiebstahl.

Mach das zwar so wie es erklärt wird aber da kommt nicht mal das zeichen das sie es macht

Also bei mir gings irgendwie.

Ich habe die Personen mit :l1: anvisiert, bin dann sehr nahe an die Personen rangetreten und habe dann den Finger auf dem Rückseiten Touchpad von oben nach unten gezogen.

Aber wie man nun genau den Finger bewegen muss habe ich auch nicht wirklich verstanden.

Naja Trophy habe ich bekommen :D

Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp?

Ich habs folgendermaßen gemacht:

Direkt am Anfang eine Rauchbombe werfen. Dann unter das Gebäude in den Gang gehen. Dort bei dem einen Gegner die zweite Rauchbombe werfen. Jetzt links oder rechts wieder aus dem Gebäude raus und wieder vor die Treppen laufen. Nun einfach vor den Gegnern weglaufen und zwischendurch in Kämpfe verwickeln lassen, damit du nicht neutral wirst. Aber niemanden töten, nur abwehren und nicht verletzt werden.

Kann sein, dass du jemanden töten darfst. Ich habs ohne geschafft. Hat mich aber auch 50 Versuche gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp?

weiß da einer was? Habe solange die wachen aufgehalten bis es automatisch zum video geht aber der macht dennoch keine 100% Syncro -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs folgendermaßen gemacht:

Direkt am Anfang eine Rauchbombe werfen. Dann unter das Gebäude in den Gang gehen. Dort bei dem einen Gegner die zweite Rauchbombe werfen. Jetzt links oder rechts wieder aus dem Gebäude raus und wieder vor die Treppen laufen. Nun einfach vor den Gegnern weglaufen und zwischendurch in Kämpfe verwickeln lassen, damit du nicht neutral wirst. Aber niemanden töten, nur abwehren und nicht verletzt werden.

Kann sein, dass du jemanden töten darfst. Ich habs ohne geschafft. Hat mich aber auch 50 Versuche gekostet.

-.- klappt nicht die anzeige ist noch rot und die gegner stehen vor mir, wurde nicht getroffen aber dennoch klappt es nicht -.- was ist das für ne scheiße? echt das nervt tierisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage ich hab jetzt die Sequenz in Mexico hinter mir und hab jetzt Festgestellt das ich als Dame keinen Schirm mehr habe .

Ich habe schon bei den Händlern gesucht bin da aber auch nicht fündig geworden .

Weiss jemand von euch wie oder ob man den Schirm wiederbekommt ?

Danke im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grade mit ner stoppuhr gespielt und 2 mal hintereinander ist es genau bei 1 minute zum video gesprungen -.- wann wird denn angezeigt das man das optionale ziel geschafft hat?

Ja ich weiß, wie frustrierend das ist. Bei mir waren es auch etliche male 59sec.

Vielleicht war es am Ende Glück.

Du merkst, dass du es geschafft hast, wenn der Auftrag für ein paar Sekunden blau markiert wird. Und das wird auch noch ganz kurz in der Zwischensequenz dargestellt.

Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen auch ein Video dazu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, wie frustrierend das ist. Bei mir waten es auch etliche male 59sec.

Vielleicht war es am Ende Glück.

Du merkst, dass du es geschafft hast, wenn der Auftrag für ein paar Sekunden blau markiert wird. Und das wird auch noch ganz kurz in der Zwischensequenz dargestellt.

Vielleicht findet sich ja in den nächsten tagen auch ein Video dazu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ok gut zu wissen das ich nicht der einzige bin -.- das ist das letzte was mir zu den 100% fehlt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage wo bzw wie kann ich den die Sklavenmissionen machen?

geh zwar zu der Markierung aber da kann ich nix machen

OK, erst mal eine Frage. Meinst du wirklich die Sklavenmissionen oder die Voodoopuppen?

Um die Sklavenmissionen zu aktivieren, musst du zur markierten Stelle gehen. Dort sollte dann eine Person rumstehen, die leicht schimmert. Die Mission kannst du dann bei dieser Person mit :K: aktivieren.

Vielleicht hast du die Mission aber ja schon erledigt und sie wird trotzdem / immer noch auf der Karte angezeigt. Im Spiel sind ja so einige Bugs enthalten. Vielleicht ist das einer davon.

Falls es sich um eine Voodoopuppe handelt, solltest du auch eine Person vorfinden, die du bestehlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das so weiter geht knall ich das Spiel gleich in die Ecke -.- ich versuche es schon seit etlichen malen und immer kommt die sequenz kurz bevor die minute voll ist selbst wenn ich grade im kampf bin oder angegriffen werde -.- (werde dabei aber nicht getroffen)

das kann doch nciht sein.... die sollen endlich mal die scheiß bugs patchen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...